jerry bleibt "fressnapf"-hund

Begonnen von isafressnapf, 28.11.2009 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isafressnapf

hallo,
ich möchte berichten das jerry

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1038&Itemid=26

bei uns bzw meiner mitarbeiterin ein fixes zuhause gefunden hat.
Nach der ganzen Arbeit mit ihm und der Hundeschule (DANKE NATASCHA)
lauft es mittlerweile schon so gut das sie ihn nicht mehr hergeben konnte.
Jerry muss zwar noch viel lernen aber es wird wirklich von Training zu Training besser, zb kann er schon mind. 5 Std alleine bleiben solange man sich vorher und nachher richtig mit ihm beschäftigt. Noch dazu kommt eine liebe Nachbarin die mit ihm spazieren geht damit er nicht so lang alleine ist und so klappt das ganze sehr gut und Jerry entwickelt sich sehr gut.
Das schnappen und knurren hat fast aufgehört und je mehr Sicherheit er bekommt desto besser wird es.
alles läuft sozusagen nach Plan und auch wenn wir keinen behalten wollten ist es so für alle die beste Lösung noch dazu wo eine richtige Liebe zwischen den beiden entstanden ist.
Lg Isa

Nicki.Gioia

Wieder ein Hund, der seine Lebensmenschen gefunden hat!
Ich freu mich für jeden einzelnen, ders geschafft hat!

:prosecco: :prosecco: :prosecco:

Ertl Silvia

Das ist super für jerry und auch für euch.
Wünsche euch noch alles gute für die zukunft und viele gemeinsamme Jahre voll Freude und liebe. :welle: :welle: :welle: :welle:

LG Silvia und Rasselbande

PS Bin nächste Woche in Graz komm die Nitrasachen Hollen.

isafressnapf

dankeee
ja super wir haben eh wieder so einiges.
lg isa

Natascha

Hab es ja schon von Monika selbst gehört und es freut mich ungemein, dass Jerry bei ihr bleibt. Die beiden machen sich gaaaaanz toll und das Training mit ihnen macht sehr viel Spaß, sie sind fleißig und Monika setzt die Tipps, die wir ihr geben, super um. Jerry macht wirklich Fortschritte und ich freu mich sehr für ihn!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kathi