Dackel Mama+8 Welpis

Begonnen von shali, 06.12.2009 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenny

foootoooos bitte!!!! :D
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

shali

ZitatOriginal von Lenny
foootoooos bitte!!!! :D

Ehrlich....ich habe noch keine gemacht,hatte ganze Zeit andere Sorgen,aber werde das am kommenden Wochenende nachholen,versprochen!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Also liebe Marion - ich bewundere dich echt - wie du dar es nagsmit den Zwergen und dem Rest Deiner Familie ist echt super!!!
Du bist echt der Oberhammer einer Pflegestelle und finde Deinen Einsatz immer wieder großartig!!!
Schön, daß es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shali

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
Alle Babies haben heute zugenommen,ich freu mich soooooooo!!!!!!!

Jessy+Chilly

Das ist wirklich WUNDERBAR ,hattest doch schon eine schwere Zeit ,aber jetzt gehts bergauf mit den Welpis, ich bewundere Dich ,wie Du alles so hinbekommst genial.
Und ich würde so gerne auch so vielen Hunden helfen ,selbst wenn ich mit viel Herzschmerz es schaffen würde ,mein Mann sicher nicht ,deshalb kann ich nicht Pflegestelle sein.
Aber es freut mich immer wieder aufs neue ,so Erfolgsmeldungen zu lesen.
Weiterhin so viel Erfolg mit der Pflege und Vermittlung der Wauzis .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea1106

hallo Marion, wünschen dir, der Mama und den Zwergen Alles Gute und halten euch ganz fest alle vorhandenen Daumen und Pfoten  lg Andrea

shali

Hallöchen ihr lieben Leut!!!!
Heute sind meine Zwerge drei Wochen jung und so wie es aussieht quietsch vergnügt *freu*.
Mittlerweilen versuchen die Kleinen miteinander zu spielen,natürlich alles im Zeitlupentempo  :D :D
Und gestern hat der dicke Zippo zum ersten mal mit seinem Schwänzchen gewedelt.
Sie sind ja soooo süß !!!!!!!
Leider schnupfen sie noch immer rum,so wird noch zwei bis dreimal am Tag inhaliert.
Bis auf Zippo bekommen die Würmchen auch noch zweimal täglich zusätzlich bissal die Flasche und jtzte schmeckts schon richtig,das sieht und hört man *lol*.

Zippo hat bereit 570g
Zoom hat 250g
Zamba hat immerhin schon 350g
Zento holt gut auf und hat auch 250g

Also die zwei Kleinsten haben jetzt das gleiche Gewicht aber Zoom ist vom Körperlichen her um einiges kleiner als Zento!!!

Foddos mache ich am Wochenende!!!

Schäferfan

Freue mich schon auf die Zwergenfotos :D Allen Z´s wünsch´ich weiterhin gute Gewichtszunahme und stabile Gesundheit. Wenn sie dich nicht gehabt hätten....

shali

Langsam erkenne ich da Hunde!!!!!!

Das war der Satz den ich von meinem Mann heute hörte,als er die kleinen Z´s betrachtet hat.

Wollt ich euch nur mal erzähleb *hihi*.

shali

Leider hab ich nicht so tolle Nachrichten.
Der kleinen Zoom gehts garnicht gut,sie hat über Nacht 30g abgenommen und sauft schlecht.Sie hat mega bauchweh ,Blähungen und weint sehr viel.
Ich massiere schon den ganzen Tag , habe Kümmel ausgekocht und fütter zu.
Vorhin hat sie endlich einige Gase abgelassen und auch endlich gesch......
Jetzt ist sie total ko und schläft endlich ein!!!!
Hoffentlich geht es ihr bald besser!!!!!!
Den anderen Rackern geht es super und Mami Yoga hat heute wild im Schnee rum gefetzt,sooooo süß die Kleine.
Aber seht selbst,hab nämlich endlich Bilder gemacht.

Mama Yoga

shali

Zippo

shali

shali

shali

Und jetzt die winzig kleine Zoom

doggirl

Wow,die Mama ist aber richtig süß  :verliebt: und die Kleinen sowieso.
Hoffe Zoom erholt sich und du hast eine Sorge weniger...
Kompliment,eine bessere Pflegemama könnte sich die Familie wohl nicht wünschen. :respekt:

Lucy

Mein Gott sind die süß :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

:applaus: Tolle Fotos. Zoom ist ja winzig! Los, kleine Zoom, Du willst doch leben!

shali

Zoom hat es nicht geschafft  ;( ;(

Ertl Silvia

:kerze :kerze :kerze :kerze
Das tut mir sehr leid. Liebe Zomm geh über die Regenbogenbrücke und spiel mit den anderen.

Silvia und Rasselbande

Batman Forever

ach neeee...... :heul:
 :kerze :kerze :kerze

Sylke

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze :heul:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Das tut mir soo leid. Machs gut kleine Zoom ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicki.Gioia

Jetzt sind es schon 5... ;(
Macht´s gut Ihr Kleinen!

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

shali

Ja es sind jetzt bereits 5 Welpis verstorben *snief*.
Aber ich denke die letzten Drei schaffen es,sie sind ganz fit und munter.

lg