neues von fynn

Begonnen von Fynn, 19.12.2009 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn

hallo,
ich bin´s hannah,

fynn hat sich gut bei uns eingelebt.
er ist wirklich, wie beschrieben, der absolute traumhund un wir beide haben viel spaß miteinander.
er hört zwar meiner mutter und mir auf´s wort, jedoch gehört sein herz mir.
letzte woche ist er mir morgens sogar bis zur bushaltestelle gefolgt, hätte meine mutter ihnn nicht zurück gerufen, wäre er mit in den bus gesprungen.
ab dem tag darf er mich täglich bis zum bus begleiten.
mittags wartet er dann schon vor der tür auf mich, sobald er mich erblickt, kommt er auch schon geschossen... :rolleyes:
seinem neu gewonnenen kumpel jerry wurden gestern 7 zähne gezogen. ;(
fynn lag fast die ganze zeit bei ihm vor dem kamin und hat ihn dauernd beschnupperlt.

am meisten geniesst er  die gemeinsamen spaziergänge in den weinbergen, wo er nach lust und laune frei toben kann.
komischerweise läuft er nie weit von uns weg-hat uns immer im blick .

wennn ich rausbekommen habe wie man foto´s reinstellt mach ich das auch noch.
so jetzt bin ich fertig mit den nerven denn unser computer bleibt dauernd hängen.

ein lieber pfotenabdruck von fynn :lach: :hund:

Fynn

hallo fast hätten wir uns nicht wiedergefunden, aber danke dass, ihr uns in den richtigen thread geschubst habt. :O
wir sind noch lernfähig.

wir wissen leider nicht wie wir foto´s reinstellen können wir haben sie jetzt von der camera in den p.c. importiert und möchten sie jetzt ins forum stellen!?.
kann uns jemand eine genaue anleitung dazu geben?
bitte!?(

Sonja

zuerst verkleinert, z.B mit Photoshop und dann mit

http://www.666kb.com/

hochladen  :)

Fynn

hier kommen ein paar foto´s von fynn im schnee:     wir haben es sichtlich genossen, da schnee bei uns im winter sehr selten ist. :O :tongue:

Fynn

so und was mach ich jetzt ist wohl was schief gelaufen.
 :evil: ?( tschuldigung

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fynn

es hat so einigermaßen geklappt mit den foto´s, zwar nicht so wie wir wollten, aber auch das gelingt uns irgendwann noch, wir arbeiten dran.
danke für die beiden PNs.

hier ein paar foto´s,
wie versprochen, von fynn im schnee:

wir haben uns köstlich amusiert und er hat es sichtlich genossen. :O

natürlich hat mal wieder keiner gekuckt außer mir, typisch:

hier gibt es aber viel zu beschnupperln:

Sonja

Sehr schöne Fotos :O
Ich freu mich den Lauser so glücklich zu sehen, ich kenn ihn ja aus Nitra und er hat wirklich ein tolles zu Hause bei euch!
 :hund: :hund:

Franziska

HERRLICH!!!  :D :tongue: :tongue: :tongue: Das ist immer das Schönste... Bilder von Hunden, die wieder anfangen dürfen, zu leben  :tongue:
Er scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben (auch wenn er sich sicher gefragt hat, was ihr da alle so am Boden herumliegt...  ?( ;) )

Liebe Grüße in den Schnee!

PS: Der braune Hund mit dem weißen gesicht, das ist ja auch ein Hübscher!!

Fynn

hallo franziska
wir haben verzweifelt versucht ´fynn beizubringen wie man einen schneeengel macht. :D
sitz, platz, bring und aus kann er alles schon, hab schon fleißig mit ihm geübt. :O
aber das mit dem engel scheint er nicht richtig verstanden zu haben, wollte wohl lieber mit suzanna schmusen und busserln.
der hübsche kerl auf dem foto ist unser jerry, der schon 13 jahre alt ist.
er liebt den schnee und überhaupt den winter nicht so sehr und bleibt deshalb lieber beim kamin zu haus.

lieber pfotengruß

winston

die fotos mit den kindern find ich besonders schön, fynn hat auch etwas zugenommen oder ;), steht ihm gut.

Fynn

jaaa, das hat er, und immer dann wenn irgendwo was raschelt ist er gleich zur stelle und glaubt es sei was zum futtern. :rolleyes:
auch das katzenfutter müssen wir in sicherheit bringen, getrennte mahlzeiten.  :O
aber durch viel bewegung, und die hat er mit uns, versuchen wir das nicht ausarten zu lassen.
die ersten tage bei uns hatten wir sogar den verdacht dass er einen leichten muskelkater hatte.
er hat irgendwie zwischendurch immer wieder schlapp gemacht und wollte nach hause...  :D
jetzt sind wir ein eingespieltes team und was uns am meisten freude bereitet ist, dass er immer mehr spaß am spielen hat.
wir haben ihm so ein kleines quitscheentchen gekauft, er hegt es wie einen schatz und versucht es überall im haus zu verstecken.
aber es klappt einfach nicht.
er trägt es ewig lang im maul herum und geht sogar damit schlafen!!!... :rolleyes:
seine lethargie, die er am anfang an den tag legte, verschwindet von tag zu tag mehr.

corina

Oh ist das schööön, den Buben so glücklich zu sehen!!! Er hat wirklich seinen Traumplatz gefunden, danke, dass ihr euch so in ihn verliebt und den weiten Weg auf euch genommen habt! Er hätte es nicht besser treffen können! Die Fotos gefallen mir unheimlich gut, hoffe, ich werd noch viele weitere sehen!  ;)
Einen ganz ganz dicken Schmatzer für den Süßen!!!

Fynn

liebe corina,
es ist schön wieder von dir zu hören.
wir haben fynn einen dicken knutscher von dir gegeben, jedoch hat er ganz frech zurück geknutscht.! :tongue:
danke für die lieben worte.
wir geben ihn nie wieder  her, er ist uns soooo ans herz gewachsen.
er spielt mit uns die ganze zeit im schnee draussen.
wir haben uns auch im forum neu vorgestellt, wir hätten wiedermal eine frage:
können wir irgendwo nachlesen wie das  mit dem mitgliedsbeitrag gehandelt wird.

und noch eine : wie geht es anton, vermisst er fynn noch immer?

Fynn

und hier kommen noch ein paar foto´s von fynn im schnee:

Fynn

huuuiiii das macht spaß, endlich wieder bewegung: