Penny Superhund sucht Supermenschen !

Begonnen von bluedog, 20.12.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Penny ist eine entzückende Hündin - sie ist nicht nur superlieb, sondern auch noch sehr verschmust und verspielt und sie freut sich total über Streicheleinheiten.

Penny war vermittelt, und man hört eigentlich nur gutes über sie.
leider gibt es dort aber keinen zaun, und Penny geht wohl gern ein bisschen strawanzen. sie geht nicht jagen, sondern nur den nachbarn besuchen, aber ohne zaun ist das ein problem, weshalb ein neues zuhause für die süsse gesucht wird.

beschreibung ihrer derzeitigen familie:
"Wobei sie sich im Haus aber sehr wohlfühlt, sich genüßlich am Plätzchen ausdehnt nur hereingehen tut direkt weh! Im Haus kommt sie sofort, wenn man sie ruft, ist ein ganz, ganz goldiger, fröhlicher, lebhafter Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt, ob ich staubsauge oder was immer, sie ist dabei!
Sie versteht sich mit unserem Hund so ausgezeichnet, sie spielen, putzen sich gegenseitig, ich hätte das gar nicht für möglich gehalten."

es ist sicher kein problem, penny zuverlässigen gehorsam beizubringen, wenn sie erst einmal "angekommen" ist und vertrauen gefasst hat.

auf mich wirkt die situation eher so, dass sie früher selbst für sich sorgen musste, und daher sehr eigenständig ist und auf die suche geht.
wenn sie einmal vertrauen gefasst und erkannt hat, dass für sie gesorgt wird, wird sie dieses verhalten auch ablegen können.

ideal für sie wäre ein haus mit eingezäuntem garten und sie würde sich mit einem zweiten hund sicher gut verstehen.

ihr profil:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2023&Itemid=26

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sina00

ich verstehe die Leute nicht, wenn der Hund doch eh so lieb ist und sich mit dem zweiten so gut versteht dann mach ich einen Zaun, fast jeder Garten hat doch einen Zaun.
Das ist eine einmalige Anschaffung für immer, naja...................

bluedog

ach sina......   *seufz*

penny sucht dringend ein neues zuhause, sie wird noch behalten, aber bestimmt nicht mehr sehr lange.
sie ist wirklich einen ganz liebe maus und wird ihren menschen viel freude machen.         :)
.

bluedog

penny sucht dringend einen platz !
ihre derzeitige noch-familie hat heute wieder bei mir nachgefragt, ob sich noch immer nichts tut.
was soll ich ihnen sagen ??

penny ist wirklich eine ganz liebe hündin und braucht ein neues zuhause.

ich hab überlegt, einen der notfelle aufzunehmen, aber solange ich damit rechnen muss, dass ich vl. penny zu mir nehmen muss, kann ich das nicht tun.....          ;(
.

lina

ZitatOriginal von bluedog
penny sucht dringend einen platz !
ihre derzeitige noch-familie hat heute wieder bei mir nachgefragt, ob sich noch immer nichts tut.
was soll ich ihnen sagen ??

penny ist wirklich eine ganz liebe hündin und braucht ein neues zuhause.

Du könntest ihnen sagen, dass du keine neues Zuhause aus dem Ärmel schütteln kannst!! Oder wollen sie, dass die Maus dem erst Besten in die Hand gedrückt wird ?(

bluedog

das habe ich ihnen eh gesagt....
aber sie sind nicht sehr geduldig, und du weisst ja, wie das ist, wenn  sich jemand einmal entschieden hat, einen hund nicht zu behalten....
.

bluedog

ich muss schubsen, ich fürchte, dass penny sonst die nächste ist, die bald auf der strasse steht.....
.

Natascha

*schubs* Gibt es was Neues wegen Penny?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

nein, leider tut sich gar nix......
.

bluedog

so, ihr dürft raten, wer hier bei mir sitzt......    
aber nur einmal, dreimal raten ist zu viel.....         ;)
.

Kischa

Wastl? ;)

Hatten sie also doch nicht die Geduld?  ;( Warum haben sie sich keinen Zaun zugelegt? Ich verstehs einfach nicht. X(

bluedog

kischa, du bist nicht up to date.....       ;)
wastl ist schon lange zurück.

ich habe heute penny abgeholt, da es dort nicht mehr ging.
allerdings wird es jetzt bei mir langsam übervoll und rusty hat sich furchtbar aufgeregt.
ein fremder hund ?? oh mein gott !

es ist noch ziemlich unruhig hier, rusty kanns noch nicht ganz fassen, zeusi balzt, penny war anfangs ziemlich verschreckt über so viele machos, und gipsy versucht jetzt mal allen klar zu machen, dass er der chef ist.....        :rolleyes:
ich hoffe, sie beruhigen sich jetzt langsam alle.
ist penny kastriert ?? ich muss mal nachschauen, zeusi ist so übermässig interessiert an ihr.
das würde mir ja noch fehlen.....      8o

penny sucht wirklich ganz dringend ein eigenes zuhause !!!
.

Kischa

kischa, du bist nicht up to date.....       ;)
wastl ist schon lange zurück.

[/B]

Das weiß ich doch ;)

Hätte ja sein können das er gerade bei dir sitzt, und da ich nur einmal raten durfte :D

Ich hoffe das bei dir ein wenig Ruhe einkehrt und die Machos sich beruhigen, oder sich für Penny bald ein toller Fixplatz findet. Sie verdient es so sehr ihre Menschen zu finden, die sie so nehmen und mit ihr üben wie sie ist.

bluedog

na dann.... falsch geraten !!!         :tongue:

naja, ich hoffe auch, dass die machos sich beruhigen, und zwar BALD !!!        :wife:
arme penny, ist wahrscheinlich auch nicht einfach, von zwei konkurrierenden machos beschnüffelt zu werden, und dann noch einen im akkord kläffenden sir wild um sich herumschiessen zu haben, der eine andere sprache spricht als alle hunde die sie bisher getroffen hat.....        8o

*UFF*
sie ist kastriert *uff*
wenigstens etwas.
.

Sonja

na dann.... falsch geraten !!!         :tongue:

naja, ich hoffe auch, dass die machos sich beruhigen, und zwar BALD !!!    
arme penny, ist wahrscheinlich auch nicht einfach, von zwei konkurrierenden machos beschnüffelt zu werden, und dann noch einen im akkord kläffenden sir wild um sich herumschiessen zu haben, der eine andere sprache spricht als alle hunde die sie bisher getroffen hat.....        8o

Was treibt der Wastl bei all der Aufregung?

bluedog

also, heute sind alle schon etwas ruhiger, gott sei dank.

penny wurde dort Lara genant, sie hört auch auf lara (falls sie hört   ;) ), also nenne ich sie ab jetzt auch Lara.

sie ist eine sehr lebhafte, muntere, verspielte und lustige maus.
sie fordert alle zum spielen auf, und sogar zeusi spielt mit ihr.    
er ist 15 !!
nur rusty weiss noch nicht so recht, was er davon halten soll.
sie ist sehr gerne draussen, und mag gar nicht reinkommen, mit dem gehorchen hat sie es auch noch nicht so, daran muss man noch ein bisschen arbeiten.
sie schliesst sich aber den anderen an, und rennt den anderen nach, wenn ich sie reinrufe, aber alleine würde sie mich wohl pflanzen.      ;)
ich hab sie allein draussen gelassen und beobachtet, sie lässt den zaun in ruhe und versucht nicht rauszukommen.
sie will nicht weglaufen, sie mag nur draussen sein und spielen.
sie konzentriert sich ganz auf die anderen hunde.

für sie wäre ein haus mit garten und ein oder mehrere ebenso lustige spielgefährten sicher das ideale.

.

bluedog

also bei uns herrscht wirklich gruselwetter, eisregen, dass es nur so prasselt rundherum.....

wir düsen immer zwischendurch kurz raus, wenn es mal nicht ganz so schlimm ist.....       8o
mittlerweile haben die herren machos sich beruhigt, auch sir rusty nimmt es schon gelassener.
und lara ist ganz brav, wenn ich die hunde reinrufe, kommt sie sofort ohne mätzchen und geht brav rein.
und drinnen ist sie auch ganz brav.
ein bisschen erziehung noch und man hat einen ganz lieben und lustigen hund !

lara hatte vorhin übrigens einen anruf.         8)
.

bluedog

also, penny (ich nenn sie wieder so, lara ist ein name, der mir einfach nicht über die lippen kommt....), ist eine sehr liebe und brave maus.
so viel lebensfreude und fröhlichkeit ist einfach ansteckend.
ich hatte noch einen so lustigen und fröhlichen hund, sie ist wirklich eine ganz süsse.

mir ist fad, wann gehts denn wieder raus ?? *liebschau*

rusty kommt mit dem springenden energiebündel  noch nicht so ganz zurecht.....

blieb stehen ! abhauen gilt nicht !!  

ich hab denn ball.....       :tongue:

ha, jetzt nicht mehr....

na !? spielen wir !?

was wird das jetzt..... ???      

.

bluedog

penny hatte eben seeeeeeehr netten besuch, von 2 ganz netten menschen und einem sehr lieben hund.
die beiden hunde haben sich gut verstanden und haben munter  miteinander gespielt.
ich glaube, das wäre ein superplatz für penny und ich hoffe, dass sich die menschen für penny entscheiden.     :)
.

Slide

Hey, das wär ja schön für die hübsche Maus  :)
....wobei sie sich den Fotos nach, bei dir auch schon sehr gut integriert hat, wie mir scheint  :)

Aber natürlich werden fest die Daumen gedrückt, das sie bald ihre ganz eigene Familie findet!

bluedog

ja, sie ist wirklich so eine brave, liebe und problemlose maus.
sie versteht sich mit den anderen, sie passt sich an, sie gehorcht brav, es ist kaum zu glauben, dass sie erst ein paar tage bei uns ist.
es ist, als wär sie immer schon da gewesen.
mah, warum kann ich nicht alle behalten.... ??        :rolleyes:      ;)
.

bluedog

leider habe ich von pennys interessenten nichts mehr gehört.....

die süsse sucht also noch immer !
.

bluedog

es wurde nach fotos gefragt....
bittesehr.....         8)

dieser hund macht mich fertig, immer nur rennen....

spielen....

und noch mehr spielen....

fliegen.....        8o    :rolleyes:

das hält ja keiner aus....      =)
der hund ist zu lustig und zu verspielt ! er muss weg ! sofort ! auf der stelle !
holt ihn ab, oder........... !!
.

bluedog

...oder ich setz ihn aus..... !!!!        X(    

....im garten, damit er weitermachen kann !!!      :D

(na, hab ich euch erschreckt ??)       8)     :D
.

Jessy+Chilly

nö ,jeder andere aber nicht du :lach:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤