Buddy sollte eingeschläfert werden

Begonnen von bri+4Mädls, 26.11.2009 - 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

... aber unsere liebe Dr. Kölbel hat sich geweigert und ihn in der Ordi behalten.  

Er ist ein ca. 13 Jahre alter schwarz-weißer Langhaarkater, der kerngesund ist. Seine Besitzer, die noch andere Katzen, Hunde und Kinder haben, meinten, daß er nicht mehr auf´s Kisterl geht und deshalb eingeschläfert werden soll.

In der Ordination hat er bis jetzt kein einziges mal daneben gemacht, nur in´s Kisterl. Er hat kein Problem mit den Hunden und schmust gern. Leider mussten wir ihm das Fell abscheren, weil es so verklumpt war, daß sich darunter schon Hautflechten gebildet haben, aber er war sehr brav dabei und hat nur ein bisschen "geknurrt".

Voraussichtlich hatte seine Familie einfach keine Zeit für ihn und war seine Unsauberkeit - wenn es die wirklich gab - nur Protest.

nach der Rasur:

Buddy sucht ein ruhiges Plätzchen, wo er auch die Zuneigung und Zeit bekommt, die er braucht. Voraussichtlich ist er schon glücklich, wenn man ihn bürstet.

Tina 1973

Bitte gebt auch älteren Katzen eine Chance auf einen liebevollen Platz und meldet euch unter 0664/918 32 36, hier oder per E-Mail an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at. Danke!

winston

ist buddy wohnungskatze oder freigänger? kastriert?

marion1970

buddy hat einen lebensplatz!!!

NAchdem mein mann gerade mit Buster bei Frau Dr Kölbl ist und mich angerufen hat wegen des lieben Katers - ahebn wir entschlossen ihn bei uns aufzunehmen!!!

Sollte er nicht vermittelt werden können - bleibt er eben bis zu seinem hoffentlich noch lang auf sich wartenden Ende bei uns!

Bei Frau Dr. K
ölbl geht er übrigens brav aufs Kisterl - bei uns würde es niciht auffallen sollte er das nicht tun, denn ich hab bei meienen eigenen Katzen einen KAter der immer in die Badewanne pionkelt - einen der auf den Badezimmerteppich pinkelt - naja - Einzig die Nitra KAtzen sind normal :D

Fotos folgen sobald ich welche machen konnte;)

winston

:)schööön, da hat er auch reichlich gesellschaft wenn ich mich recht erinnere..

marion1970

ja, im Moment 8 Katzen und 3 Hunde, 2Kinder, .. :D
hoffentlich fühlt er sich wohl,....

Tina 1973

ZitatOriginal von marion1970
buddy hat einen lebensplatz!!!

NAchdem mein mann gerade mit Buster bei Frau Dr Kölbl ist und mich angerufen hat wegen des lieben Katers - ahebn wir entschlossen ihn bei uns aufzunehmen!!!

Sollte er nicht vermittelt werden können - bleibt er eben bis zu seinem hoffentlich noch lang auf sich wartenden Ende bei uns!

Bei Frau Dr. K
ölbl geht er übrigens brav aufs Kisterl - bei uns würde es niciht auffallen sollte er das nicht tun, denn ich hab bei meienen eigenen Katzen einen KAter der immer in die Badewanne pionkelt - einen der auf den Badezimmerteppich pinkelt - naja - Einzig die Nitra KAtzen sind normal :D

Fotos folgen sobald ich welche machen konnte;)

Danke liebe Marion! Und natürlich auch lieber Marion-Ehemann!

MissRippin

ach marion deinen mann hab ich heute eh gesehen als er buddy geholt hat, da bin ich grad reingekommen mit meinen pflegekatzen-jungmannen,....zum kastrieren :D

find ich cool das du ihn nimmst den hübschen alten mann, den grund fürs einschläfern find ich unter allersau -.-
lg Mimi und die Fellmonster

lemming

marion1970

dem süssen geht es im moment leider nicht so gut - er frißt nicht sehr gut und wird deshalb mit einer paste versorgt - auch eine augensalbe gehört zu seinem täglichen ritual im moment - er läßt sich aber alles bereitwillig machen und ist übrigens absolut stubenrein.

ich hoffe, es geht ihm in ein paar tagen besser - morgen fahren wir zur kontrolle zu sabine und dann gehts noch bit buster ab zum röntgen!!!
ich muß jetzt auch mal loswerden , daß das alles ohne die liebevolle fürsorge meines mannes nicht ganz so machbar wäre - er unterstützt mich voll und ganz und liebt unsere "patienten" alle sehr!
danke hannes!!!!

bri+4Mädls

Wir mussten den alten Buddy heute leider erlösen, weil er einfach nicht mehr atmen konnte. Alle Bemühungen von Sabine, ihn nochmal aufzupäppeln haben, trotz anfänglicher Erfolge, nichts genutzt und so haben wir ihn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Machs gut alter Buddy.

Tina 1973

:kerze Armer Buddy, wir denken an dich!

Lucy

Armer Buddy...es tut mir sehr leid....
Was muß nur in dem armen Kater vorgeganen sein....von der Familie verlassen...so gemein ;( ;(

Danke, dass ihr ihm die letzten Tage seines Lebens begleitet habt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shanna

Wollte gerade schreiben das er ausschaut wie meine Minki und jetzt das . Tut mir leid !!! ;(

marion1970

Bri . Danke dass du ihm noch die letzen Stunden in Liebe geschenkt hast,...ich komm aus dem heulen nciht raus - eer war so ein besonderer Kater

Sita

gute reise, lieber buddy   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

lillycat

ilka2191

Liebe Marion,

es tut mir sehr leid für deinen Buddy!!!!
Du warst ihm sicher eine sehr liebe Katzenmami, er kann froh sein, bei dir gelandet zu sein.
Ich kann ganz gut nachvollziehen, wie´s dir geht, hab ja selbst kürzlich meinen kleinen Bacardi über die Regenbogenbrücke gehen  lassen müssen! Ein Abschied von einem geliebtenTier tut immer sehr weh, und die Entscheidung fällt immer schwer.

Mach´s gut, Buddy, alter Knabe!

Tina 1973

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!