Weihnachtsgeschenke, Spenden für Lucenec

Begonnen von fini, 23.11.2009 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diangela

Ich überweise morgen auch € 50,- für Lucenec. Es soll bitte dafür verwendet werden, wofür es am nötigsten gebraucht wird!
Liebe Grüße aus Liezen,
Andrea

fini

Danke, langsam kommt doch auch etwas für Lucenec zusammen! Bitte weiter so! ich freue mich für die Lucenec-Hunde!!!  :elefant:

dori

hallo!

ich hab einiges für nitra gesammelt und schaffe es nicht mehr in diesem jahr raufzufahren. da wir ständig sammeln, denk ich mir, ich kann ein bisserl was an lucenec abzweigen.

könnt ihr trocken/nassfutter und decken brauchen????

lg dori

fini

Futter wird alles gebraucht, Decken erst im neuen Tierheim!

Reinhard

ZitatOriginal von fini
Futter wird alles gebraucht, Decken erst im neuen Tierheim!

Hallo Fini,
gilt das auch für Unterlagen usw?
Wir bringen die Spenden zur Weihnachtsfeier mit.

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Slide

Von mir kommen neben den 2 Weihnachtspackerl für 2 mittelgroße Nitrawauzis, die von niemanden beschenkt werden noch für Lucenec ein Karton TroFU für Puppies, 1 Karton TroFU u. Snacks für erwachsene Wuffs und 1 Karton getrocknetem Allerlei dazu, welche ich der lieben Mona vorbeibringe bzw. sie es von mir holt (je nachdem ob unser Auto morgen wieder fit gemacht werden kann oder nicht)

fini

Unterlagen weiß ich nicht, denke schon, dass die verwendet werden können!

Mona

Habe gerade

2 große Säcke Trofu von "Potscherl" aus Wien geholt!

Bringe ich dann mit meinen 2 Säcken Trofu und ein wenig Reis, Nudel
am Mittwoch mit zur Weihnachtsfeier.

fini

Katja hat keinen Fotoapparat mehr! Das wäre ein sehr sinnvolles Weihnachtsgeschenk!

dori

hi!

ich hätte ein paar kleine packerln für weihnachten für ein paar wauzis in lucenec, und 2 grosse säcke trockenfutter und einige dosen nassfutter.
ich komm aber bis samstag nirgends mehr hin, ausser ihr trefft euch in fischamend, schwechat, hainburg oder könnt kurz irgendwo stehenbleiben zur übergabe???????????

lg dori

dori

ach ja, wieviele wauzis "sitzen" denn in lucenec??? ich komm mir irgendwie blöd vor, wenn ich 4-5 packerln schnür und dort sitzen 80 hunde und der rest kriegt nix. soll ich einfach ein grosses packerl machen und es wird gerecht verteilt????????

fini

besser ein großes Packerl!  :D

dori

Mona

Kurze Info (nicht, dass das so wichtig wäre, aber ich wurde in den letzten Tagen ein paar Mal wegen Lucenec angerufen aber sorry...) also bitte an Fini wenden!!

Ich fahre am Samstag nicht mit nach Lucenec - mitlerweile hat Sandra weitere Unterstützung bekommen und benötigt keine zusätzliche Hilfe im Auto sondern Platz für Spenden und Hunde (Und ich bin auch nicht böse, wenn ich Zeit habe Vorbereitungen für "meine" Welpen zu Hause zu treffen).
Die gesammelten Spenden bringe ich morgen zur Weihnachtsfeier mit. Also Sandra bitte übernehmen...auch Tatjana bringt die Futterspende morgen direkt zur Weihnachtsfeier mit.

Es tut mir sehr leid um die Chow-Chow-Welpis, die es anscheinend nicht geschafft haben. :kerze
Ich bekomme jetzt den schwarz-weißen Mischling und den Dackel-Mix. Meine ersten Pflegewelpen...

Franziska

ZitatOriginal von Mona
Es tut mir sehr leid um die Chow-Chow-Welpis, die es anscheinend nicht geschafft haben. :kerze

was? wie? was ist passiert?

Mona

Siehe Beitrag von fini in Pflegeplatz gesucht/Notfälle in Lucenec oder so ähnlich
Der Besitzer hat sich nicht mehr gemeldet...

Franziska

@Marion: Ist mein Päckchen angekommen??
Liebe Grüße
Franziska

marion1970

wir sind soeben zu hause eingetrudelt!!!

es sind alle Spenden angekommen - wir haben viele Fotos gemacht die Fini dann morgen einstellen wird;)

DRINGEND suchen wir noch PFELGESTELLE für 2 schwarze ca 7-8 Wochen alte LABIWELPEN die heute leider nicht mehr mitkommen konnten!!!

Auch hier gibt es morgen Fotos!!!!

Ilse

An alle lieben Spender für Lucenec möchte ich folgendes mitteilen:

an Geldspenden für Lucenec sind insgesamt 630,- Euro eingelangt, die der Verein auf 700,- Euro erhöht hat.  
(Bestätigung über diesen Betrag gibt es von Katja).

Zusätzlich gabe es noch etliche großzügige Futterspenden!

Dass sich Katja über diese Spenden sehr gefreut hat, braucht man gar nicht extra groß erwähnen!

Weitere Berichte können Sandra und Marion abgeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Katja hat sich riesig gefreut, nur leider die versprochene Kamera für sie ist nie bei mir angekommen!
Auf den Fotos sieht man den Spendenberg. Katjas eigene hunde haben gleich zum Auspacken angefangen. Ihre zweir Bassets Lilo und Bernadette sieht man auf den Fotos, insgesamt hat sie 5 eigene Hunde.
Dann sieht man ein paar Fotos vom "neuen" Tierheim. Das Dach wurde von ihren Vater gespendet, die Fenster wurden aus Wels gespendet und die Arbeiten, da eine Baufirma zu teuer ist, Katja noch nichts von der Gemeinde bekommen hat und als aus eigener Tasche bezahlt (ca. 11.500€ hat es bis jetzt gekostet), haben ihr die Roma sehr eifrig und billig gemacht!
Im Sommer wollen sie umzeihen?!? Es fehlen 20.000 €!

Also bitte weiter spenden!

fini

Katja hat uns so liebevoll erklärt, wohin die Krankenstation, die welpen, die Mamas mit Welpen, das Arztzimmer,.... hinkommen soll!

Reno

Hallo
Ich bin hier neu und leider den Spendenaufruf für Weihnachten erstmals gelesen. Wann Ihr wieder nach Lucence oder Nitra fährt laßt es mich wissen. Ich werde versuchen in nächster Zeit dringendes an Bedarf  zu ersteigern.
Ich bin ab Weihnachten in Urlaub und kann mich vielleicht zu einer Fahrt in die Slowakei anschließen.Hab selbst ein Auto und da paßt was rein...
Ihr könnt mir auch per e-mail schreiben.

l.g. Renate  :O

lemming

Hi!
Ad Digicam: wenn Katja eine braucht: gerne. Ich glaube ich habe noch eine zu Hause, die seit 3 Jahren unbenutzt herumliegt (glaube die Dame, die die Cam versprochen und anscheinend vergessen hat oder das sonst irgendwie unterging, hatte auch eine die noch mit Batterie betrieben wird.. meine auch. Respektive, wenn sie eine will die man aufladen kann, kann ich auch schauen, ob ich was tu kann!).
An wen soll ich sie schicken? Bitte um PN.
Hat Katja PC oder Laptop, wo sie die Fotos dann draufladen und verschicken kann?

lg claudia

PS: Danke vielmals, für's hinfahren! Glaube ein neuer eigener Lucenec Spenden Thread wäre toll, wo du die Fotos vom Baufortschritt nochmal reinstellst und erklärst worum es geht und was dort genau gebaut wird, usw- falls es sowas nicht eh schon gibt. Muss mal schauen, was mir heuer an Geld übrig bleibt, dann kommt Spende.

fred

Da für den Ausbau des neuen Heimes in Lucenec sicher jeder € gebraucht wird, würde ich vorschlagen, ob man nicht einen eigenen Spendenaufruf
dafür machen sollte z.B. für "Bau Tierheim Lucenec". Mit der Zeit kommt sicher
auch was zusammen, und immer wenn ein paar 100 € zusammen sind, könnte man die an Katja überweisen, wäre doch sicher eine große Hilfe.
Denn wenn ich mir die Bilder von der Baustelle ansehe, da geht noch viel Geld und Arbeit rein, kann mir nicht vorstellen, dass das im April fertig ist. Jeder
der renoviert hat weiß ja, es dauert immer länger und kostet mehr als gedacht.würde mich selbstverständlich auch mit einer Spende beteiligen.

fini

Ja, wird gemacht, aber erst nach Weihnachten, da der Aufruf unter den Weihnachtsspenden sonst untergeht. Wer Spenden möchte, kann am Zahlschein vermerhken: für Lucenec!