Hallo mein Name ist Melampus

Begonnen von patricia, 15.12.2009 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo an alle !!!

Ich bin der kleine Zwerg-Pinscher und  dürfte am 12.12.2009 zu meiner Pflegefamilie ziehen.

Meine Pflegefamilie hat mir den Namen Melampus gegeben, das ist ein griechischer Name und heißt Übersetzt der" Heiler und Seher ".

Mein Pflegefrauli war mit mir gestern beim TA, weil meine Zehen gebrochen sind. Die Tierärztin hat ein Hautgeschabbel gemacht und festgestellt das ich Räude habe  X(, ich war tapfer denn auch beim Röngten habe ich keinen Mucks von mir gegeben. Die TA hat gesagt das meine vier Zecherl gebrochen sind, sie hat mir eine Schiene gemacht ( die ist größer als ich  :D ) und in einer Woche muss ich wieder dort hin  ;(. Gegen die Milben habe ich auch was bekommen, jeden Tag muss ich Medizien nehmen damit ich bald wieder auf dem Damm bin hat mein Frauli gesagt, ich bin ein Kämpfer das schaffe ich schon.
Ich schlafe zur Zeit im Schlafzimmer, da es ja noch vier weitere Hund in diesem Rudel gibt, die ich Hoffentlich bald kennen lernen werde.
So nun genug geschrieben, ich sag meinem Frauli sie soll schöne Fotos von mir machen damit ihr mich auch sehen könnt :D :D.

Bis Bald euer Melampus

raphaela_vollmann

melampus ist ein sehr schöner name=)
muss am wochenende vorbeikommen und mir den zwerg mal ansehn;)
der ist sicher total knuffig;)
freu mich schon auf fotos=)
bussi

Sarah

ja melampus hat echt was an sich... hab ich noch nie gehört ;). Wünsch dir viel glück mit deinen zehen!!! dass das alles ganz toll verheilt damit du mit den anderen gut mithalten kannst!

GlG
Sarah und Pepsi

Shanna

Heiler und Seher - das kann nur ein gutes Omen sein - bei dem Namen bist Du sicher bald wieder ganz fit. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit "gesundem" Fußerl !!!!!

Milka

Hallo!

Wie gehts dem kleinen Zwergal denn?

Liebe Grüsse Bianca