Whippet Barilla ist Mami geworden....

Begonnen von Batman Forever, 07.12.2009 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Giftgrün-net schlecht!Meine Tochter kann das auch.... :D

Momo

wie geht´s denn dem sorgenkind heute??

Batman Forever

:baby:Gigli hat über Nacht bei der Mami getrunken und ein Gramm zugenommen, einmal hab ich gefüttert und Infusion gegeben.....
heute wieder mit mir in der Arbeit.....
die anderen Nudelwelpis sind gut am zunehmen, haber aber ein wenig Schnupfen....

das Muttertier Barilla treibt mich in den Wahnsinn....sie hat vorletzte Nacht und gestern dauernd gekeift, dass mir der nette Nachbar ober mir schon die Pozliwei an den Hals gehetzt hat  :evil:
hab gestern Wurfkiste mit Mami+Welpis zu mir genommen, das olle Muttertier schläft ja ned, na wunderts wen, dass sie dann hysterisch und unausgegoren ist, dauernd beschäftigt mit Baby waschen, schauen ob eh nix passiert, usw. usw. das dauerte bis halb drei Uhr früh....
dann endlich hat sie sich zu mir ins Bett gesellt und ich konnte noch zwei Stündchen bissi Schlaf bekommen, dementsprechend seh ich
aus heute, besser Ringe unter den Augen als gar kein Schmuck  X(
und erst das Schädlweh....
hab gestern mit Dr. Tham noch eine Bachblütenmischung ausgetüftelt, also die Bellanfälle sind besser, ich hoffe das bleibt so, die macht sich ja noch kaputt wenn sie so weitertut und mich auch....
 :baby: ich gleich mit dem Hirn auf die Tasten fall und einpenn....

shali

Arme Andrea *dichmalganzfestdrückentu*
Es tut mir echt leid ,dass ich dir ned helfen kann,aber mein Manndi hat Panik,dass wir dann mit 10 Welpen da stehen.
Hätte dir gerne geholfen!!!
 ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Übrigens wenn´s heiraten ist sicher alles wieder gut!!!!

Sory mußte sein :undweg: :undweg:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Batman Forever

;( ;( ;(
Gigli schwächelt heute....
mag keine Milch aus der Pipette trinken...
hat Schnupfen und die Kopfbewegungen sind bissi unkontrolliert
echter Mist...gestern sah es so gut aus...

winston

hab heut schon an "euch" gedacht", da hast du ja einen echten härtefall zu hause, hoffe das sich die lage etwas entspannt......

Schäferfan

Andrea, ich halte Gigli und den anderen ganz fest die Daumen, dass sie gesund bleiben/werden und die Sorgen kleiner werden. Ist ja schon nicht ohne, was du gerade alles zu bewältigen hast: die kleinen Sorgenkinder, die bellende Mama, der blöde Nachbar und nicht zuletzt Beans ! Puh,du bist echt eine ganz "Zache". Ach ja, und übersiedeln tust ja dann auch mal so nebenbei.
Wirst sicher mal als Engerl wiedergeboren :O

Batman Forever

;( ;( ;(
Gigli ist gestern nachmittag am Weg zu Dr. Tham über die RBB gegangen....

...wollte wissen was ich falsch gemacht habe aber Fr. Dr. hat gesagt
da kann man nichts machen wenn die Mutter krank ist da kriegens die Babys schon im Mutterleib *seufz*

dann so hilflos dasteh.... ;(

:kerze

Bine

Es tut mir sehr leid für dich,... :kerze
Aber du hast alles für Gigli getan!!! :taetschel:
Ich wünsche dir für die übrigen Nüdelchen viel Kraft und alles Gute!!!

Liebe Grüße, Bine

Martina

Andrea *lassdichmalganzfestdrücken* es tut mir so leid für Dich  ;(
Mach`s gut kleine Gigli  :kerze du hattest die beste Betreuung und trotzdem sollte es nicht sein  :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

Wie traurig, es tut mir sehr leid für dich - du hast so um das Leben der kleinen gekämpft!  :heul:
Alles Gute für dich und die verbliebene Hundefamilie!
Mach's gut, kleine Gigli    :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Slide

:kerze

Das tut mir leid, das die kleine Gigli es nicht geschafft hat.

Shanna

:kerze Du hast getan was Du konntest !
 Wünsche der Kleinen alles Gute beim Gang über die RBB

Kate

Oje,hoffe den anderen Nudels gehts gut! :kerze

Momo

gute reise, kleine gigli!

andrea, mach dir bitte keine vorwürfe!!! du tust alles, was nur möglich ist für die kleinen... doch wenn ihre zeit abgelaufen ist, kann selbst ein hundeengel wie du nichts tun.

wie geht es den restlichen nudelwelpen und der hundemama? bellt sie noch so viel?

samira

Tut mir leid für Dich - schon wieder ein Verlust *ganzfestdrückdichich*, aber wie die anderen schon geschrieben haben, mach Dir bitte keine Vorwürfe - es sollte halt nicht sein, auch wenn`s weh tut..... ;(

Sarah

schiesse mich den anderen an. dass war nicht deine Schuld!

find echt toll wieviel kraft du hast!!! Ich muss bei deinen einträgen meist ein zwei tränen vergiessen und bewundere, dass du den mut nicht verlierst und immer weiter kämpfst!!!

Drück dich ganz fest!!!!!

GlG Sarah + Pepsi

P.s. Pepsi schaut immer ganz traurig wenn ich betrübt vorm Pc sitze, wenn sie wüsste was ich lese würde sie dir ein ganz ganz ganz großes Hundebussi geben!!!!

Nicki.Gioia

Schade, dass es Gigli nicht geschafft hat. Machs gut kleine Gigli im Regenbogenland!

:kerze :kerze :kerze

Wie geht´s denn den anderen süßen Nudeln?

?( ?( ?(

Andrea, Du hast alles richtig gemacht!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und genauso viel Kraft für die anderen Mäuse!
DANKE, dass Du Dich um sie kümmerst und bestens versorgst!

Batman Forever

News aus Pastahausen !

Barilla und die 5 Nüdelchen Trivella, Agnoli, Bucati, Tufoli und Fussili
gehts so halbwegs....
mal macht mir der eine Sorgen, mal der andere...es ist ein ständiges auf und ab....
mal heul ich wegen dem weil der vier Stunden durchbrüllt, warum weiss keiner, Bauchzwicken oder so, trinkt nix, dann wird er wieder....
dann quieckt wieder ein anderer rum....
Tufoli ist im Hintertreffen mit dem Gewicht und ein Zwerg im Gegensatz zu seinen Brüdern  X( .....
es ist an manchem Tag einfach zum Verzweifeln....

aber aufgeben....tut man einen Brief und sonst gar nixi.....
also Augen zu und durch.....

Nicki.Gioia

Wir drücken den Nüdelchen alle Daumen und Pfoten, die wir haben!
Dass sie bald wieder gesund werden und dann gut zulegen und wachsen können!  :nuckel:

TOI, TOI, TOI !!!

Batman Forever

Tufoli wollte nicht mehr, hatte keinen Saug und Schluckreflex mehr,
da nützte auch das Füttern mit dem Flascherl nicht mehr, denn wenn das Welpi nicht mehr schluckt füllt man die Milch in die Lunge und es erstickt.....Tufoli wurde heute früh von seinen Leiden erlöst und ging in meinen streichelnden Händen über die Regenbogenbrücke....
es tut mir soooo leid....es hat wohl nicht sollen sein.....
 :heul:

:kerze :kerze :kerze

Sarah

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

schnell über die RBB!!!

fester knuddler für dich!

Gina & Chris

Ach Andrea, das tut mir so leid!
Es ist so traurig zu lesen dass es wieder einer nicht geschafft hat!
Ich bewundere deine Stärke und Durchhaltekraft!
Liebe Grüße
Regina und Nala samt den 10 Zwergen

Martina

Andrea, für mich bis du eine sehr starke Frau, die trotz Rückschläge nicht aufgibt, alles für die Wauzi`s tut und dafür möchte
ich dir einmal herzlich und aufrichtig danken.
Auch wenn es nicht immer leicht ist, man alles tut und trotzdem verliert, du blickst nach vorne und machst weiter - lass dich ganz fest drücken.  :lieb:

Mach`s gut Tufoli im Regenbogenland  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)