Wenn Coolheit einen Namen hat.....Gustav

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 22.11.2009 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten von Gustav, das ging ja richtig schnell mit der Vermittlung!

Und das Foto ist ja auch der Beweis selbst: Glückliche Kinder und glücklicher Gustav! Was will man mehr!
GRATULIERE, Sigrid!

:gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

Sigrid v. Amigo

Ja, ich freu mich auch darüber. Heute gab es das 2. Zusammentreffen und Gusav konnte wieder einen tollen Spaziergang genießen.  :gassi:

Die Familie liest nun jeden Tag den Beitrag, also habe ich den Kindern versprochen, ich werde jeden Tag Bericht erstatten und ein neues Foto einstellen. Am Freitag fahren wir dann die Familie besuchen.   :D

Sigrid v. Amigo

Wie ich Julian und Melissa versprochen habe, neue Bilder von Gustav und "seiner" Familie:   :lieb:

Gustav hat sich wirklich sehr über den erneuten Besuch gefreut. Nach einem Nachmittagsspaziergen wurde dann bei mir zu Hause auch noch ausgiebig gespielt:

Und später am Abend wurde natürlich wieder gemütlich geschlafen!

Gustav bemerkt die Veränderung, vor allem daran, da ich jetzt intensives Schmusen und Kuscheln eingestellt habe, dafür ist jetzt seine Familie da (ein bisschen schmusen tu ich schon mit ihm, das halt ich ja sonst nicht aus).   ;)

Also bis Freitag Ihr Lieben, da kommen Gustav und ich zu euch auf Besuch!!   :elefant: :banana: :elefant:

Schäferfan

Liebe Grüße an Gustav´s zukünftige Familie, die ihm nun auch die Zeit gibt, sich an sie zu gewöhnen. Freue mich jedenfalls sehr, dass Gustav bald seine Menschen und vor allem SEINE Kinder bekommt. Es sieht jetzt schon nach einem tollen Team aus :O.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Schäferfan
Liebe Grüße an Gustav´s zukünftige Familie, die ihm nun auch die Zeit gibt, sich an sie zu gewöhnen. Freue mich jedenfalls sehr, dass Gustav bald seine Menschen und vor allem SEINE Kinder bekommt. Es sieht jetzt schon nach einem tollen Team aus :O.

Vor allem dass Gustav "seine" Kinder bekommt. Es wäre wirklich schade sein Kindertalent bei uns zu vergeuden, auch wenn er für uns der TOP-Hund ist.

Also Julian, 3x schlafen, dann siehst du Gustav wieder!!

Jetstream

Freu mich sehr für Gustav :D
Super schöne Fotos!!! glg. Elke

Sylke

Jessy+Chilly

Der Gustav hat es sich total verdient , endlich seine Familie gefunden zu haben, so verkannt wie er wurde obwohl er doch so liebe Charaktereigenschaften hat ,ein so seidig glänzendes Fell ,spielfreudig die optimale Größe für eine Wohnung .
Was kann man sich mehr wünschen?
Und ein Mischling ist doch etwas BESONDERES er ist ja UNVERKENNBAR, EINZIGARTIG soll doch einfach nur unser bester Freund sein dürfen ,mehr will er ja auch nicht .
Ich wünsche Gustavs Familie so viele tolle Erlebnisse mit ihrem Hund  und Gustav das er endlich die Liebe bekommt ,die er schon so lange vermisst.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Das schaut ja gut aus, vor allem denke ich mir wer sich die "Mühe" macht und einen Hund wie Gustav x-mal besuchen kommt und ihm Zeit gibt, dass er sich umstellt, der macht sich schon GEdanken und Gustav wird sein Lebenszuhause endlich finden.

Die Fotos sind toll - vor allem das Schlaffoto und die Fotos mit den Kindern.

So ein wunderschöner Hund - die OHren faszinieren mich ja total.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

winston

das schlaffoto ist super, freu mich für den lustigen kerl.....

Sigrid v. Amigo

Neues Update für Melissa und Julian!

Bin gestern leider erst seeeehr spät nach Hause gekommen. Darum hab ich nichts geschrieben aber heute wieder!

Etwas ganz Lustiges hab ich ja noch gar nicht erzählt! Gustav geht nämlich mit sich selbst spazieren   :tongue: . Er nimmt wenn er angeleint ist seine Leine ins Maul und dann geht er. Ich darf dann noch "gnädigerweise" das andere Ende halten.

Ich will jetzt keinen Hund schlecht machen, aber von allen Pflegis ist Gustav der ALLERBESTE! Zuersts habe ich der neuen Familie gesagt es ist ihr Glück dass ich beim  Anrufen um den Platz so schnell war, da Heri ihn ja behalten wollte, mittlerweile gehts mir genau so.

Ich bin einfach sooooooo  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: in den kleinen und absolut witzigen Hundemann. Er ist so problemlos.

Und ich danke der lieben Familie, dass sie dieses Spiel mit dem langsamen Wechsel auch mitspielen. Ich wollte Gustav unter keinen Umständen wieder wo schnell rausreißen, wo er dann wieder bei "Fremden" weiterleben muss. Und die Kinder sind auch ganz toll mit ihm. Gustav freut sich riesig, wenn er die Kinder sieht. Und er ist einfach für jeden Spaß zu haben.

Also Julian, 1x noch schlafen, dann kommt Gustav wieder!!

Sita

Wollte nur mal kurz nachfragen, wie's dem Ferrari-Pferdchen geht. Gibts Neuigkeiten von Gustav und seiner zukünftigen Familie?

lg von Gustav-Fan
Melitta & Anhang
liebe grüße Melitta & Co.

Sigrid v. Amigo

Ja es gibt Neuigkeiten .... ich bekomme meinen Gustav nicht wieder  ;( ;( :D  :D

Gustav verbringt heute schon die 2. Nacht bei "seiner" Familie. Und bei uns zu Hause ist es verdammt ruhig geworden, außer Amigo weint und quietscht weil ihm langweilig ist.

Er hat sich sehr gut eingelebt und seine Familie ist auch ganz begeistert von ihm. Alexandra erzählt mir, dass er total brav ist. Mir bleibt eigentlich nur mehr zu sagen: Baba, mein Gustav, du fehlst mir. Ich wünsche dir ein schönes Leben bei ganz lieben Menschen, ich glaube ich hab dir eine ganz liebe Familie gesucht.

Sita

Freue mich sehr über das Happy-End für den munteren Gustav und wünsche ihm und seiner neuen Familie auch alles Gute und viel Glück und Freude miteinander! Danke Sigrid, dass du ihm ein Sprungbrett in ein neues Leben zur Verfügung gestellt hast!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ja es gibt Neuigkeiten .... ich bekomme meinen Gustav nicht wieder  ;( ;( :D  :D

Gustav verbringt heute schon die 2. Nacht bei "seiner" Familie. Und bei uns zu Hause ist es verdammt ruhig geworden, außer Amigo weint und quietscht weil ihm langweilig ist.

Sigrid, ich glaube Du, dein Schatzi und Amigo ihr brauch UNBEDINGT wieder einen Pflegling, damit wieder Leben in die Bude kommt  :D :D :D

Freu mich jedenfalls riesig für Gustav und seine Familie nun ist alles paletti.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Ich glaub, Gustav ist "angekommen".   :)

:oma: Gustavs Geschichte sollte aber vielleicht auch einigen Menschen klarmachen, wie man einem Hund schaden kann, wenn man ihm negative Eigenschaften andichtet die er nicht hat. Wenn der Hund Pech hat, dann bekommt er den angedichteten Makel ein Leben lang nicht los.

Und beim nächsten Mal wenn ich mit so einer Geschichte in Kontakt komme, dann werde ich zur rasenden Wildsau  :haue: , das hab ich Gustav versprochen.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Martina
Sigrid, ich glaube Du, dein Schatzi und Amigo ihr brauch UNBEDINGT wieder einen Pflegling, damit wieder Leben in die Bude kommt  :D :D :D

Freu mich jedenfalls riesig für Gustav und seine Familie nun ist alles paletti.  :O

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!

:prosecco:

doggirl

Super,freut mich sehr für Gustav-und auch für euch,ihr habt ihn in euer Herz geschlossen, es wäre immer schwerer geworden ihn ziehen zu lassen..und PS-Versager gilt nicht,es warten noch so viele Wauzis gell, Sigrid  :undweg:

LG Elke

Sylke

Ein ganz, ganz langes Hundeleben wünschen wir Dir, Gustav!

Sigrid v. Amigo

Da Gustavs Familie noch nicht im Forum ist, hier ihr Mail an uns:

Hallo liebe Sigrid und lieber Heri !!!
Wir hatten heute wieder einen schönen Tag mit Gustav !!
Wir müssen dir unbedingt was erzählen :
Als wir bei einem Bekannten waren ,der 2 Hunde hat (Deutsche Dogge /Deutsche Dogge-Labrador)
Haben wir den Versuch gewagt die 3 aufeinander ''loszulassen'' (mit mulmigem Gefühl im Bauch !)
Ein Weibchen & ein Männchen sind die Doggen!
Die 3 schwarzen Monster sind wie wild herumgewetzt und hatten großen Spaß dabei  !!! ( Da war sie wieder , ''Die RÜDENUNVERTRÄGLICHKEIT'')
Wir hatten sehr viel Spaß beim Zusehen !
Wir haben für Gustav sogar schon Sachen eingekauft (Spielzeug,Fressnapf,Kuscheldecke,Hundeshampoo,Leckerlies & ein Hundegeschirr mit dem Aufdruck 'HOT DOG')
Wir hoffen er bleibt weiterhin soo brav wie er jetzt ist !!!
Das waren die Neuigkeiten von Gustav ,Liebe Grüße von Roland,Alex,Melissa,Julian und Gustav !! ☺

gabi

Darf ich hier endlich *freu* abschließen? ;)

Jordy

ZitatOriginal von gabi
Darf ich hier endlich *freu* abschließen? ;)

Das klingt doch seeeehr verdächtig  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~