Welpe ist nicht Blind

Begonnen von patricia, 15.11.2009 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo ihr Lieben !!

Habe heute die zwei Welpis von Ilse übernommen, hat super funktioniert  :D :D.

So, nun zu den beiden Süssssen: Der schwarze Welpi ist der,wo sie glaubten das er blind ist, Gott sei Dank ist er es nicht  :D :D :D. Er ist ein kleiner Racker und ist bereits 4 Monate jung, wir haben ihm den Namen Magnuß gegeben. Er ist mit meinen anderen Hunden gleich ohne irgend ein Problem mitgelaufen und hat im Garten gleich alles Makiert, er ist ein echt Süsssser und lieber junger Mann.

Der zweite Welpi ist ein Mädchen und 2 Monate jung und wir haben ihr den Namen LaFem gegeben, das ist die weiß-braune Maus auf den Fotos. Sie hat gestern Fieber gehabt und hat vom TA eine Spritze und Tabletten bekommen, aber ihr geht es echt gut und sie springt auch mit unseren Hunden im Garten umher.

Den beiden Wauzis geht es also recht gut und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

winston

freu mich für magnus....so ein hübscher und sie natürlich auch...

bluedog

na gott sei dank gibt es auch gute neuigkeiten.
die welpis sind beide ganz entzückend, gott sei dank kann der kleine kerl sehen.
ich hoffe, die kleine wird ganz schnell ganz gesund.

:)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicki.Gioia

Was sind das aber auch für süüüüße Welpen.
Und ja auch beinahe gesund und fit, Gott sei Dank!

Danke, Patricia für Deine schnelle Aufnahme der Beiden. Sie werden sicherlich sehr bald ein Zuhause finden.  ;)

patricia

Hallo !!!!

Ich bin gerade vom TA nachhause gekommen.

Magnus der Welpi wo man vermutet hat das er Blind ist kann sehen, er hat eine starke Bindehautentzündung was behandelt wird, sonst ist Magnus gesund  :D :D.

Die kleine LaFem hat noch immer Fieber  ;(, ihr wurde Blut abgenommen und eine Spritze hat sie auch bekommen,den ihre Lunge hört sich nicht gut an und ihr Baucherl ist auch viel zu hart. Die TA macht sich ein wenig sorgen um die kleine, muss heute Abend wieder hin und dann wissen wir mehr. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, aber ich bin guter Dinge und gehe davon aus das es nicht schlimm ist.

Ich halte euch auf dem laufenden

Lg Patricia

Martina

Wünsch euch und er kleinen süßen LaFem alles Gute und, dass das kleine Mausi wieder ganz schnell gesund wird und mit ihrem Freund Magnus wieder ausgiebig spielen kann.

Zuckersüß sind die beiden Froscherl, Magnus sieht aus als ob ein Border mitgemischt hätt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

patricia

Hallo an alle!!!!

Ich wollte euch nur kurz sagen, das LaFem nicht ernsthaft krank ist, sie hat Husten und noch ein wenig Fieber, das Blut weißt keine weiteren Krankheiten vor  :D :D :D. Jetzt heißt es brav die Medizien nehmen und schonen  :D :D.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ich freu mich das meine beiden Pflegewauzis soweit gesund sind  :D :D.

Lg Patricia

Tina 1973

Zum Glück geht es ihr soweit gut und hat sie keine schlimme Erkrankung!

patricia

Hallo Ihr Lieben !!!!

Wir waren heute wieder beim TA, die beiden Welpis, LaFem und Magnus sind auf dem weg der Besserung.

Magnus seine Augenentzündung ist schon sehr schön wir müssen nur mehr bis Montag die Medizien nehmen  :D :D. Magnus hat ein stolzes Gewicht von 4,90, der TA ist sehr zufrieden  :D :D.

LaFem hat kein Fieber mehr und das Blutbild ist auch schön, ihr Baucherl ist noch ein wenig hart aber das wird auch noch weicher werden  :D :D. Die kleine Maus hat ein Gewicht von 3,95  :D, sieh frisst wie eine grosse  :D.

Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin das es den beiden Wauzis gut geht. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen  :D :D :D.

Wir melden uns wieder

Lg Patricia

winston

schön zu hören  :)

patricia

Hallo !!!

Ich wollte euch nur kurz sagen das LaFem gerade mit ihren neuen Besitzer mitgefahren ist  :D :D. Es sind echt sehr liebe und nette Leute, ihr wird es dort sicher an nichts fehlen  :D :D.

Lg Patricia

samira

....jetzt is sie eine "Waschechte" Stockerauerin - *freufreufreu* :banana: :elefant:

Nicki.Gioia

Das ging ja schnell mit LaFem und ihrer neuen Familie!
Gratuliere kleine Maus und alles Gute für die Zukunft!

:gruppenknutsch:

patricia

Hallo !!!

Ich wollte euch nur mal kurz sagen das Magnus schon ein neues zuhause hat  :D :D. Magnus ist jetzt ein Laakirchner  :D :D. Der neue Besitzer von Magnus ist ein recht netter Mann, hat sich gleich in unseren Schatz verliebt.

Ich bin natürlich wie immer traurig, aber es freut mich trotz traurigkeit das Magnus ein soooo tollen zuhause gefunden hat.

Lg Patricia