Eeeeeeeeendlich .....

Begonnen von Anna, 26.10.2009 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

kommende Woche werden die vier bestellten Container geliefert und für Freitag ist der Kran bestellt.
BITTE wir brauchen für Freitag GANZ, GANZ DRINGEND viele helfende Hände !!!!!! Am besten viele starke  Männerhände  ;) da vier Hütten zum Abbauen bzw. Abreissen sind, der Boden zu begradigen und zu schottern ist und das alles nur machbar ist, wenn viele Helferleins Hand anlegen.
Wer kann helfen, sich vielleicht auch einen Urlaubstag nehmen ?????

bluedog

@mopsmix !!!
sind die hundehütten bis freitag transportfertig ???
weil dann ginge das in einem und ich verdonnere ich doch mal meinen zum helfen.....        :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von Anna
kommende Woche werden die vier bestellten Container geliefert und für Freitag ist der Kran bestellt.
BITTE wir brauchen für Freitag GANZ, GANZ DRINGEND viele helfende Hände !!!!!! Am besten viele starke  Männerhände  ;) da vier Hütten zum Abbauen bzw. Abreissen sind, der Boden zu begradigen und zu schottern ist und das alles nur machbar ist, wenn viele Helferleins Hand anlegen.
Wer kann helfen, sich vielleicht auch einen Urlaubstag nehmen ?????

Das wäre dann Freitag, der 6. November!!!!!!!!!
Bitte, wir brauchen Männer, wir Frauen schaffen das nicht ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Nicht schon diesen Freitag den 30.10. ?

Anna

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo

Doch, am 30.10., Ilse ist schon eine Woche voraus  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo

Doch, am 30.10., Ilse ist schon eine Woche voraus  ;)

Jetzt kenn i mi net aus!
Fero hat gesagt, diese Woche werden die Container geliefert und nächste Woche kommt der Kran und Bagger zum Aufstellen!
Oder???
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kimi

Hallo Anna,
würde gerne Beamer einen(vorerst)Pflegeplatz anbieten,was brauche ich für Voraussetzungen dafür?Mir sind bei den Video die Tränen gekommen,so ein armer Kerl.Hatte noch nie einen Hund bin aber mit Hunden groß geworden,Oma Schäferhunde,Eltern Pudel und Mischling
Bin zuhause er wäre nicht allein,hab 3 Katzen ist das einziges Problem, da ich keine Ahnung habe wie er zu Katzen steht ,aber so wie er sich benimmt glaube ich er wird die Katzen mögen
Bitte gib mir Bescheid
Lg.Kimi

Sigrid v. Amigo

Kimi, hier bist falsch, das ist der Thread für die Container. Du hast eh bei Beamer in seinem Thread schon die Frage gestellt, da ist sie auch richtig.

Ich antworte, aber bei seinem Thread wo es besser passt.

Faltenmonster-Fan

ich nehme mir am 30.10. urlaub - kann nur leider diesmal ohne männliche unterstützung kommen - er kann beruflich nicht weg.
wenn jemand aus wien einen platz im auto hat - ich komme gern mit den öffis zum treffpunkt - habe nach wie vor zwei gesunde hände und füsse ... u. a.  :D

medea

@faltenmonster: würde diesen freitag natürlich gerne mithelfen. ein platzerl ist in meiner stretchlimousine schon reserviert!!!
ort und zeit wie immer??

lg....norbert

Ilse

ZitatOriginal von medea
@faltenmonster: würde diesen freitag natürlich gerne mithelfen. ein platzerl ist in meiner stretchlimousine schon reserviert!!!
ort und zeit wie immer??

lg....norbert

Bitte noch abwarten, ob es für diesen oder nächsten Freitag geplant ist.
Ich habe gestern mit Fero gesprochen und da wäre der Termin der 6.November.
Anna meint diese Woche. Ich möchte das bitte noch klären.

Danke einstweilen

Faltenmonster-Fan

streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetchlimo  :D
mein lieber norbert, auch wenn ich mich noch so stretche, deine limo werde ich mit meinem kampfgewicht wohl doch nie ausfüllen - für mich reicht auch der fußraum. werde, wenn wir dann wissen, wann wir fahren natürlich meine stretchigen grünen latex-highheels anhaben - stilbruch gibt es bei uns nicht!!!!  8)

@ilse: danke für die warnung - hoffentlich zeigt mir mein chef keinen vogel, weil ich mich in seinen augen nicht entscheiden kann  :floet:

Inge B.

Bitte wann nun?
30. oder 6. ?

Am 30. könnte ich den ganzen Tag mithelfen.

bluedog

also das ist natürlich schon schwierig, wenn man 2 tage vorher nicht weiss, ob es diesen freitag ist oder nicht...
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von medea
ort und zeit wie immer??

lg....norbert

Danke einstweilen

Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Ilse hat gerade Rücksprache gehalten, der große Tag für die Abrißarbeiten und Aufstellung der neuen Container ist nun definitiv erst nächste Woche, somit der

06.11.2009
[/B][/COLOR][/SIZE]

Damit winkt zumindest für mindestens 40 Hunde eine neue Unterkunft  :D

Ilse

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von medea
ort und zeit wie immer??

lg....norbert

Danke einstweilen

Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Ilse hat gerade Rücksprache gehalten, der große Tag für die Abrißarbeiten und Aufstellung der neuen Container ist nun definitiv erst nächste Woche, somit der

06.11.2009
[/B][/COLOR][/SIZE]

Damit winkt zumindest für mindestens 40 Hunde eine neue Unterkunft  :D

erwähnen möchte ich noch, dass man nicht abschätzen kann, wielange die Arbeiten dauern werden! Also bitte einkalkulieren, dass es länger als 18 oder 19 Uhr werden kann.

DDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEE!

Sabine2103

:yeah:Also ich nehme mir frei und komme mit, das letzte mal hat es bis über Mitternacht gedauert, macht nix, denn die Freude und der Anblick nachher war Balsam für die Seele.
Möchte jedoch verkünden, dass Männer gefragt sind.
Männer wo seid ihr ??????????

Ilse

Schubs!

Bitte vormerken: Freitag, 6. November

jede Hilfe ist willkommen, damit es unsere Wauzis bald warm haben!