melly "white-nose" gehört jetzt da rein!!!

Begonnen von Kirana, 12.12.2009 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

So Melly ist jetzt einige Tage bei mir und sie ist gut drauf.
Es geht ihr sehr gut sie hat keine Gesundheitlichen  Problem, und geht mittlerweile brav an der Leine.
 Nein kennt sie auch schon Kommandos wie Sitz und so üben wir doch bis jetzt sind wir nicht vom Erfolg gekrönt. ;-))
Die beiden Fotos zeigen sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!

Die Fotos kommen nach ich bin zu blöd sie einzustellen und Kischa ist so lieb und stellt sie rein!

Ertl Silvia

des is aber super.
Nur kann i kanne Fotos sehen.

LG Siliva und Rasselbande

Kirana

Ich hoffe das geht jetzt!

doggirl

Danke, dass du der süßen Melly die Chance gegeben hast..sie schaut so lieb...
Drück ihr ganz fest die Daumen.
LG Elke

Kirana

Hallo!
Wie ihr schon wisst, heisse ich Melly. Ich bin jetzt schon ca. eine Woche bei meiner
Pflegestelle und habe mich gut eingewöhnt. Anfangs war ich noch ein bischen schüchtern. Naja, ich wußte ja nicht was auf mich zukommt. Ich habe mich jedoch
gleich wohl gefühlt. Hier ist  es richtig schön warm und es gibt so richtig kuschelige
Decken. Bei meiner Pflegestelle wohnen noch zwei Hundebuben. Die sind auch richtig nett. Der dicke heisst Dak-pa und der kleinere Arag. Und dann gibt es hier auch noch so einen lästigen roten Kater. Fritz heisst der. Der wird scheinbar niemals müde.
Ich habe schon viele Dinge gelernt. Z.B. an der Leine gehen schon schnell kommen,
wenns was zum Futtern gibt. Ich belle auch fast nie. Scheinbar tut man das so.
Also ich würde mich so sehr freuen, wenn ich auch so ein schönes Zuhause finden könnte, wo ich für immer bleiben kann. Meine Hobbys sind kuscheln und viel schlafen. Die Chefin in meiner Pflegestelle hat gesagt, sie wird am Wochenende
schöne Fotos von mir machen und dann hier hineinstellen, was immer sie damit meint. Jedenfalls werde ich mich hübsch machen. Ich hoffe bald eine richtige Familie  zu bekommen und bin schon ganz aufgeregt.
Tschüss, eure Melly!

Kirana

Noch einige Fotos von Melly

Kirana

Hallo,
ich habe das Gefühl das die kleine Melly ein wenig untergeht!
Dabei hätte sie es verdient eine liebe Familie zu finden die ihr ein endgültiges  zuhause gibt.
Sie ist eine sehr anhängliche Maus die alle mag Hunde, Katzen, Kinder!
Neue Fotos sind auch dabei seht sie Euch an urrrrrrrrrrrrrrrrr lieb!!!!!!

Kirana

Und noch einige Fotos!!!

Kirana

Ich habe versucht ein Mail an Erwin zu senden mit  Fotos  und der Bitte er möge die Verträglichkeit mit Katzen einzutragen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung!
Melly sucht noch immer ihren Lebensplatz!
Gerne kann man mich anrufen und sich erzählen lassen was sie für ein Traumhund ist!
0664 73421748

Kirana

Melly wünscht allen ein schönes und Glückliches neues Jahr!!!
Für sich selbst wünscht sich Melly einen Lebensplatz!!!!

Kirana

Wer sucht einen Traumhund!!!!
BITTE MELDEN

Kirana

Mensch das kann ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe hier den liebsten, lustigsten, anhänglichste, bravsten, kuscheligsten und und...............
Sitzen und keiner interessiert sich für sie????????????????????

Kirana

Melly und der Kater!!

Kirana

Kirana

Die unkomplizierte Melly sucht ihren Lebensmenschen! :D :D

Sigrid v. Amigo

Ich verstehs einfach nicht, warum die süße Mellly noch immer sucht! Die Maus ist soooooooooooo entzückend, als ich sie das erste Mal in Nitra gesehen habe, hat sie mich schon so verzückt.   :verliebt:

Ich bin ja nicht ganz unschuldig, dass Melly jetzt bei Andrea ist (sorry Andrea - ich hab sie dir ja als Pflegehund empfohlen, für den Pflegestellenbeginn was Einfaches). Ich dachte wirklich, für die Süße werdens Schlange stehen.

Also wer möchte eine entzückende, brave und absolut liebenswürdige schwarze Hundedame????

Kirana

Hallo Sigrid,
Du hast mir die einfachste und unkomplizierteste  Hündin ausgesucht!
Sie ist ein Traumhund verträgt sich mit allem und jedem, wer auch immer das Haus betritt wird freundlich begrünst und gekuschelt.
Sie wird ihren Platz finden!

Kirana

Neues von Melly!
Wir waren noch einmal beim TA Melly ist gesund, derzeit Läufig und so können wir auch den optimalen Zeitpunkt für die Kastration festlegen.
Bei uns ist es nun recht lustig Melly hält sich aber tapfer, sie ist auch jetzt ein total unkomplizierter Hund und ausgesprochen sauber.
Meine Tierärztin ist ganz begeistert von ihr und versteht wie ich nicht dass keiner Interesse zeigt.
Sie hat Fotos von ihr gemacht um Werbung für sie zu machen.  :)

Franziska

super, das sind ja tolle Nachrichten!!!  :applaus: :lieb:
Und ganz ganz dolle gedrückte Daumen, dass das Warten sich für sie lohnt und ein tolles festes Zuhause auf sie wartet!

Kirana

So ich muss Euch Melly wieder ans Herz legen,
sie würde sich sehr über ein schöne zuhause freuen.

Kirana

Vielleicht sollte ich noch einmal die Vorzüge von Melly erläutern!
Sie ist ein sehr unkomplizierter Hund.
Sehr Menschenbezogen am liebsten sitzt oder liegt sie an meiner Seite, sie begleitet einem in der Wohnung überall hin.
Verträgt sich mit Hunden, Katzen mag sie gerne sie läuft ihnen nicht hinterher und gerne kuschelt sie mit meinem Kater, auch wenn er sie anspringt und mit hier Rute spielt ignoriert sie ihn.
Natürlich liebt sie Kinder und freut sich immer wenn meine Nichten kommen und mit ihr spielen.
Sie kann problemlos alleine bleiben und überall mit genommen werden.
Es wäre schön wenn  Melly eine nette Familie finden würde! :O :O

Kirana

Hallo,
würdet Ihr BITTE Melly´s  Flyer aushängen.
Mir ist wie immer völlig unklar wie ich denn hier herein bringe! :evil: :evil:
Darum möchte ich Euch BITTEN mir zu schreiben und ich schick ihn dann zu.

wappinger@gmx.at

Ich DANKE Euch!!
LG
Andrea