Kein Notfall, aber ewig übersehen: MONTY

Begonnen von milkamuffin1, 14.03.2009 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Hallo meine Lieben...

Auch ich habe bei meiner damals ersten Nitra-Fahrt mein Herz verloren: Und zwar an Monty! Ich hab ihm immer versprochen, dass wenn ich eine eigene Wohnung habe, und er noch dort ist, er zu mir kommen darf... Nie hätte ich mir gedacht, dass er SO LANGE in Nitra ist :(
Nun ist mir schon der 2. Hund "dazwischengekommen" und Monty wartet noch immer... Will ihm nicht jemand eine Chance geben? Ich verstehs nicht...  ;( ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=88&Itemid=26

gabi

Ich muss oft an Monty denken, aber auch mir kommt immer ein anderer Pflegehund "dazwischen"  ;(

Anna

Monty wäre heute "auf der Liste" für Deutschland gestanden, jedoch wäre er in ein Tierheim und nicht auf einen Endplatz gekommen.... da er von Fero und Lucy wirklich liebevoll aufgepäppelt worden ist, möchten sie ihn jedoch nur auf einen Fixplatz oder einen Pflegeplatz wo er nicht hinter Gitter sitzen muss, fahren lassen.... somit wurde er von der Liste gestrichen und ist an seiner Stelle Rusty gefahren (Rusty hat aber einen Fixplatz !)...
Monty (in Nitra heisst er Micky) wird  also noch auf "seinen" Traumplatz warten müssen ....

rascal

ANNA!
Bitte sprich dich mit Diana zusammen!
Ich könnte sowohl MONTY als auch die operierte Basset-Hündin aufnehmen!

milkamuffin1

ZitatOriginal von rascal
ANNA!
Bitte sprich dich mit Diana zusammen!
Ich könnte sowohl MONTY als auch die operierte Basset-Hündin aufnehmen!

8o 8o 8o 8o
Moment... Entweder Basset oder Monty oder sogar beide?
So oder so: :welle:

rascal

Ne, nur einen der Beiden!
Hab ja Mona auch noch zZ (neben meinen 2 eigenen :tongue:)

Oder Kujus..... WER ES HALT AM NÖTIGSTEN HAT!

rascal

@ milkamuffin

Bitte, erzähl mir was von MONTY, von deinem damaligen Besuch!

milkamuffin1

Ja wo soll ich anfangen...

Das erste Mal als ich ihn gesehen hab war er gerade ganz frisch im Auffanglager... Da sah er (im Vergleich zu jetzt) wirklich noch aus wie ein kleiner, "wuscheliger" Junghund... Er ist mir deshalb aufgefallen, weil er total schüchtern war... Kaum hat man ihn angesehen war er auch schon wieder weg... Am Ende des Tages war es dann aber schon so, dass er ganz frech und in aller Seelenruhe ein Sackel mit Hundefutter (das herumgestanden ist) aufgerissen hat und gefressen hat *g*

Und diese Entwicklung ist bis heute fortgeschritten. Als Fero das letzte Mal den Zwinger von Monty aufmachte, stürmte ein wunderschöner, neugieriger Hundemann aus dem Zwinger. Es wurde alles beschnuppert, er hatte mit keinem der Hunden ein Problem (auch Rüden waren draußen) und zog seine Runden. Anfangs hat er mich gar nicht beachtet. Irgendwann dann nach 15 Minuten oder so hab ich nur zu ihm gesagt "Wenn du mich weiter ignorierst hol ich dich nicht raus hier" ...
Und das Foto beweist es: Nach einer Zeit kam er dann wirklich her und ließ sich streicheln... Und dan wars vorbei... Dann kriegte ich sogar die Schmutzpfote mitten ins Gesicht, Bussis,... Bei ihm brauchts glaub ich am Anfang wirklich ein kleines Zupfi Geduld bis er anfängt auf dich zuzugehen, aber dann mit ganzen Einsatz :)

Ich habe ihn als sehr lieben, kecken, (und für mich auch sehr hübschen) Hundemann kennengelernt und kann Lucy und Fero verstehen dass sie ihn nur in guten Händen wissen wollen.

gabi

.... und Monty sitzt schon soooo lange in Nitra! Muss das wirklich sein, nur weil er nicht weiß und wuschelig und auch kein Rassehund ist????

Renate

ZitatOriginal von gabi
.... und Monty sitzt schon soooo lange in Nitra! Muss das wirklich sein, nur weil er nicht weiß und wuschelig und auch kein Rassehund ist????
womit wieder bewiesen ist, dass man eine eigene rubrik für hunde, die ab einen jahr in nitra sitzen, gemacht werden soll.wenn ich die vermittlung durchsehe, finde ich sehr viele neue hunde, wo auch dabei steht seit einen oder zwei jahren in nitra, die man aber gar nie gesehen hat.
BITTE AUCH FÜR DIESE HUNDE EINE EIGENE RUBRIK ZU MACHEN !!!!
 es würden sicherlich viele hunde genommen werden.
denke da auch sehr viel an GORDON ..............

Sabine

Nachdem sich der Name von Animalhope auf Animalhope-Nitra geändert hat, habe ich auch in der Hundebörse ein neues Vermittlungsprofil angelegt. Die "alten" Hunde wurden aber am alten Profil belassen. Es ist sehr traurig zu sehen, dass ich von den eingestellten Hunde des alten Profils kaum einen als vermittelt löschen kann - da bewegt sich kaum was. Außer, dass ich abgelaufene Inserate immer wieder neu einstelle.  ;( ;( ;( ;(

Ich freu mich trotzdem über jeden Hund, den ich als vermittelt löschen kann...

Nicki.Gioia

Ein hochschubs für Monty !!!
Dieser süße Nitra-Langsitzer sitzt und sitzt und sitzt..............
Und das seit fast 2 Jahren!  ;(

Nicki.Gioia

Wäre dieser Thread nicht in "Pflegeplatz gesucht" besser aufgehoben?
 ?( ?( ?(

Nicki.Gioia

Schubs für Nitra-Langsitzer Monty !!!
Er sitzt seit fast 2 Jahren, es wird langsam Zeit für ihn, für sein eigenes Weihnachtswunder !!!

Schäferfan

Auch ich hoffe, dass Montys Tag nun bald einmal kommt. Er hat schon viel Lebenszeit verloren ;(. Bitte, bitte, könnt´ihn vielleicht jemand wieder mal fotografieren ?
Lg Petra

Nicki.Gioia

BATMAN hat´s heute geschafft, auszureisen!
Dann sollte es doch auch für MONTY endlich mal klappen!
Die beiden sehen doch eh fast aus wie Zwillingsbrüder!

Auf unser nächstes Weihnachtswunder !!!
Bitte ein Pflege-/ Fix-Platz für den süßen MONTY !!!

Martina

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
BATMAN hat´s heute geschafft, auszureisen!
Dann sollte es doch auch für MONTY endlich mal klappen!
Die beiden sehen doch eh fast aus wie Zwillingsbrüder!

Auf unser nächstes Weihnachtswunder !!!
Bitte ein Pflege-/ Fix-Platz für den süßen MONTY !!!

Bin ganz deiner Meinung Alex - bitte auch für Langsitzer Monty ein Plätzchen suchen, er sitzt doch auch schon so lange in Nitra und würde Weihnachten auch gerne bei "seiner" Familie verbringen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nicki.Gioia

Wird der arme MONTY jetzt immer noch übersehen !!!

Armer, kleiner Kerl sucht zu Weihnachten ein neues Zuhause !!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Wird der arme MONTY jetzt immer noch übersehen !!!

Also Monty bekommt am Samstag ein Namensschild, dass man ihn nicht mehr übersieht. Und dieses Mal fahre ich erst nach Hause wenn ich alle Schilder montiert habe!!

Nicki.Gioia

So, und jetzt muss ich, bevor ich in Urlaub gehe, nochmal alle meine Lieblinge hochschubsen!
Und hoffe, dass wenn ich dann wieder zurück bin, möglichst viele davon einen Pflegplatz gefunden haben.
Ich bin ganz zuversichtlich!  ;)

MONTY wünscht sich zu Weihnachten einen Pflege-/Fixplatz !!!
Kann ihm das jemand ermöglichen ???
[/COLOR]

:gruppenknutsch:

Nicki.Gioia

Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und der Arme sitzt immer noch in Nitra!
Wie kann es sein, dass der arme Monty so lange übersehen wird?
Jetzt muss ich ihn nochmal hochschubsen....

MONTY wünscht sich zu für das neue Jahr einen Pflege-/Fixplatz !!!
Kann ihm das jemand ermöglichen ???

Nicki.Gioia

So und jetzt nochmal einen kräftigen SCHUBS im alten Jahr, bevor er noch auf Seite 3 verschwindet !!!
Mit der großen Hoffnung, dass es doch noch was wird im neuen Jahrzehnt !!!

MONTY wünscht sich zu im neuen Jahr einen Pflege-/Fixplatz, BITTE !!!

Nicki.Gioia

Ob´s wohl MONTY auch mal von den "Notfällen" zu "endlich daheim" schaffen kann?
Was meint Ihr?

?( ?( ?(

PixxelDogJuju

werde einen schönen flyer für ihn machen und aufhängen und im internet auf unserer webseite die werbetrommel für ihn rühren.
is daweil alles noch in arbeit aber ich arbeite daran ;)

Nicki.Gioia