Wie geht es Toffee?

Begonnen von atemm, 15.12.2009 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atemm

Hallo,

wir hatten vor mehreren Tagen wegen Toffee angefragt und wollten ihn auch mit unsere 2 Hunden besuchen und sehen ob sie miteinander können. Leider wurde Toffee an dem Tag krank und begann zu husten und wollten den Besuch verschieben. Es wurde uns ein Anruf versprochen, wenn er wieder gesund ist, den wir leider bis dato nicht erhalten haben. Nachdem ich Toffee noch in der Liste gefunden habe und zufällig auf das Forum gestoßen bin, möchte ich hier nochmals den aktuellen Stand anfragen.

LG
Andreas

Ilse

Toffee geht es soweit ganz gut! Wenn Toffee aufgeregt ist, dann kann es vorkommen, dass er noch ein paar Huster von sich gibt! Aber kein Vergleich zu vorher.
Sonst ist Toffee ein quirliger junger Mann, aber nur mehr bis Montag 11 Uhr, denn dann kommt der Abschied seiner Männlichkeit ;)
Ein Treffen wäre am Samstag möglich. Erwin wird sich diesbezüglich noch melden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

atemm

Hallo!

Danke für die Info. Wir sind jedoch am WE leider nicht da, daher ist ein Treffen erst nach Weihnachten möglich.

LG Patricia & Andi ;(