Shany

Begonnen von Kat, 19.06.2008 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kat

Seit 7.6. haben wir nun eine neue Mitbewohnerin :) Und das Fazit nach eineinhalb Wochen Shany:  :D :D :D :D :D :D
Shany ist der unkomplizierteste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Von der ersten Minute an stubenrein, kannte von Anfang an die wichtigsten Grundkommandos (zunächst mit Handzeichen, aber nach ein Paar Tagen konnte sie dann Deutsch), ruhig, verschmust, gelehrig, aufmerksam und eine kleine Hummel wenns ums Balli spielen geht :)

Kathi & Oli

Aber seht selbst:

non

eines hätte ich noch ;)

lg,
oliver

milkamuffin1

Hallooooo :)
Euch kenn ich doch...
Ich war mit, als ihr eure Kleine übernommen habt.
Steht euch wirklich gut... Oder ihr der Shany...
Auf jeden Fall ists total schön sie so glücklich zu sehen :)
Ich hoffe wir lesen auch in Zukunft ganz viel von euch und sehen ganz viele Fotos!
Liiiiiiebe Grüße,
Sandra

Erwin

Kann gar nicht sagen, wie ich mich für die Kleine freue. Ich war kurz nach ihrer Ankunft in Nitra - ein Tag an dem es nur geregnet hat und sie ist ganz dünn und vor Kälte zitternd im Zwinger gestanden, ein reines Häufchen Elend.
Ich war wirklich sehr knapp davor, sie einzupacken und als Pflegehunzi mitzunehmen, nur mit einem vierten Hund hätte ich mich nicht mehr nach Hause trauen müssen ....

Freu' mich riesig!!!

Bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum!

Alex

Ja, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhund... :D Wirklich süß!!!

sani

Wirklich Hübsche Maus habt ihr da und es sieht alles so schön harmonisch aus !!

Willkommen hier im Forum  :D

Tamara

ich freue mich total für euch und Shany, dass ihr zueinander gefunden habt!
die Bilder zeigen, dass Shany ihr Leben jetzt total genießt..
super!
und natürlich auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Lucy

Freue mich sehr, dass es euch so gut geht......die Bilder sprechen Bände.

Alles Liebe mit eurer Lieben :D

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kat

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich finds total toll wie hier alle Anteil an den Schicksalen der Tiere nehmen, echt schön :)

suma

ZitatOriginal von Erwin
Kann gar nicht sagen, wie ich mich für die Kleine freue.
Ich war wirklich sehr knapp davor, sie einzupacken und als Pflegehunzi mitzunehmen,

Freu' mich riesig!!!

Bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum!

Komisch, mir ist es mit Shany genauso gegangen - ich hab mir immer ihr Foto angeschaut, sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen  :O

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :welle: - und bittebittebitte mehr Fotos - und gaaaanz große  :applaus:

non

ZitatOriginal von suma
Komisch, mir ist es mit Shany genauso gegangen - ich hab mir immer ihr Foto angeschaut, sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen  :O

ja, so ist es auch passiert. wir haben shany gesehen und es war klar, dass wir die kleine kennenlernen möchten. tja, nun hat sie unser sofa okkupiert *g*

Sabine

Passt aber sehr gut auf euer Sofa :D :D :D

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Anna

Hello ihr drei  ;).... schön, dass jetzt alle die Fotos bewundern können und alle sehen wie gut es der Maus geht.
War Shany gestern besuchen, sie war nicht wirklich erfreut über meinen Besuch, hat ständig Herrli und Frauli hilfesuchend angesehen und ist nur auf ihnen geklebt... dürfte mich irgendwie mit ihrer nicht so schönen Vergangenheit in Verbindung bringen und sich vielleicht gedacht haben, dass sie wieder mit mir mitfahren muss.....

inge

Hallo und willkommen hier im Forum!
Da ich bei meinem letzten Nitra-Besuch Shany kennengelernt habe(sie hat mich ja die meiste Zeit mit ihrem Ball verfolgt!!! :D), hab ich mal bei meinen Fotos gestöbert und diese gefunden :
.
Shanys letzter Tag in Nitra:

milkamuffin1

Auch ich habe eines von der wunderhübschen Hündin gefunden :)

annette

Willkommen im Forum!!!
Ich freu mich soooo für Shany, erinnere mich auch noch sehr gut, als ich sie in Nitra gesehen habe, zittern und total dürr ist sie am Zaun gehängt und wollte auch bei Regen nicht reingehen... toll, dass ihr sie aufgenommen habt!!!  :D

Ach ja, woher habt ihr denn dieses wirklich schöne Hundebett (drittes Photo)?

Alles Liebe weiterhin mit Shany!

Kat

Oh, Danke für die Bildchen :)

ad annette: Das Bettchen ist von Amazon. Allerdings eher ein Lümmelkissen als ein richtiger Schlafplatz, da es nicht allzu groß ist

Hawaii Bettchen

Generell gibts auf Amazon einige Anbieter die echt hübsche Hundebetten anbieten: diese hier zum Beispiel:

Wilma Hundebetten

Loving Care

Wir freuen uns auch ungemein für die Süße!
Auch wir durften sie anlässlich unseres Nitrabesuches kennenlernen. Gemeinsam mit Anna haben wir versucht neue Fotos für die HP von ihr zu machen, da sie sich schon dort so toll vom zitternden Klappergestell in diese süße, lebenslustige Hündin entwickelt hat. War ein etwas mühsames Untefangen, da sie wirklich Wespen im Popo zu haben scheint. Das Lockmanöver mit einem ihrer geliebten Ballis hat dann rasches Fotografieren nötig gemacht.Wir wünschen euch ALLES, ALLES GUTE und viel Spaß miteinander und aneinander! :lieb:

non

ihr lieben!
nun jährt sich shanys ankunft bei uns demnächst zum zweiten mal, deshalb hier ein kleines foto-update :)

http://twitpic.com/1n0fzv/full
http://twitpic.com/1n0f9k/full
http://twitpic.com/1m4z1h/full
http://twitpic.com/1ftx1t/full
http://twitpic.com/10ntfw/full
http://twitpic.com/vap9e/full

gruß,
oliver

Anna

Hallo Oliver !!! Schööön wieder einmal was von Shany zu lesen  und noch schöner wieder mal Fotos zu sehen. Die hat sich ja prächtig entwickelt und man sieht auch wie unwohl sie sich bei euch fühlt  ;)

non

ja, sie leidet wahrlich *g*

gewachsen ist sie noch ordentlich, sie hat auch ein total dichtes und weiches fell bekommen. sie ist auch nicht mehr so extrem ballfixiert - obwohl sie oft gerne mit ihrem spielzeug daherkommt, mit dem sie sich auch gern selbst beschäftigt - ihr neues lieblingsspiel seit letztem sommer ist "ich jage heuschrecken und feldmäuse und überhaupt alles, was in einer wiese herumhüpft". insgesamt hat sie sich prächtig entwickelt. sie ist auch sehr sehr sensibel, wenn man neben ihr mal lauter wird, auch wenns kein streit ist, geht sie gleich knutschend dazwischen und wenn jemand krank ist macht sie die leibwache ..