Container Nr. 9

Begonnen von Diana, 08.12.2009 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Da der Spendenaufruf für Container Nr. 7 von so tollem Erfolg gekrönt war und noch vor Abschluß durch großzügige Spender Container Nr. 8 vollständig bezahlt wurde, wird hiemit ein neuer Thread für Container Nr. 9 ins Leben gerufen.

Ich wage zwar zu bezweifeln, daß wir nach dem Motto "alle guten Dingen sind 3" noch vor Weihnachten Spendengelder für einen weiteren Container vollständig sammeln können, aber - wie die Vergangenheit gezeigt hat - man darf wirklich niemals nie sagen  :D ....

Die erste Spende von HERA - DANKE  :dafuer: + :knutsch: mit

Euro 50,00
[/SIZE][/COLOR]

liegt bereits im Spendenpot für Container Nr. 9  :O und wartet darauf, gaaaanz viel Gesellschaft zu bekommen  :D :D

Wer möchte denn für entsprechende Gesellschaft in Form von ein paar Euronen sorgen  :tongue: ??

Franziska

ZitatOriginal von Diana
Wer möchte denn für entsprechende Gesellschaft in Form von ein paar Euronen sorgen  :tongue: ??

...ich  :O  :D

Da ich ja in einem anderen Thread die Spendenmuffligkeit mancher gutverdienenden Menschen angeprangert habe, gebe ich das Nikolaus-Geschenk meiner Eltern an mich für den Container weiter:

Also +50 Euro für Container 9 und damit sind wir schwuppsdiwupps schon im 3-stelligen Bereich  :tongue:

Diana

ZitatOriginal von Franziska
ZitatOriginal von Diana

...ich  :O  :D

Da ich ja in einem anderen Thread die Spendenmuffligkeit mancher gutverdienenden Menschen angeprangert habe, gebe ich das Nikolaus-Geschenk meiner Eltern an mich für den Container weiter:

Also +50 Euro für Container 9 und damit sind wir schwuppsdiwupps schon im 3-stelligen Bereich  :tongue:

....... und das gefällt mir und sicher auch einigen anderen seeeehr gut  :D :D :O :D. Dank Deiner lieben Nikolausspende von Euro 50,00  :lieb: tummeln sich jetzt schon schöne runde

Euro 100,00
[/SIZE][/COLOR]

im Spendenpot und schreien regelrecht nach mehr "Artgenossen", damit es nicht gar zu langweilig wird  :loool:

Wer möchte unsere 100 Euronen noch ein bisserl "vergesellschaften"  :D ?

BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

supercat

Ihr seid echt super. Von mir kommen 50 Euro dazu, werde sie heute noch überweisen. LG patrizia

Diana

ZitatOriginal von supercat
Ihr seid echt super. Von mir kommen 50 Euro dazu, werde sie heute noch überweisen. LG patrizia

VIELEN LIEBEN DANK Patrizia  :taetschel: :taetschel: - na jetzt kommt ja allmählich wieder richtig Schwung in den Spendenpot  :lach: , denn mit deiner Spende sind wir schon wieder auf schöne

Euro 150,00
[/SIZE][/COLOR]

hochgeklettert  :O

Natürlich würden sich auch diese 150,00 Euronen über schnellstmögliche und baldigst eintrudelnde neue Freunde freuen  :O :D .....

BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

Reinhard

Freunde   :D sind unterwegs -
von uns kommen € 100,--

Lg
Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

nicole1985

ich spende 20 euro ich hoffe das ist nicht zuwenig lg

Irene

Von mir kommen 50 Euro :D

lg irene u.pino

nicole1985

habs schon per onlin banking verschickt

Kischa

ZitatOriginal von nicole1985

Auf keinen Fall. Jeder Euro zählt, und es ist egal ob es 5,10,20,50 oder mehr ist. Jeder Cent bringt uns hier weiter. :O
Danke!

nicole1985

super passt es dürfte am freitag schon am konto sein lg

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Freunde   :D sind unterwegs -
von uns kommen € 100,--

Lg
Waltraud und Reinhard

ZitatOriginal von nicole1985

ZitatOriginal von Irene
Von mir kommen 50 Euro :D

lg irene u.pino

Na schau an, schau an, was für eine mehr als erfreuliche Entwicklung meine Augen da sehen  :loool: !!

:knutsch: an alle tollen Spender, die unseren 150 Euronen jede Menge Gesellschaft bringen. Mit tausendprozentiger Sicherheit werden sich diese über die neu geschlossenen Freundschaften mehr als nur freuen  :O :D

Zu den vorhandenen 150 Euronen stoßen somit 170 Euronen hinzu, womit uns im Spendenpot

Euro 320,00
[/SIZE][/COLOR]

entgegenlachen und natürlich weiter lechzen nach noch mehr guuuter und freudiger Gesellschaft.

Ausschau wird daher noch nach viiiiel viiiiel weiteren Euronen-Freunden gehalten - wo halten sich die denn bloß versteckt ??

Sigrid v. Amigo

Marion, das Frauerl von Flynn (nicht im Forum) hat heute für den Kauf einer Hundedecke € 50,-- an den Verein überwiesen.

DANKE Marion

Sonja

Heute hat in der Praxis von Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek der schon in einem anderen Thread angekündigte Benfizpunsch für die Tiere in Nitra stattgefunden:

Es war der Nemo Gedächtnispunsch in Erinnerung an ihren wunderschönen Nitraschäferhund Nemo, der heuer leider gestorben ist.
Ich habe viel von den Nitra-Tieren erzählt und neben einer großen Menge an Sachspenden ist auch Geld für unsere Tiere gespendet worden und somit für den Container Nr. 9

Aus der heute während dem Punsch aufgestellen Spendenbox:

700,- €
                                            +
                                    300,-€ von der Apotheke Pottenstein Fam. Staschek (hat seit ein paar Wochen einen Nitrabeagel)  

macht Gesamt:  1.000,- für den Container Nr. 9
[/SIZE]

:welle: :welle: :welle:

Herzlichen Dank an Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek und an die vielen Spender

Diana

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Marion, das Frauerl von Flynn (nicht im Forum) hat heute für den Kauf einer Hundedecke € 50,-- an den Verein überwiesen.

DANKE Marion

Bitte richte Marion ein großes DANKESCHÖN aus für ihre tolle Investition in die Hundedecke - die Hunde, die hoffentlich bald in Container 9 ziehen können, werden es auch ihr mehr als nur danken  :D !!

ZitatOriginal von Sonja
Heute hat in der Praxis von Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek der schon in einem anderen Thread angekündigte Benfizpunsch für die Tiere in Nitra stattgefunden:

Es war der Nemo Gedächtnispunsch in Erinnerung an ihren wunderschönen Nitraschäferhund Nemo, der heuer leider gestorben ist.
Ich habe viel von den Nitra-Tieren erzählt und neben einer großen Menge an Sachspenden ist auch Geld für unsere Tiere gespendet worden und somit für den Container Nr. 9

Aus der heute während dem Punsch aufgestellen Spendenbox:

700,- €
                                            +
                                    300,-€ von der Apotheke Pottenstein Fam. Staschek (hat seit ein paar Wochen einen Nitrabeagel)  

macht Gesamt:  1.000,- für den Container Nr. 9
[/SIZE]

:welle: :welle: :welle:

Herzlichen Dank an Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek und an die vielen Spender

Sonja, da ist die Freude aber wirklich riesengroß  :prosecco:

Neben den super Sachspenden auch noch so ein toller Tageserlös, ich bin sprachlos und freu mich, daß du dich da so mitengangiert hast.

An dieser Stelle natürlich

TAUSENDMAL DANKE an alle Spender dieses Benefizpunsches,
[/COLOR][/SIZE]

die aber für ordentlich Neuzugang unter den Euronenfreunden gesorgt haben  :D :D. Da sie aber fürchterlich unersättlich sind, wollen sie ihren Bekanntschafts- und Freundeskreis noch um einiges erweitern. Bei 3800,00 Euronen-Freunden winkt dann Container Nr. 9  :loool:, derzeit stehen wir bei tollen und supererfreulichen

Euro 1.370,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle:

Sigrid v. Amigo

Also bei dem Fortschritt müsste dieser Container ja bis zum 24.12. zu schaffen sein!!

Ihr Lieben, schaffen wir einen Weihnachtscontainer für die bibbernden und geplagten Wuffis bis zum 24.12.??

Reno

Hallo Diana
Möchte mich auch beteiligen mit einer Spende für Container Nr. 9
Wie lautet das Spendenkonto dafür?
l.g. Renate

Diana

ZitatOriginal von Reno
Hallo Diana
Möchte mich auch beteiligen mit einer Spende für Container Nr. 9
Wie lautet das Spendenkonto dafür?
l.g. Renate

Hallo Renate  :cool2:  :D

WILLKOMMEN hier im Forum  :lieb:

Ich freu mich natürlich über jedes neue Spenderlein  :tongue:

Danke, daß du dich auch beteiligen möchtest, die 1.370,00 Euronenfreunde warten schon wieder freudestrahlend auf die von dir in Kürze entstandten  :D :D

Gerne gebe ich dir die Kontonummer bekannt:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
[/B]
Kontonummer: 51464015937
[/B]

und als Verwendungszweck bitte unbedingt deinen Mitgliedsnamen + "Container Nr. 9" anführen. Ilse, unsere Kassierin wird dir für die Arbeitserleichterung sicher mehr als dankbar sein  :O

Sita

Von mir kommen € 300 für Container Nr. 9 (heute überwiesen) -
wär auch mein Weihnachtswunsch, dass wir's bis 24.12. schaffen!!!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Von mir kommen € 300 für Container Nr. 9 (heute überwiesen) -
wär auch mein Weihnachtswunsch, dass wir's bis 24.12. schaffen!!!
lg, melitta

Melitta, du bist einfach ein fantastisches Seelchen - DANKE für deine unglaublich großzügige Spende  :sensationell:  :knutsch: !!

Damit kommt wieder ein bisserl Aufwind in den Spendenpot, strahlende 1.370,00 Euronen freuen sich mächtig über weitere Gesellschaft  :D !!

Der Zählerstand zeigt somit eine ganz erfreuliche Summe an, nämlich

Euro 1.670,00
[/SIZE][/COLOR]

Nur noch 11 Tage bis Weihnachten - schaffen wir diesen "Wettlauf gegen die Zeit" ??

Reno

von mir kommen € 150.- für den neuen Container.
werde die Summe am Mittwoch auf`s Konto überweisen.

ICH DRÜCK EUCH FEST DIE DAUMEN DAS IHR ES SCHAFFT !!!!

l.g. Renate

Diana

ZitatOriginal von Reno
von mir kommen € 150.- für den neuen Container.
werde die Summe am Mittwoch auf`s Konto überweisen.

ICH DRÜCK EUCH FEST DIE DAUMEN DAS IHR ES SCHAFFT !!!!

l.g. Renate

:jodesnemma:  :D Wow, also wenn es in dem Spendetempo weitergeht, dann ist die Chance mehr als gut, daß wir bis Weihnachten eine frohe Botschaft verkünden dürfen :D !!

DANKE Renate für deinen tollen Beitrag  :lieb: - der mich verkünden läßt:

Euro 1.820,00
[/SIZE][/COLOR]

wartet auf weitere Gesellschaft von Rassegefährten  :undweg:

Reno

Hallo Diana
Hab da aucvh eine andere Frage.
Gibt es bei euch Stickers für`s Auto? wär ja eine Überlegung wert.
Und noch eine Frage..... wo kann mann sich informieren wenn ihr mal wieder und wo einen Flohmarkt startet. Ich hab einiges dafür übrig.

l.g. Renate  :uuuups:

ho.mueller

Hi,

Menschen Oma hat vom Weihnachtsbasar ihre gespendeten aber nicht verkauften Gutscheine selbst gekauft und den Erlös von € 100,-- für den Container Nr.9 einbezahlt.

liebe Grüße Helga

Franziska

nochmal hochschubs :arbeit:

Mehr kann ich leider vorerst nicht tun...  ;( Das Weihnachtsgeld fiel aus und obendrein flatterte heute
die Heizkostenabrechnung ins Haus (3 Tage vor Weihnachten!  :evil:) und ich muss 300 Euro nachzahlen.

Vielleicht haben andere gerade mehr Glück und wir sprengen die 2000er-Grenze bald??