Dolly - 2 jährige Boxerhündin

Begonnen von stoepsl7, 26.11.2009 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Dolly-Maus aus LC sucht auch noch ihre Traumfamilie.
Dolly ist eine extrem schüchteren Maus, die verständnisvolle, geduldige Menschen mit grooooßem Herz sucht.
Unbedingt in ruhiger Umgebung, Haus und Garten, suveräner Zweithund, keine Kleinkinder!
Sie bleibt brav alleine (mit Zweithund), ist stubenrein und geht brav an der Leine!

Verträglichkeit:
Hunde: JA
Katzen: JA
Kinder: grundsätzlich Ja, aber für kleine Kinder ist sie viel zu schüchtern!

Pflegestelle: Mold bei Horn
Kontakt: Sonja (0664/122 89 37)
boxernothilfe.austria@gmx.at

noch in LC

endlich im warmen und in Sicherheit

dani

süßes knautschgesicht, und wiedermal super fotos

winston

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!julieK.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gabi

ZitatOriginal von winston

Kann es sein, dass sie schon am Punschstandl wohnt *gübel*

JulieK.

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von winston

Kann es sein, dass sie schon am Punschstandl wohnt *gübel*

:rolleyes: Nöööööö, noch nicht da ich im Krankenstand bin . . . ab Montag dann  :D

Also gibt es einen Flyer von der süßen?

stoepsl7

Nach nun 5 Monaten hat auch Dolly (die jetzt Trolly heisst) auch ein wunderschönes zu Hause bei ganz lieben Leuten gefunden. Das sie schüchtern ist macht nix, das sie Arthrose hat - macht nix, das sie Männer nicht so mag - macht nix!!!!!
Ich vermiss dich, du kleine Zuckerpuppe!!!!!!! Keiner mehr, der meine Schuhe zerbeisst, keiner mehr der die Sonntagszeitung vom Tisch stiehlt und zerfetzt, keiner mehr der mir mit seinen Dreckpfoten bis ins Gesicht springt, .... OH wird das langweilig jetzt!!! Ich komm dich sicher bald besuchen. Bussl meine kleine Zuckermaus!

missfly

Schön das sie einen tollen Platz gefunden hat,sei nicht traurig Sonja kommt sicher bald was nach. :D :D :D

Stubsi

Freu mich rießig für die Maus, auch wenn dein Kummer verständlich ist. :O

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
Nach nun 5 Monaten hat auch Dolly (die jetzt Trolly heisst) auch ein wunderschönes zu Hause bei ganz lieben Leuten gefunden. Das sie schüchtern ist macht nix, das sie Arthrose hat - macht nix, das sie Männer nicht so mag - macht nix!!!!!
Ich vermiss dich, du kleine Zuckerpuppe!!!!!!! Keiner mehr, der meine Schuhe zerbeisst, keiner mehr der die Sonntagszeitung vom Tisch stiehlt und zerfetzt, keiner mehr der mir mit seinen Dreckpfoten bis ins Gesicht springt, .... OH wird das langweilig jetzt!!! Ich komm dich sicher bald besuchen. Bussl meine kleine Zuckermaus!

Das ist ja super,liebe Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unlängst-wegen meiner Clara--hat es ja noch nicht so ausgeschaut!!so schnell kanns klappen!!

gabi

Super, Super, Super!!! I gfrei mi für Dolly-Trolly

Tamara

wooow das freut mich aber!
ich konnte die süße Maus ja kennenlernen, und die ist ja nur noch zum Verlieben...
alles gute, Dolly - äh, Trolly!!!!

:welle: