Meine ersten Katzenbabys aus Nitra!

Begonnen von Karin 2, 22.11.2009 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Guten Morgen an alle!
Weiss gar nicht was ich zuerst schreiben soll-bin tota lüberwältigt !! :welle:
Ich bin gestern abend mit meinen 2 (ich behaupte die schönsten Kätzchen die es je gab) nach Hause gekommen.
Die zwei heissen übrigens Schocki  und Bella(bin Twilight Fan)!!
Die 2 sind sofort in ihre neue Kinderstube eingezogen und haben  auf einen Sitz ein ganzes Wiskassackerl verdrückt. Danach haben sie  
sich in ihrem Bettchen zusammengekuschelt und gepennt.
Hab mir in der zwischenzeit den Nitramief vom Körper gewaschen um dann die ganze Zeit Katzen-TV zu gucken. :verliebt:
Hatte ja Bedenken wegen meines Wauzis, die ja noch keine Katzenbabys kennt, aber ich erlebte die Überrschung meines Lebens.
Mein Hund, der fast keine anderen Hunde in der Wohnung duldet
hat sofort begonnen den Kleinen abzulecken bis er waschelnass war und er hat sofor begonnen sich in ihr Fell zu kuscheln und Milch zu treten.
Dann hab ich mir mein Nachtlager neben den Babys aufgeschlagen und durfte dann bis  4 Uhr schlafen-meine Babys hatten nämlich beschlossen  das  jetzt Spielzeit ist! :baby:
Bella hat  auch als erste bemerkt das man als Katze eine Gehschule ganz leicht verassen kann. :gitter:

Jetzt sitzt Bella auf meiner Schoss und lässt sich gnädigerweise kuscheln und Schocki hat beschlossen seine "Wohnung" etwas umzuräumen.
So, das war jetzt mal der erste Zwischenberict- muss mich jetzt losreissen da mein Hundi bald einen Blasensprung bekommt. :hund:

Schäferfan

Die beiden sind ja deine ersten Pfleglinge, oder ? Das klingt ja alles sehr gut, freue mich schon auf Fotos deiner zwei Hübschen :O. Und gibt deinem lieben Hund einen Dankeschönstreichler von mir, weil er so lieb zu den Kleinen ist.

bri+4Mädls

Na bitte! Alle Sorgen wie weggeblasen und du kannst dein Katzenmutterdasein genießen.
Viel Spaß mit deinem Doppelpack

Karin 2

War echt eine gute Idee zu der kleinen Bella den Katzenbuben Schocki mitzunehmen.
Er spielt den ganzen Tag den Animateur für sie und jagt sie wie ein Ziegenbock durch die Wohnung :katze: soviel zu Thema Gehschule.
Sag mal wieoft fütterst du deine Bande eigentlich. Wenn der kleine Hunger hat schreit er wie am Spiess-und das kommt oft vor!!!

Ich werd morgen die Fotos einstellen ,denn ich wollt sie heute noch nicht mit dem Blitz sekieren da Bella eh so verschreckt ist.

Aber ich beschreib sie mal: Bella ist ca. 10 Wochen alt und eine wunderschöne dreifärbige Glückskatze die noch sehr scheu ist.Da sie in einer Schachtel gefunden wurde ,weiss man ja nicht was die kleine Maus schon alles durchgemacht hat.

Schoki ist wie der Name schon sagt schokobraun/weiss gefleckt (so eine Zeichnung hab ich noch nie gesehen), ist ca. 6-8 Wochen alt und seeehr lebhaft.

Mein Katzenpflegemutterherz schmilzt nur so dahin wenn ich die beiden  beim Spielen beobachte-und das mach ich fast die ganze Zeit.
(kann wer kommen und den Spüler ausräumen und die Wäsche aufhängen?? :D

Tina 1973

Da ist die kleine Bella (sie ist wirklich molto bellissima!) noch in Nitra!
Danke liebe Karin, dass du den beiden gleich geholfen hast und Bella den Aufenthalt ersparen konntest!

Karin 2

Wehe dir, wenn morgen schon Leute anrufen die sie mir wegnehmen wollen ;) ;) ;).
Lg

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Wehe dir, wenn morgen schon Leute anrufen die sie mir wegnehmen wollen ;) ;) ;).
Lg

Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn bald jemand für sie Schlange steht!

Karin 2

Dann bist du aber dafür verantwortlich  das ich Samstag wieder so eine süsse Katze bekomme, denn ich bau meine Katzenwohnung bis Mitte Jänner jetzt sicher nicht mehr ab-ausserdem geh ich morgen den megacoolen Kratz-und Spielbaum für meine zwei kaufen und was glaubst wie das aussschaut wenn der unbenutzt herumsteht!!!
Lg

Tina 1973

Das können wir nicht zulassen! Solltest du Mangel an Pflegekitten haben, es gibt noch etwa 25 in Lucys Wohnung, die sich alle freuen würden einen Pflegeplatz zu haben! Hihi - ich bin schlimm - ich weiß!

Sigrid v. Amigo

Und denk nur was du dir dann an Stromkosten sparst, wennst keinen Fernseher brauchst.  :undweg:

Viel Spaß mit deinen Süßen!! Freu mich, wieder eine neue Pflegestelle, SUPER!!  :banana:

Karin 2

Danke, ganz lieb!

Früher hab ich auch in der Früh schon die Zeitung gelesen und um 8 Uhr wusste ich schon alles über Mord und Totschlag.
Jetzt les ichs zwar auch, aber wenn ich fertig bin weiss ich gar nicht was ich gelesen habe, weil ich dazwischen  immer Katzen-TV gucken muss.
Wenn meine Tochter kommt werd ich die ersten Fotos reinstellen.
(Muss nämlich erst eingeschult werden).
Lg und schönen Tag an alle.

marion1970

also karin ich bin soooooo begeistert daß es bei euch super klappt mit den katzen und ddem hund- hab dir doch gesagt man darf nicht allzuviel gewicht drauflegen dann gehts;)

du hast das voll super hinbekommen wie man sieht und liest!!!!!
Drück die 2 kleinen süßen von uns!!! :O

Karin 2

Karin 2

Schäferfan

Karin, die beiden sind ja so was von süß !!!!!! Sie sind ja sogar tropfnass noch fotogen. Ich kann gut verstehen, dass die beiden jede Haushaltsführung zunichte machen, ich müsst´sie acuh immer beobachten, streicheln, mit ihnen spielen.... Ach, die beiden hatten Glück !

Karin 2

Danke, wir waren heut auch schon beim Tierarzt und es ist gottseidank alles in Ordnung. :welle:
Sie liegen jetzt sauber und gut riechend, mit ihren kugelrunden Bäuchleins in ihrer Gehschule ( wollt sie heute schon wegräumen, da sie ja ohnehin auch ein wunderschönes Kuschelbettchen haben), aber beide haben solange gemaunzt und gesucht, bis ich ihr Häuschen wieder aufgestellt habe ? ?(
Jetzt haben sie jetzt ihre Wohnung in unserer Wohnung.(Werd meinen Wäscheständer halt aufs Klo stellen müssen ):wayne:

Ach es ist sooooo schön, bin jetzt schon traurig wenn sie wieder ausziehen :heul:

Karin 2

Also, damit es auch von den Kätzchen mal wieder was zu lesen gibt!
Ich war mit meinen zwei Stubentigern heute bei Fr.D. Kölbel.
Die Zwei wurden nochmals gründlich untersucht und bei meinem Süssen Schoki hat Fr. Dr. ein eigenartiges Herzgeräusch gehört :heul:aber da er den ganzen Tag wie ein Flummi durch die Wohnung huscht ,werden wir es erst in einem Monat wieder kontrollieren und hoffen das es sich als harmlos herausstellt.
Bella dürfte sich gestern beim Spielen etwas verstaucht haben, da sie heute den ganzen Tag nicht gespielt hat und Schoki immer angepfaucht hat wenn er spielen wollte. Fr. Dr. meint aber das sei nur eine kleine Prellung, hat ihr  eine Schmerzinjektion gegeben und jetzt flitzt sie schon wieder fit durch die Wohnung.(Gottseidank). :welle:
Habe auch mit dem uur abgemagerten "Fenstersturzkater" gespielt und geschmust-also der ist sowas von schmusig und schnurrt wie ein Traktor.
Wär halt gut wenn er bald ein gutes Plätzchen mit viel,viel Futter und Liebe bekommt ,da es ihm in der Praxis doch etwas langweilig ist  :gitter:und er Frau Dr. die ganze Zeit anmaunzt!!
Ich würd ihn eh gern selber nehmen, aber leider hab ich eine Mann der die Anzahl der Pflegetiere bestimmt!! :autsch:
(Hätt mir einen Nitramann nehmen sollen :tongue:)
Lg Karin 2

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
.... Ich würd ihn eh gern selber nehmen, aber leider hab ich eine Mann der die Anzahl der Pflegetiere bestimmt!! :autsch:
(Hätt mir einen Nitramann nehmen sollen :tongue:)
Lg Karin 2

Oje Karin, wenn`s da noch freie geben würde, wären die auch sofort "vermittelt"! Ich glaube, jeder von uns hat irgendwelche "Limits", sonst hätten wir vor lauter Pflegetierchen eh keine Zeit mehr fürs Forum!

Ich hoffe, dass sich das Herzgeräusch als harmlos heraus stellt!