Hallo zusammen!

Begonnen von Milka, 08.12.2009 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milka

Hallo!

Da wir useren Nitra-Wauz Marvin nun schon bald 3 Monate bei uns haben ist es wohl langsam an der Zeit uns mal vorzustellen. Ich dachte mir es Interessiert vielleicht jemanden wie es Ihm so ergeht.

Anfangs war er (obwohl ich als ich ihn abgeholt habe stürmisch begrüßt und geküsst wurde) Fremden gegenüber sehr ängstlich und mißtrauisch. Mittlerweilen hat sich das fast gelegt, manche Leute mag er eben einfach nicht. Muss ja auch nicht sein, wir können auch nicht jeden leiden. Bei seinen Menschen allerdings ist er ein absolut stürmischer Küsserkönig  der für jede Zuneigung und Streicheleinheit dankbar ist. Mit seiner Mopsfreundin läuft auch alles prima, die zwei sind mittlerweile ein Herz und eine Seele  :verliebt: . Er passt wirklich rührend auf die kleine auf. Wenn wir einen anderen "gäfährlich" großen Hund treffen und die kleine furchtlose ihn stürmisch begrüßen muss gibts dann Schimpfer. Er selbst ist bei anderen Hunden anfangs sehr ängstlich gewesen, mittlerweilen ist sein Selbstbewusstsein aber schon um einiges gewachsen und er hat sogar schon ein paar Hundefreunde.   :O Ab und zu haben wir auch noch ein kleines Problem mit Diebstahl und Zerstörung  :D Aber auch das ist schon fast unter Kontrolle (Diese Ochsenziemer sind wirklich eine gute Ablenkung wenn sie mal ein bisschen allein sind).

Alles in allem sind wir wirklich überglücklich mit der Entscheidung Marvin zu uns geholt zu haben und wir würden es jederzeit wieder tun. Natürlich rühr ich auch für all die anderen armen Nitra-Hunde kräftig die Werbetrommel, leider bisher ohne Erfolg. Es ist wirklich großartig was ihr alle für diese Hunde leistet!!!

Liebe Grüße Bianca

Sigrid v. Amigo

Hallo Milka und Herzlich Willlkommen!

Es freut mich immer Happy Ends über Nitra-Schäfer zu lesen. Toll, dass du die Werbetrommel rührst. Gib nicht auf, auch wenn du bis jetzt keinen Erfolg hast - irgendwann hast auch du einen Nitra-Wauzi vermittelt, glaub mir.

Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit deinen Vierbeinern.

rascal

ZitatOriginal von Milka

Na euren Hunden gehts aber wirklich schlecht :D
Die können ja gar nimma gehen!!!

Scherzal....Bianca danke, dass du Marvin ein so schönen Zuhause geben hast! Solche"Happy end" sind Zucker für meine Seele!

Milka

Nein, ich werds sicher weiter versuchen bis es mal klappt, bin ja hartnäckig  :O

Ich glaub auf dem zweiten Foto konnten sie vor lauter Spielen wirklich nimmer gehen  :D Marvins Kondi war ja am Anfang gleich 0. 2 Runden im Garten und er hat scho nimmer können. Und jetzt gehen wir 2 Stunden, die er voll durch die Gegend fetzt und nachher is er immer noch lustig.

Singu

tolle Bilder!
Schön dass er zu euch gefunden hat!  :O :O

cowgirl

Danke für die lieben Fotos - wirklich schön - gleich richtig zum Gänsehaut-kriegen!!!
Noch ganz viel Spaß mit den Zweien, alles Gute!