Wenn Coolheit einen Namen hat.....Gustav

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 22.11.2009 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Find ich ganz toll, das du Gustav trotz angebl. Rüdenunverträglichkeit zu  deinen Männern dazu genommen hast und er jetzt in Ruhe auf SEINE Famillie warten kann!
Aber das Kommentar dieser Dame ist schon mehr als heftig *kopfschüttel*.
Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind - denn ich find ihn auch einfach niedlich  :)

Jessy+Chilly

Sigrid ,Du hast jetzt  super wiederlegt ,was dran ist an den Abschiebegründen . Wieso hat die "Dame" den Hund genommen ? Ich kann es nicht verstehen !
Ist ja letztendlich egal ,Gustav hat jetzt seine große Chance eine super tolle Familie zu finden ,und Du wirst ihm da sehr gut helfen .
Ich finde ja wenn sie einmal aus Nitra draussen sind und ihre wahre Schönheit ans Tageslicht kommt ,mit der Beschreibung ihrer lieben  Eigenheiten ,Charakterzüge und Anhänglichkeit ,werden alle wirklich alle zu wunderschönen für mich hoch prämierte Champoins .
Und ihr Pflegestellen macht das aus ihnen ,danke .
Ich fürchte halt der arme Otti in der Tierpension wird da leider übersehen ,keine so tollen Fotos wie jetzt von Gustav .
Aber Gustav hat es sich natürlich verdient SEINE Familie mit deiner Hilfe zu finden.

Danke Dir liebe Sigridvor allem das Du einen Notfallhund genommen hast.
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

@ Sigrid: Ich muss dir auch ein GANZ GROSSES DANKE  sagen !!!!  :lieb:

Abgesehen davon, dass es jetzt eine nervende Person weniger gibt, die ständig anruft und fragt, wann wir ENDLICH einen anderen Platz für einen Hund haben  ;), gibt es jetzt endlich jemand wo Gustav Liebe und Zuwendung erfahren darf, der ehrliche Auskunft über ihn gibt und wo er nicht bloss "geduldet" wird. Und ich bin mir sicher, dass du für ihn nur den besten Platz suchen wirst !!

Sigrid v. Amigo

Neues vom Ferrari-Pferdchen:

Hatte Gustav nicht auch schon einmal einen Platz verloren, weil er angeblich zu lebhaft ist?

Er ist in der Wohnung total angenehm! Ruhig - man merkt ihn fast nicht. Und draußen geht er so schön an der Leine, auch da merkt man gar nicht, dass da am unteren Ende noch was dran hängt. Er hat die Nacht freiwillig im Wohnzimmer verbracht (obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte ins Schlafzimmer zu kommen) und in der Früh hat er sich gefreut wie ein Schneekönig als ich ihm Guten Morgen gesagt hab.

Hier noch ein paar Schlummerfotos. Spielfotos mit Amigo bringen nichts, weil da sieht man im wahrsten Sinne des Wortes nur "schwarz"  :P

Ich glaub, da fühlt sich einer wohl!!

winston

da entspannt sich gleich mal beim anschauen selber.............. :baby:

Sigrid v. Amigo

Habe heute ein Foto von Gustav in Nitra gefunden.
Ich kenn den Kerl ja schon seit meiner 1. Nitra-Fahrt.

Und da haben sich wieder zwei gesucht und gefunden.
Eine neue Variante von BLACK
[/U][/B]and WHITE   :D   :undweg:

briwien

Ich zerschmelze bei dem Anblick der Fotos und deinen Beschreibungen! Du mußt ja DER Glücksgriff für Hunde sein! Bei dir wäre ich auch gern einer....

Shanna

Bitte wer sagt da immer Gustav sei nicht schön ???
Das ist doch ein süßer Kerl !!!
Schwarze Hunde sind sowieso schöööönnnnn !!!!
Die Schönheit liegt im Auge des Beschauers !!!!!
Also Entschuldigung aber wem Gustav nicht gefällt der soll sich mal eine Brille kaufen !!!! :)
Guten Morgen und LG Elfi und Shanna

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Shanna
Bitte wer sagt da immer Gustav sei nicht schön ???
Das ist doch ein süßer Kerl !!!
Schwarze Hunde sind sowieso schöööönnnnn !!!!

Wie sagt mein Schatzi immer: "schön ist er nicht, aber selten!"  :D  :D  :D
Und gewisse Leute, die kein Herz für Gustav haben.
Dabei ist er Heri eh ganz verliebt in Gustav. Gestern abends hat er noch gesagt: "Gustav ist der beste Pflegehund den wir hatten" Und dabei hatte er wirklich Herzerl in den Augen!  :verliebt:
Auch meine Eltern haben ihn gestern besucht und sind ganz hingerissen!

Ich liebe den Knopf ja auch total!!! Er ist so vorsichtig und immer darauf bedacht, ja nichts falsch zu machen. Und wenn er dann mit seinen Rotbraunen Kugelaugen so fragend schaut, da geht es mir wie Butter in der Mikrowelle - ich schmelze!   :verliebt:

Ich werde jetzt den 1. österr. Gustav-Fanclub gründen. Mitgliedsbeitrag: 1 Kauknochen im Monat. Wer macht mit?! :prosecco:

bluedog

bist du sicher, dass gustav nicht schon angekommen ist ????

8)               :undweg: ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

Sigrid was ist mit euch los???? Werdet bloß keine PFlegestellenversager!!!! ODer vielleicht doch?????? :D

winston

ZitatOriginal von marion1970
Sigrid was ist mit euch los???? Werdet bloß keine PFlegestellenversager!!!! ODer vielleicht doch?????? :D

na so ein "versager" wär ich auch gern :D

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von marion1970

Glaub ich nicht  ;) . Ich möchte Gustav gerne das Vergnügen bereiten als Einzelhund
 die volle Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen,  :hund: , obwohl er als Zweithund auch absolut passen würde.
Aber bei seiner Vorgeschichte glaub ich hat er es sich absolut verdient, das alleinige Knutschopfer zu  sein. Das wünsch ich mir für ihn.  :O

bluedog

ich glaube, dasss die meisten hunde mit einem ode rmehreren kollegen viel glücklicher leben.     ;)
.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von bluedog
ich glaube, dasss die meisten hunde mit einem ode rmehreren kollegen viel glücklicher leben.     ;)

Ja, ja Bludog, ich hab den Wink mit der Zaunlatte schon verstanden   ;) :D
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Sigrid v. Amigo

Gustav ist ja wirklich ein cooler Hund. Gestern hat er bei mir einen Lachanfall sondergleichen provoziert.

Er stellt sich immer brav zur Türe wenn er raus will. Gestern musste ich aber noch meinen natürlichen Bedürnissen nachgehen vor dem Rausgehen. Was macht Gustav:  8o  - er bringt mir meine Schuhe ins Klo!!!!  :sensationell:

marion1970

na du mußt ja schliesslich immer und überall gut gekleidet sein - da hat er schon recht;))
Der ist ja echt der Oberhammer!!!!!!!

Bine

Echt spitze!!! :D
Er dachte wohl, du hast dich verlaufen, wenn er dir schon so eindeutige Signale gibt, daß ER raus will!!! :undweg: :gassi:

Er ist wirklich ein ganz süsser Hundemann!!!! :verliebt:

Liebe Grüße, Bine

Franziska

Was für ein cleveres Kerlchen- echt ein Unikat!!!  8) :D
ghandi folgt mir auch überall hin- bis ins Badezimmer (nur unter die Dusche will er nicht mit  ;) ) -ich sage dann schon immer, er ist wohl ein Spitzel vom slowakischen Geheimdienst  :tongue:  :D

Sigrid v. Amigo

Neues von Gustav:
Letzte Nacht war es soweit. Gustav ist zwar schon ins Schlafzimmer zum Gute-Nacht-Sagen gekommen, traute sich aber nicht zu bleiben. Letzte Nacht hat er sich dann während ich schlief ganz zart ins Bett geschlichen, ist unter die Decke gekrochen und hat sich an mich gekuschelt. In der Früh ist er dann rücklings alle 4 Pfoten von sich gestreckt neben mir gelegen.  :baby:  Er hat den Körperkontakt total genossen!!!  :lieb:

Und hier noch ein Bilder (ich glaub Gustav fühlt sich bei uns willkommen und wohl):

Natascha

Was für ein hübscher kleiner Hundemann! Gustav fühlt sich bei euch sichtlich wohl, schöne Bilder!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

So ein kleiner, frecher, glücklicher Gustav..... :O
Bringt sogar die Schuhe aufs Klo!  =)

Ich glaube, Gustav hat sich seine Menschen schon ausgesucht!  ;)  :D
Oder wie seht ihr das?  ?(

bluedog

ich seh das genauso......         8)
.

Sigrid v. Amigo

Gustav hatte gestern Besuch von einer interessierten Familie mit Kindern. Ihr hattet eh recht, Gustav wäre unser Hund, aber wir wollen sein Kindertalent nicht an kinderlose Besitzer verschwenden.

Auf jeden Fall hat Gustav voll eingeschlagen, er liebt die Familie und die Familie liebt ihn. Vor allem für die Kinder ist er wirklich toll. anbei gleich ein Beweisfoto.

Heute kommen sie wieder um Gustav zu besuchen. Da Gustav je eh schon einige Platzwechsel hatte, werden wir bei ihm nur eine verlaufende Übergabe machen.