Luise,das Mopserl

Begonnen von Daphne, 17.12.2009 - 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Luise ist ein Mopserl wie es sein soll.Sehr lieb und freundlich,anhänglich,verträglich mit Hund und Katz :D Seeeeehr verfressen--da muß man sicher in Zukunft etwas aufpassen--aber im Moment darf sie noch,ist ja sehr dünn angekommen. Natürlich sofort auf einem Haufen mit meinen eigenen 2 Mops-Mädls.
Luise wird auf ca.2-3 Jahre geschätzt

winston

ich frag mich immer wieder wie ihr die schwarzen knautschgesichter auseinanderhalten könnt......

Milka

:verliebt: jetzt ist meine vollste Beherrschung gefragt  :rolleyes:  :D

Ilse

ich hab HERZWEH!!!!!!!!!

Luise ist wirklich so was von unkompliziert und so lieb!

verschwindet das Baucherl schon?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

missfly

ZitatOriginal von winston
ich frag mich immer wieder wie ihr die schwarzen knautschgesichter auseinanderhalten könnt......
Das ist einfach jeder hat ein anderen Gesichtsausdruck und eine andere Art sachen zu tun.Möpse sind einfach.Fergie erkennt man am Gewicht.

Daphne

Es schaut aber wirklich jedes Mopserl anders aus,wenn sie nebeneinandersitzen erkennt man es dann gut :D Und sogar an den Geräuschen kann man sie auseinanderhalten :D

Daphne

ZitatOriginal von Ilse
ich hab HERZWEH!!!!!!!!!

Luise ist wirklich so was von unkompliziert und so lieb!

verschwindet das Baucherl schon?

Das Baucherl  ist schon in Ordnung, es muß erst der Rest vom  Hund dazuwachsen--aber es wird schon,sie frißt ja wie ein Scheunendrescher :D

Farmgirl

Hmmmm sie ist sooooo süß. Haben will, haben will. Aber noch hat mein Mann nicht nachgegeben. Sie würde so gut zu unserem Nico passen.   :verliebt:

Milka

Du musst immer die ganze Zeit davon reden, irgendwann nervt man so das sie freiwillig nachgeben   :D

So bin ich auch zum Mops gekommen  :rolleyes: ... und zu unserem Pflegewauz  :D

Daphne

Luise hat eine sehr nette Interessentin aus Kärnten! Vk findet am 25.statt :)

Teufel9999

ma die ist soooo hübsch - ich wollt immer einen Mops, aber 2 eigene Hunde reichen - ich muss mich soooo zusammenreißen.

Hoffentlich passt alles bei den Interessenten.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Enny

super, ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass Luise bald in ihr neues Zuhause übersiedeln kann  :O

Cosima

drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten für die süße Maus :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Daphne

Vielen Dank :D Die Familie ist schon ganz aufgeregt und hat schon Futter und ein Geschirr besorgt für den Fall der Fälle :D Jetzt warten wir alle auf eine positve VK!

Enny

Hallo,

wie schaut's denn aus? Ist die VK positiv verlaufen? Wird Luise eine Kärntnerin?

Daphne

Ja, es gibt sehr positive Nachrichten--Natascha hat die VK gemacht und war ganz begeistert von den Leuten :D So glaube ich,wird einem Umzug in den Süden nichts mehr im Wege stehen :elefant: