Whippet Barilla ist Mami geworden....

Begonnen von Batman Forever, 07.12.2009 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Was für ein süßer Nudelsalat  :)

Momo

hab ich von jeder farbe ein stück? das wirst du doch auch ohne deinem schlauen buch wissen, oder?

ausserdem... da gibt´s doch diese puppy-halsbänder in diversen farben. haben auch die züchter immer, damit sie die welps auseinanderhalten.
da wir es hier aber nicht mit welpen, sondern mit nudeln zu tun haben, könnten wir ihnen ja auch halsbändchen aus den nudelsorten basteln, die hinter dem namen stehen :D

Batman Forever

*schäm*
ich schleissig Kind werde heute abend oder morgen früh eine
vollständige Auflistung mit genauer Bescheibung der Nudeln
abgeben....
weiss ich, dass die PATENT-Tanten da so pingeling sind....
*seufz*

:tongue: :tongue: :tongue:

Kate

Ja,ja-Patentanten sind pingelig...  :wife:Hier meldet sich Tante Nr.2!Also Gnä`Frau wir wünschen eine komplette Auflistung!!!Sind ja urputzig die Noodels-so richtig "aldente".LG

samira

Die Pastadinger sind ja wirklich der "Überhammer"- vl., liebe Andrea könntest ihnen "Mascherlnudeln" mit`m Namen drauf an die Welpenhalsbänder hängen???

Batman Forever

übrigens wenn die Nudeln grösser sind und alles ankacken dann müssen Patentanten aber dann auch kommen und Lulle und Gacki aufwischen, das gehört dann auch dazu  :waeh: auch wenns grauslich ist, jawoll gehört dazu...

Batman Forever

@Samira

im Moment wären die Nudelmascherln grösser als der halbe Hundekopf
des täts a bissi obezaaaahhhnnn glaub ich.....

Kate

Du mit Kacke und Pisse hab ich echt kein Problem...Ätsch.1. bin ich Krankenschwester (also Grauslichkeiten gewöhnt...) 2. hab ich eine 8 Monate alte Tochter 3.meine Hundeoma verliert auch jede Menge und in diesen Seen würden die Noodels vermutlich ertrinken! :D

marion1970

wie heißen denn die nudels dann???
al dente
farfalle
spirali
tortellini
spaghetti
antipasti
dolce gusto???????? :D :D :D :D :D

Momo

damit hab ich kein problem! die nudelhinterlassenschaften können ja nicht grösser als ein fliegensch*** sein  :D

hab vorhin nachgeschaut... die beiden mädls sind schwarz und gestromt! wenn also "mein" bub dann ein beiger ist, dann passt´s  ;)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Oh, und ich habe keinen Dante gekriegt ;( Weil ihr aber auch immer ans Essen denken müsst :D .Ich hätt´ihnen ja Philosophen-Namen gegeben, aber Nudeln sind halt "erdiger"

Aber süß sind sie sehr, die kleinen Hamster :D !

Sylke

Ich glaub, so oft wie Batman-Andrea wird hier wohl keiner Mama/Oma  :O So hübsch, die kleinen Nudelchen. Ich bin ein Fan vom
 ?( (weiß noch nicht, wie er/sie nun heißt) Tigergestromten, ganz wie die Mami!

TarraLunaLeaAlice

Ich darf nicht hinsehen..... so süß....

Batman Forever

;(
der kleine Gestromte am letzten Foto ist Ravioli und macht mir echt Sorgen, er saugt nicht, nimmt ab und schreit dauernd, flöss ihm Milch mit der 2ml Spritze ein, was so mehr recht als schlecht geht, wenn er anstatt zu schreien mehr schlucken würd, tät ich mir auch leichter....
hab ihm gestern abend und des nächtens immer wieder so 2ml Infusion unter die Haut gespritzt, aber da musst erst mal eine Hautfalte finden bei dem Wunzigzwerg und rumrudern tut er auch dauernd, ich red ihm schon ins Gewissen er muss jetzt aber bald mal Mitarbeiten denn sonst wird des nix mit dem gross und stark werden....
na drückt die Daumen, dass ers packt....

muss die morgige Nitrafahrt sausen lassen, da hätt ich ja sonst keine ruhige Minute..... :rolleyes:

samira

Ravioli, mach jetzt keinen "Blödsinn" - hast a so  a tolle Pflegemami, die sich soviel Mühe gibt, da mußt halt schon auch a bissi mithelfen..... :O

Andrea, ich halt Dir die Daumen, daß er`s packt....

Martina

Andrea drück dir die Daumen, dass Ravioli endlich einsieht, dass er eine große starke Nudel werden muss und trinken gehört nunmal mal dazu.
Alles Gute ihr beiden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Momo

sowas mag ich ja gar nicht hören  8o

ravioli, jetzt lass doch mal die faxen und fang an zu trinken! die pflegemama kannst du später, wenn du gross und stark bist, noch viel besser ärgern, glaub´s mir!

andrea, daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Bine

Ich drück euch ganz fest die Daumen!! :taetschel: :taetschel:

bluedog

ich schicke ravioli viele gute wünsche und hoffe, dass er es schafft.

wieso schreit er so viel ? kann es sein, dass er bauchweh hat ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

Bauchweh, Halsweh...es kann alles sein....

die Whippetmami kam ja schon mit grauslichem Zwingerhusten aus Nitra...behandeln wir wohl aber nur mit "harmlosen" Mitteln um den Welpen nicht zu schaden....sie hat sicher die Babys mit ihrer
Infektion schon vor der Geburt angesteckt....

gehe heute mit allen zu Dr. Tham mal sehen was wir tun können....

bluedog

ohje....
arme mama und die armen kleinen....
da muss es sie ja viel kraft kosten, die kleinen überhaupt zu nähren.
ich schicke euch viele gute wünsche und ich hoffe, ihr schafft es allle gemeinsam.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Ich schicke euch alle guten Wünsche.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Potscherl

Euch allen die Daumen,

lg

Sylvia

Slide

Hoffe der Tierarztbesuch mit der Nudeltruppe ist gut verlaufen und dem armen gestromten Nuderl gehts auch schon wieder besser!