Sunny-die kleine Cleopatra

Begonnen von doggirl, 15.11.2009 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doggirl

Obwohl ich normalerweise keinerlei "Streitgespräche" in einem Forum führe,muss ich jetzt einmal einige Dinge klarstellen:
Ich habe am Dienstag versucht Manuelas Nr. von Diana zu bekommen,da ich wie Sigrid der Meinung bin,warum einen Hund,der mit Katzen nicht gut klarkommt,zu einem Katzenfreund "erziehen" zu wollen,wenn es einen anderen super Platz OHNE Katzen auch gibt?
Leider hat das aufgrund diverser Missverständnisse nicht geklappt.

Ich bin -wie alle anderen Beteiligten auch-bemüht,einen optimalen Platz für SUNNY zu finden und ich denke durch den Einsatz von Sigrid,die den Kontakt zu Manuela und Gerald jetzt hergestellt hat,haben wir den jetzt auch gefunden.
Sunny darf Prinzessin in einem katzenfreien Haus mit Garten sein...was will ich mehr für meine Zuckermaus?

LG Elke

winston

ich freu mich für sunny.

doggirl

Danke Winston!Damit hast du es auf den Punkt gebracht:
Das ist der "Sunny sucht ein Zuhause"- thread und ich hoffe dass meine Maus ihre Familie gefunden hat..Sunny freut sich schon auf den Besuch,hab es ihr gerade erzählt.
LG Elke

Diana

Diana

ZitatOriginal von doggirl
Obwohl ich normalerweise keinerlei "Streitgespräche" in einem Forum führe,muss ich jetzt einmal einige Dinge klarstellen:
Ich habe am Dienstag versucht Manuelas Nr. von Diana zu bekommen,da ich wie Sigrid der Meinung bin,warum einen Hund,der mit Katzen nicht gut klarkommt,zu einem Katzenfreund "erziehen" zu wollen,wenn es einen anderen super Platz OHNE Katzen auch gibt?
Leider hat das aufgrund diverser Missverständnisse nicht geklappt.

Ich bin -wie alle anderen Beteiligten auch-bemüht,einen optimalen Platz für SUNNY zu finden und ich denke durch den Einsatz von Sigrid,die den Kontakt zu Manuela und Gerald jetzt hergestellt hat,haben wir den jetzt auch gefunden.
Sunny darf Prinzessin in einem katzenfreien Haus mit Garten sein...was will ich mehr für meine Zuckermaus?

LG Elke

Anmerken muss ich noch: Es war NIE die Rede von Erziehung zum Katzenfreund ! Ein paar Tage Austesten, ob es klappt kann doch nicht zu viel verlangt sein? Diese Chance muss man einer Interessentin geben, die schon vor einer anderen da war, allen voran, wenn der Hund bei Ausreise schon für diese reserviert war.

Sonst haben wir wieder da die üble Nachrede einer Interessentin, die sich zu Unrecht behandelt fühlt.

Wie gesagt, recht machen kann man es eh niemandem.

Aber Gott sei Dank hat sich durch Sigrids Einschreiten alles zum positiven gewendet und ich bin mir sicher, sie wird sich durch ihre tolle Nachbetreuung der Interessenten um alles zur Zufriedenheit aller kümmern.

Jessy+Chilly

Möchte mich keinesfalles einmischen ,aber da fällt mir Nabuko ein sieht der süssen Sunny ja sehr ähnlich ,wäre der Bub vielleicht Katzenverträglich ? oder hat sich das erledigt ?
Bitte nicht als supergscheite empfinden , versuche nur Lösungsorientiert zu denken.
Und im opimalsten Fall hätte der süße Rüde auch gleich eine Chance .
Obwohl ich mir schon denke das Ihr den selben Gedanken schon gehabt habt ,aber ich las halt hier nichts von Nabuko weil wenn es mehrere Interessenten gäbe ,hätte ja Nabuko die besten Chancen .
Also nichts für ungut .
Es geht ja wie  schon gesagt um das Wohl dieser HUnde.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

doggirl

Ja,Nabucco liegt mir auch sehr am Herzen,trotz seiner Schönheit wird er irgendwie immer übersehen-er hat auch einen eigenen thread unter PS gesucht.
LG Elke

Sigrid v. Amigo

Elke, dein Postfach ist voll! Bitte löschen

doggirl

Nicht mehr,Sigrid  :D
Lg Elke

stoepsl7

Tamara, vielleicht magst hier abschliessen. Sunny hat ja ein zu Hause gefunden PUNKT
Wir müssen hier nicht unnötig pushen, wo doch viele andere Hunde noch auf ihr Glück warten!!!!

doggirl

Da ich den thread eröffnet habe und Stöpsel voll zustimme,bitte ich auch diesen thread zu schließen-danke.

SUNNY,ich wünsche dir viel Glück,Geborgenheit und das allerbeste Zuhause dieser Welt,du verdienst es!
lg Elke