ARON hat seinen Jackpot geknackt

Begonnen von Diana, 13.12.2009 - 02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Batman, der jetzt ARON gerufen wird, durfte ja vor zwei Wochen auf seinen Fixplatz übersiedeln  :D.

Ivonna berichtet regelmässig von ihm und seinen Fortschritten und die sind wirklich gaaaanz toll  :D :O.

Der Süsse ist schon leinenführig bzw. läuft auch ohne immer schön brav bei Nico oder in der Nähe seiner Menschen, hört auf Sitz und Platz, ist suuuper gelehrig, liebt Spielsachen, die er immer ganz stolz durch den Garten trägt  :D und fängt in Kürze mit Einzelstunden bei einem Hundetrainer an. Sie lassen wirklich alles sehr behutsam, mit viel Einfühlungsvermögen auf ihn zukommen und damit liegen sie bei ihm total richtig.

Auch beim Fressen ist Monsieur ein wenig eitel, Dosenfutter ist nicht so seins  :rolleyes:, Trockenfutter und Putenfleisch dafür umso mehr  :O

Bei jedem Telefonat bekomme ich zu hören, wie toll der junge Mann ist und wie froh sie sind, ihn zu haben.

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch bekommen .....

Diana

Und noch zwei Fotos  :D

Martina

Wieder mal ne gute Nachricht, Batman/Aron "lacht" bei jedem Foto übers ganze Gesicht, schön dass es ihm so gut geht und dass er in Nico einen tollen Hundekumpel hat, von dem er viel lernen kann und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
Danke für die super Foto`s Diana.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ivonna

Hallo an alle!! Jaaaa - wir haben den Aron (Batman) wirklich schon sooooo ins Herz geschlossen und würden ihn um nichts in der Welt mehr hergeben, den süßen Schnuffi..  :D Er ist wirklich ein richtiger Clown und bringt uns den ganzen Tag zum lachen. Der Nico (unse Goldi) denkt da genauso..  ;) Ach ja - super, dass es Leute gibt, die sich so um Tiere kümmern - weiter so... LG

lina

Das ist so geil :elefant:, die Hunde , nachdem sie ewiglange auf ihre Ausreise warten müssen, dann in ihrem neuen Zuhause zu sehen!! Der Bursche hat ja richtig zugenommen!! Man sieht wirklich, wie gut es ihm jetzt geht ;)! Eine supertolle und EWIGLANGE Zeit wünsch ich euch noch mit eurem Aron :hund:!!!!!!

Sabine2103

Ma das ist mit Worten nicht auszudrücken wie ich mich über ihn freue,
dieser Anblick von dem armen Kerl in Nitra und jetzt - ich bin echt sprachlos.

Ich wünsche ihm einen langes Leben, dass es nun endlich in vollen zügen geniessen kann  :D

Franziska

Ach, der süße ehemalige Batman... Er hat ja auch so eine riesige Fangemeinde gehabt dieihm alle so ein tolles Zuhause gewünschtr haben und jetzt diese Bilder von dem wunderschönen Kerl... herrlich!!!  :tongue: :tongue: :tongue:

Ich wünsche ihm und Euch eine wunderschöne, lange und glückliche Zeit miteinander!

Alles liebe
Franziska

Sita

ZitatOriginal von Franziska
Ach, der süße ehemalige Batman... Er hat ja auch so eine riesige Fangemeinde gehabt die ihm alle so ein tolles Zuhause gewünschtr haben und jetzt diese Bilder von dem wunderschönen Kerl... herrlich!!!  :tongue: :tongue: :tongue:

Ich wünsche ihm und Euch eine wunderschöne, lange und glückliche Zeit miteinander!

Alles liebe
Franziska

Dem kann ich mich nur anschließen, freu mich auch sehr, dass es ihm so gut geht - ein großes DANKESCHÖN an euch!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ivonna

Der Süße hat jetzt auch eine riesige Fangemeinde hier bei uns, denn er ist der liebste und bravste Wauz (ausser unserem Nico  :D ) der Welt..  :welle: Wir freuen uns total, dass sich so viele Leute mit uns freuen!!  :elefant:

Jordy

Einfach nur HERRLICH !!!

:welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Ich freu mich so das es meinem Liebling Batman = Aron so gut geht!!!
Ich hab immer gewußt das er nur eine Chance bracht um zu zeigen was für ein toller Hund er ist!
Er schaut richtig erwachsen aus :O nicht mehr wie ein kleiner verhungerter Hundebub :rolleyes:

bluedog

toll, dass es ihm jetzt so gut geht !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ivonna

Ja, wir freuen uns auch wie ein Schneekönig wenn er mal wieder ein Stück Vertrauen in uns bekommt und jeden Tag ein bisschen mehr Leben in den Kleinen zurückkehrt. Er ist ja sooo herzig. Heute steht der erste Tierarztbesuch an, um ihn durchzuchecken und seinen Durchfall endgültig den Garaus zu machen.  :rolleyes: Wir haben schon richtig Angst, dass er danach wieder a bisserl ängstlicher ist, deshalb wollten wir ihm das nicht zu bald zumuten, aber irgendwann muß es ja sowieso sein.. Und der Besuche einer Hundetherapeutin steht heute auch an, weil er alle Besucher mit lautem knurren und bellen "verscheucht".  :box: Wir hoffen, dass das alles dem Süßen nicht gleich ein großes Stück an Vertrauen nimmt, weil er halt noch ziemlich ängstlich ist in manchen Situationen..  :(