FLOPPY - "Nie mehr Kälte!!!"

Begonnen von Jordy, 29.10.2009 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Der kleine FLOPPY in seinem Zuhause - ein glücklicher Hund !1!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Piccolino1

Bitte der ist ja Uuuaaaa süss der kleine Zwerg. :D :D
Viel Freude und ein ganz langes Hundeleben wünsche ich ihm bei seiner
Familie.
lg
Piccolino

Kischa

Ich hatte die Ehre das Floppy auf der nach Hausefahrt auf meiner Schoß geruht hat. Er ist sooooo ein lieber Hund, war so brav, die ganze Zeit über geschlafen und als wir dann in Simmering waren wollte er gar nicht aufstehen. :D

Durfte auch die nette Pflegefamilie nun Fixfamilie kennenlernen und weiß, dort hat er es gut. Ich bin sehr froh das er ausreisen durfte, und hätte ich mehr Platz und mehr Zeit hätte ich ihn mir wahrscheinlich gleich selbst behalten.

Und jetzt nach dem Bad und dem Bürsten sieht man erst so richtig wie hübsch er ist.

Ich bin total begeistert von ihm und wünsche euch allen eine wunderschöne gemeinsam Zeit. :O

Potscherl

Hey Floppy,

wunderschönen Start in Deine neue Welt.

Viel viel Spaß und mach Deinen neuem zu Haus viel Freude.

sylvia

Tamara

hey suuper!
geh ich recht in der Annahme, dass es jetzt sogar sein FIX- zuhause ist?
wow, ein Lotto-Sechser für den süßen Wuschel...
dann kann man das ja schon mal in die "endlich daheim" Ecke verschieben, oder? :banana:

:verschoben:

Lucy

Floppy ist aber wirklich ein ganz süßer Kerl. Freu mich auch sehr für ihn, dass er so ein tolles Zuhause hat. :O :banana:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)