FROGGY- Genialer Labrador/Basset-Bub, 7 Monate

Begonnen von rascal, 01.11.2009 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Seit Kurzem wohnt FROGGY, ein 7 Monate junger Ladrador-Basset-Mix bei uns.
Was sofort an ihm auffällt: Sein weiches Labi-Fell und seine ausgeglichene Basset-Art :O :O

FROGGY ist ein für sein Alter sehr ,,vernünftiger" junger Hundemann.
Er akzeptiert ein ,,Nein" ohne Wenn&Aber – Phänomenal!

FROGGY bleibt stoisch ruhig gegenüber anderen Hunden oder fremden Dingen. Er benimmt sich drinnen wie draußen sehr anständig – Streber?  Nö, ich weis es...das kommt vom Basset!
Diese Mischung ist einfach GENIAL!

Eine seiner Lieblingbeschäftigungen : Dinge herumtragen :tongue:

Mit seinen Quietschis spielen :tongue:

Beim kranken Sohnemann pennen und mitleiden ;)

Sitzen/Liegen üben
(Pfoti geben und apportieren kann er auch schon) :O :O

Mit Outdoorfotos kann ich zZ nicht leider dienen, da die gesamte Familie mit einer Grippe danieder liegt, eher mit ,,vorm Kamin herumpenn"-Fotos :snoopy:

FROGGY, das tolle Unikat, ist zurzeit 21 kg schwer und hat 44 cm Schulterhöhe.
Er ist stubenrein, schläft brav in der Nacht, mag Katzen und ignoriert Kleintiere.
Er ist der geborene Familienhund – liebevoll, verspielt, mit allen Menschen verträglich, lernwillig und offen für Alles, umgänglich und ruhig .... einfach ein Herz von einem Junghund!!!

Wo ist FROGGY`S Familie??

:hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund::hund:

Jessy+Chilly

Rascal ,Froggy konnte gar nichts besseres passieren als zu Dir zu kommen.
 Mit deinen schönen Fotos und der so liebevollen Beschreibung egal wie der Hund ausschaut welche Macken er hätte ,muß man sich in ihn verlieben . Also wenn man einen Hund sucht und deine Beiträge liest ist die Entscheidung sicher nicht mehr so schwer ,das zeigt wie wichtig es ist von den Pflegestellen hier im Forum von ihren Schützlingen zu lesen um abwägen zu können ob der auserwählte in die Familie passt ,super machst Du das ,übrigens das gillt für ganz viele Pflegestellen hier im Forum .
Der Unterschied zu den Nitrafotos und Euren man könnt glauben ein anderer Hund,so edel werden sie ,sehr schön, tolle Arbeit .

Weiterhin so viel Erfolg .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tina 1973

Danke für die tollen Froggy-Fotos! Auf diesen kann man sein wunderschön glänzendes Fell richtig toll sehen!
Froggy ist wirklich ein ganz ein lieber toller Hund. Total liebevoll, gibt Bussis, wird beim Streicheln ganz ruhig, ein Traumhund für Familien!

Lucy

Er ist aber auch wirklichein toller Kerl, der Froggy.
Bei dir hat er es sicher total gut.
Was sagt eure Hoheit Sir Earl zu dem Gast?
Und wie geht es Stella....habe gesehen, dass sie vermittelt wurde.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rascal

ZitatOriginal von lovelylucy
Er ist aber auch wirklichein toller Kerl, der Froggy

Ja, FROGGY ist WIRKLICH ein toller Kerl!

Was sagt eure Hoheit Sir Earl zu dem Gast?
Der "Graf von und zu" EARL George I weilt schon in seiner Dauerresidenz im noblen Voralbergischen.

Und wie geht es Stella....habe gesehen, dass sie vermittelt wurde.
Da kleinen Maus gehts super! Sie ganz in der Nähe bei mir, ich höre nur Positives.

Aber nun gehts hier weiter mit .....

FROGGY, dem süssen Labi-Basset :hund:

Hihi, ich glaub, Sir Earl George hat mir seinen kleinen schwarzen Neffen geschickt :D :D :D

Edit: Danke, liebe Brigitte! :biene:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Momo

na da hast du dir aber wieder mal einen herzensbrecher rausgepickt! echt süss, sir earl george the first´s schwarzer neffe!  :tongue:

stoepsl7

:knutsch: DANKE fürs aufnehmen. Froggy ist ja wirklich ZUCKER!!!
Der hat 21 KG!!!! WAHNSINN - hätt ich nicht gedacht.
Kannst du mir bitte eine Beschreibung und Fotos auf stoepsl7@aon.at schicken, dann mach ich einen Froggy Flyer

rascal

Ich schupf mal wieder meinen FROGGY hinauf :hund:

FROGGY, die Kuschelmaus

Er bleibt sehr brav alleine, fährt brav im Auto mit
An der Leine gehen wird gerade fleissig geübt, er rennt stundenlang wie ein Wiesel :tongue: :hund:
Er liebt Kinder und spielt gerne Ball.

FROGGY ist ein süsser, völlig problemloser Junghund. :taetschel:

rascal

Mein lieber Pflegehund FROGGY ist zu "seiner" Familie gezogen.

Er hat nun eine Familie mit vielen Kindern, viel Action und riesen Garten.

Immer wieder schön sowas.......Alles Gute, FROGGY! :taetschel: