Baby-Lea Schäfermix, geb. Anfang 10/09

Begonnen von Tina 1973, 26.11.2009 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hallo, das bin ich:

Ich bin jetzt etwa 6-8 Wochen alt, bin sehr verspielt und lustig. Seit mehr als einer Woche wohne ich bei einer Pflegestelle im 23. Bezirk, die zwei eigene Hunde und auch Katzen, sowie einige lustige kleine Pflegekatzen hat. Hier gibt es auch Kinder zwischen 10 und 14 Jahren, die mag ich auch sehr!
Ich hab hier viel Spaß, spiele wahnsinnig gerne, kuscheln ist super schön und ich lerne gerne und schnell! Schön langsam fange ich trotzdem an, meine eigene Familie zu suchen. Die müssen auf mich warten bis ich Impfschutz aufgebaut habe (ca. 3 Wochen noch), können mich aber jetzt schon besuchen kommen.

Hier zeige ich euch, was ich den ganzen Tag so treibe! Leider gibt es wenig Spielfotos von mir, weil ich da immer verschwommen bin, sagt Pflegemami!

Schlafen, aufwachen, zum Streicheln Bauchi in die Höhe strecken und mit Pflegegeschwistern frühstücken:

Ich bin unheimlich gern im Garten und freu mich, egal ob es regnet oder ausnahmsweise die Sonne scheint. Später gehe ich wieder ins Haus und sag meinem Pflegebruder, dass ich spielen will:

Wenn er mir nicht gleich folgt, dann zeig ich es ihm!

Phuh, es ist schon spät, gute Nacht!

P.S.: Du kannst Pflegemami anrufen wenn du willst (0664/918 32 36)!
Sie gibt mich aber nur zu dir, wenn du viel Zeit für mich hast, mich niemals hart bestrafen, mich vom ganzen Herzen lieb haben wirst und dafür sorgst, dass ich viel Auslauf habe und immer wieder mit anderen Hunden spielen kann!
Wenn du auch noch Kinder, Hunde oder Katzen hast oder viel tolles Spielzeug und Zeit für mich, dann freut sich Mami sicher, wenn du sie anrufst!

TarraLunaLeaAlice

Ach du Schande !!!!

So ein süßes reines gesichterl!
Die ist bestimmt schnell weg!!!

Karin 2

Ok-muss meine Aussage ausweiten-du bist auch eine uur liebe Hundemutti!!
Der hat sich ja auch schon sehr gemausert.
Super Fotos wieder zum Früstück!!!
Lg

winston

Slide

Sylke

Tina, du bist wirklich klasse! Ich hätte da auch einen Namen für EUCH: Gut Leithnerbichl  :D

Isabella

oh mein Gott.....ist die kleine süß :verliebt: so was herziges
hoffe sie bekommt ein schönes Plätzchen

Shanna

Kleines süßes Baby !!!! Da werden sich die Leute schnell verlieben . hoffe sie bekommt einen super Platz !!!
LG Elfi und Shanna

Tina 1973

Der Steckbrief von Baby-Lea wurde gestern online gestellt und prompt erfolgte heute auch schon der Besuch ihrer nun eigenen Familie.

Baby Lea hat dort eine 5 jährige Schwester, die ihr total ähnlich sieht und lebt im 3 Familienhaus (Eltern und 2 erwachsene Töchter), dann auch noch mit einer Hundecousine zusammen, die gerade erst ein halbes Jahr alt ist.

Ich wollte selbst fotografieren, doch leider war der Akku meiner Kamera leer. Darum hoffe ich bald auf Fotos aus ihrem neuen Zuhause!

Schäferfan

Tina, gratuliere zu der guten Vermittlung. Klingt alles ganz toll für Lea und Arthus muss jetzt nicht mehr Ersatznanni spielen :D. Lea war/ist aber auch wirklich zum Fressen ! Schwerer Abschied ? ;(