Container Nr. 9

Begonnen von Diana, 08.12.2009 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Also bei dem Fortschritt müsste dieser Container ja bis zum 24.12. zu schaffen sein!!

Ihr Lieben, schaffen wir einen Weihnachtscontainer für die bibbernden und geplagten Wuffis bis zum 24.12.??

Fynn

hallo leute,
ich bin´s fynn,da ich die kälte lange genug am eigenen leib ertragen musste, hab ich jetzt mal kurzerhand frauchen´s konto um 250 euronen geplündert.
keine bange, sie ist voll damit einverstanden, ehrlich!!!
sie meint, da sie ja sonst von hier aus nichts für meine kumpels in der kälte tun kann...?!
also, das wäre gebongt: ich begleite sie höchstpersönlich am mittwoch zur bank; als bodyguard sozusagen. :D :banana:

p.s. wir wünschen euch ALLEN frohe weihnachten und weiterhin noch viel energie und ausdauer für den guten job den ihr da immer macht. :respekt:

meine family und ich  :hund:

Sigrid v. Amigo

Hallo Fynn,

bitte gib deinem Frauerl ein festes Schlabberbussi!! Das hilft ja ganz toll weiter!! DANKE!!  :gruppenknutsch:

Und Susi aus Gerasdorf hat mir gerade gesimst, dass von ihr auch € 30,-- für den Container Nummer 9 kommen.   :banana:

:chef: Wo ist unsere fleißige Zählmaschine?? Diana, wie stehts jetzt?

Ilse

Hallo Fynn,

bitte gib deinem Frauerl ein festes Schlabberbussi!! Das hilft ja ganz toll weiter!! DANKE!!  :gruppenknutsch:

Und Susi aus Gerasdorf hat mir gerade gesimst, dass von ihr auch € 30,-- für den Container Nummer 9 kommen.   :banana:

Susi hat auch mir vor ein paar Tagen eine SMS geschickt!
Meinen wir die gleiche Susi?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

Bin stolz, dass ich heute mein Antragsformular ausgedruckt hab und bald Mitglied bin - ausserdem möchte ich auch für den neuen Container 30 Euro hergeben! LG

Diana

ZitatOriginal von Ilse
Hallo Fynn,

Susi hat auch mir vor ein paar Tagen eine SMS geschickt!
Meinen wir die gleiche Susi?

Ich denke, es ist die gleiche Susi, sie hat mir auch eine SMS geschickt, daß sie Euro 30,00 spenden wird.

Somit werden diese natürlich nur einmal mitgerechnet  ;) und an dieser Stelle natürlich ein dickes DANKESCHÖN  :O !!

Diana

So, während meiner "Abstinenz" in diesem Thread - man verzeihe bitte  =), aber ich bin etwas sehr ausgelastet in den letzten Tagen - haben unsere Euronen-Freunde ja mächtig Zuwachs bekommen  :D - SEHR ERFREULICH !!!

An dieser Stelle natürlich wie immer

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN
[/SIZE][/COLOR]

an MenschenOma für ihren Beitrag von Euro 100,00  :lieb:, von Fynn´s Lottosechser-Familie für deren Beitrag von so tollen Euro 250,00 (drückt diesen süssen Buben von mir - er war bekannterweise auch einer meiner Herzenskanditaten, für den ich mich seeeehr gefreut habe  :O !!)  :knutsch: und von Ivonna - Batman´s / Arons neuem Frauerl für ihren total lieben Beitrag von Euro 30,00  :taetschel:.

Damit machen wir es ganz kurz, NEUER AKTUELLER ZWISCHENSTAND für Container Nr. 9 ist sohin

Euro 2.230,00
[/SIZE][/COLOR]

In drei Tagen haben wir bereits Weihnachten. Ich denke zwar nicht, daß wir es schaffen, die Spendengelder für Container Nr. 9 bis dahin komplett beisammen zu haben, ABER ICH LASSE MICH GERNE ÜBERRASCHEN  :undweg:

Somit schnell nochmal die Kurbel gedreht

:sos: :sos: :sos:

für die neue Behausung einiger weiterer Nitrawauzis. Mehr als neugierig ich bin, wer hier als Nächster im Kreis der Spendenwütigen begrüßt werden darf  :popcorn:  :D

Ivonna

Tut mir leid, dass ich dieses Jahr nimmer mehr hergeben kann, aber ich verspreche, beim nächsten Container wird´s sicher mehr...  ;)

Diana

ZitatOriginal von Ivonna
Tut mir leid, dass ich dieses Jahr nimmer mehr hergeben kann, aber ich verspreche, beim nächsten Container wird´s sicher mehr...  ;)

Hast du schon einmal umgerechnet, wieviel Euro 30,00 in unserer alten Währung, dem guten alten Schiling ist ? ATS 412,81 - das ist sehr viel Geld  :O  ;) Aber natürlich sage ich im nächsten Jahr garantiert NICHT nein, wenn du wieder und gerne auch mehr spenden möchtest.

Für unsere Nitrahunde halte ich meinen Spendenbeutel gaaaaanz weit offen  :D :D ....

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, daß wir uns hier wirklich über JEDEN Euro freuen, es gibt KEINE Spende, die zu gering ausfallen könnte !!

So, meine Neugierde wurde aber immer noch nicht gestillt, dann warte ich halt mal noch ein Weilchen  :popcorn:

Diana

Das Warten hat sich geloooohnt  :D.

Eine ganz, ganz liebe anonym bleiben wollende Spenderin hat mir gerade mitgeteilt, daß sie gestern Euro 250,00 für Container Nr. 9 überwiesen hat  :banana: :banana:

Ich mich sehr freuen tu  :D, denn dank dieser Spende lächeln uns jetzt schon insgesamt

2.480,00 Euronenfreunde
[/SIZE][/COLOR]

aus dem Spendenpot, die schon regelrecht danach lächzen, den "Besitzer" wechseln zu dürfen, damit sich dieser an die Arbeit macht, Container Nr. 9 in Produktion zu nehmen.

So, da wir uns in großen Schritten vorwärts bewegen, dreh ich nochmal schnell an der Spendenkurbel

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :uffz: und noch ein paar Mal  :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

und bin gespannt, was sich hier in den nächsten zwei Tagen noch so tut.

Können wir den Nitrahunden noch einen Container schenken und das VOR Weihnachten ??

Diana

Ich kann es gar nicht glauben, aber die nächste anonyme Spenderin hat sich an mich gewandt und mir gesagt, daß sich morgen die nächsten 320,00 Euronen auf den Weg zu den bereits vorhandenen 2.480,00 machen  :D. Allmählich komme ich so richtig in Partystimmung :party:

Mit dieser tollen Spende  :knutsch: + DANKE  :dafuer: hätten wir jetzt aktuell einen neuen Zwischenstand, den ich gerne bekanntgeben möchte:

Euro 2.800,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle: :welle:

Und ihr wißt was das bedeutet: "Nur" noch Euro 1.000,00 und wir sind am Ziel.

Bitte jetzt nicht schlapp machen, es wäre nicht das erste Mal, daß wir diesen Betrag sogar innerhalb eines Tages beisammen gehabt haben.

Daher ich drehe nocheinmal die Weihnachts-Spendenpot-Kurbel

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:  

:ohnmacht: puh, ist das anstrengend  :uffz:, aber alles nur für die Hunde, daher gleich nochmal

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

So als kleiner Hinweis für unsere Schwellenreiter, wir sind der 3.000,00er Schwelle sehr, sehr nahe  :undweg:

Sigrid v. Amigo

Diana, Postfach ist voll!  :D

Diana

Diana, Postfach ist voll!  :D

Jetzt nicht mehr  :D

Momo

wie jedes jahr, so haben wir auch heuer in meinem stamm-forum weihnachtswichteln gespielt. bei uns ist es üblich, dass je mitspieler 5 euro für einen guten, tierischen zweck gespendet wird. und ich freue mich, dass heuer die nitra-hunde ausgewählt wurden und ich daher nach den feiertagen den erlös von 125 euro auf das container-konto nr.9 einzahlen darf!

supercat

Meine Arbeitskollegin und ich haben wieder ein paar Flohmarktsachen verkauft,somit kann ich euch am Montag 75 Euronen für Container 9 überweisen. LG Patrizia

Sonja

Hallo Dianaaaaaaaa, wo bist du mit der Rechenmaschine????????????? :D

Ich glaub dir ist da was entgangen :D
 :undweg:

Diana

ZitatOriginal von Momo
wie jedes jahr, so haben wir auch heuer in meinem stamm-forum weihnachtswichteln gespielt. bei uns ist es üblich, dass je mitspieler 5 euro für einen guten, tierischen zweck gespendet wird. und ich freue mich, dass heuer die nitra-hunde ausgewählt wurden und ich daher nach den feiertagen den erlös von 125 euro auf das container-konto nr.9 einzahlen darf!

ZitatOriginal von supercat
Meine Arbeitskollegin und ich haben wieder ein paar Flohmarktsachen verkauft,somit kann ich euch am Montag 75 Euronen für Container 9 überweisen. LG Patrizia

Mir ist seeehr viel entgangen Sonja, ich hatte über 24 Stunden keinen Zugang zum Internet  :(, aber jetzt bin ich wieder zurück 8) und dann zwinkern mir gleich jede Menge neue Spendeneingänge entgegen  :O GUUUUT SO !!

Momo & Supercat  - MERCI, daß ich dank euch wieder an der Spendenkurbel drehen und um satte Euro 200,00 aufrunden darf. Wenn ich nicht ganz irre, hätten wir das erste Mal die tolle, runde und geschmeidige, superschöne Summe von

Euro 3.000,00
[/SIZE][/COLOR]

für Container Nr. 9 !!

:gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

DANKE an allen bisherigen Spender, die den wohl sehr baldigen Ankauf von Container Nr. 9 möglich machen  :D :D

So, und jetzt in den Endspurt, "nur noch" Euro 800,00, also wenn wir das nicht noch im heurigen Jahr schaffen ??

silvia1311

wenn man bedenkt, was manche leute :evil: für die blöden
silvesterknaller ausgeben.
da könnte nitra schon voll mit container sein.

Sandra2009

Hallo! Ich nin neu im Forum schätze aber seit Jahren die Arbeit von Animal Hope!
Überweise am Montag meine Mitlgliedsbeitrag und für den Container 50 Euro! lg
PS_ Darf ich fragen für was diese Container sind ? Hab zwar gelesen wür Wuffis aber kann mir wenig darunter vorstellen :-(

Kischa

Willkommen hier, schau dir doch die Videos an, dann verstehst du für was für Container das sind:

Video

Und hier nochmal die neuen Container - und die Unterkünfte wie sie jetzt noch sind - der Unterschied ist riesengroß:

Video

Sandra2009

Danke vielmals das video spricht für sich. Da helfe ich gerne. Werde in der Firma fragen ab dem 7.1 ob jemand dafür spendet und melde mich! lg

Diana

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! Ich nin neu im Forum schätze aber seit Jahren die Arbeit von Animal Hope!
Überweise am Montag meine Mitlgliedsbeitrag und für den Container 50 Euro! lg
PS_ Darf ich fragen für was diese Container sind ? Hab zwar gelesen wür Wuffis aber kann mir wenig darunter vorstellen :-(

Hallo Sandra - DANKE für deinen Beitrag  :lieb: und sei auch Du

HERZLICH WILLKOMMEN
[/SIZE][/COLOR]

hier im Forum !

Wenn wir so weitermachen, stehen die Chancen mehr als gut, daß wir dieses Jahr mit 9 kompletten Containern abschließen und erfolgreich mit hoffentlich vielen weiteren Containern im Neuen Jahr 2010 an den Start gehen können.

Somit hätten wir einen neuen Zwischenstand von

3.050,00
[/SIZE][/COLOR]

schmunzelden Euronengesichter  :D :D

Wer hätte die nächsten paar Euro für unsere Hunde parat  :undweg:

Reinhard

Von uns kommen wieder €100.-
damit der Container nicht ins Stocken gerät  :O

LG Reinhard & Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Von uns kommen wieder €100.-
damit der Container nicht ins Stocken gerät  :O

LG Reinhard & Waltraud

:knutsch: + DANKE  :dafuer: - ihr beide seid einfach spitze  :O :O

Mit etwas Trommelwirbel sei der neue Zwischenstand verkündet:

Euro 3.150,00
[/SIZE][/COLOR]

:applaus: :applaus: :loool: :applaus: :applaus:

Und jetzt geht es endlich dem Endspurt zu, nur noch Euro 650,00 und wir können den Container in Auftrag geben  :O :telefon: