Belmondo aus Nitra

Begonnen von Rokko, 26.12.2009 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rokko

aus dem Tierheim von AnimalHope

ist seit 12. Dezember 2009 unser neuer, lieber Begleiter .

[align=center][/align]

Anfangs sehr schüchert und geschreckt . Kein Wunder , er war 2 Jahre lang eingesperrt :gitter: , aber in den letzten 12 Tagen ist er schon zutraulich und brav geworden :taetschel: .
Da er nicht auf Belmondo hörte :chef: und der Name nicht zu ihm passte , tauften wir ihn um auf "Rokko" . Und er hört schon auf seinen Namen ( zu mindestens sieht er immer her , wenn man ihm ruft :tongue: )
Er muß noch viel lernen :mathe: , aber wir haben ja Zeit und auch Geduld . Ohne Leine können wir ihm noch nicht im Garten laufen lassen , da wir erst das Grundstück auf 3 Seiten einzäunen müssen , aber dann hat er ca. 1.500 qm zum herum laufen und kann seine ganze , neue Freiheit genießen .

So , Ich wollte nur ganz kurz diese Meldung weitergeben , mehr Informationen und Fotos folgen bald

[align=center]>>> Rokkos FotoTagebuch <<<[/align]
.

Anna

Ich freu mich  :elefant: Soooo lang übersehen und jetzt hat er seinen Lottosechser gemacht !! Wünsche Frauli und Rokko viiiiele schöne gemeinsame Jahre.

Schäferfan

Herzlich Willkommen hier und ich freue mich schon auf Rokkos Erlebnis-Tagebuch :O. Ich finde, er ist ein absolutes Unikat mit seiner Optik und ich freue mich sehr, dass er einen Menschen wie dich gefunden hat, der ihm Zeit gibt und der nicht erwartet, dass alles gleich klappt und einfach geht :O

Nicki.Gioia

Es ist soooo schön, zu lesen, wie Belmondo / Rokko endlich im richtigen und glücklichen Hundeleben angekommen ist.
Kaum zu glauben, dass er ganze 2 Jahre übersehen worden ist, wo er doch so ein Süßer ist!

Danke Euch, dass Ihr ihm die Chance auf eine neue Zukunft gegeben habt und ihm auch geduldig die Zeit gebt, die er braucht!

:lieb: :applaus: :knutsch:

lemming

So süsse Fotos!!!! Der hat's ja wie im Paradies! Danke, dass Ihr ihm eine Chance gegeben habt! lg claudia

Lucy

Ein lieber Hundemann....
Ich finde das letzte Foto in seiner Fotogalerie wunderschön. Wo er mit seinem Frauli sehnsüchtig zu den BErgen blickt.

Da sieht man, es haben sich 2 gefunden...wunderschön :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rokko

ZitatOriginal von Anna
Ich freu mich :elefant: Soooo lang übersehen und jetzt hat er seinen Lottosechser gemacht !! Wünsche Frauli und Rokko viiiiele schöne gemeinsame Jahre.

:oops: Und mir nicht , liebe Anna :tongue:

Nicki.Gioia

Hab mir grad die Bilder angesehen, so ein süßer Wutz, Euer Rokko !!!
Man sieht auch schon, wiiieee wohl er sich bei Euch fühlt, da geht einem schon das Herz auf....
 :verliebt:

bluedog

schön ass der süsse krummbeinige struppel jetzt einen so tollen platz gefunden hat.
er ist ja wirklich ein süsser und die fotos sind herzerwärmend !!       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sina00

sooooo ein süßer Dackelzwerg, verwunderlich das er so lange auf seine menschen warten musste, dafür geht es ihm ja jetzt suuuuper gut wie man auf den Bildern sehen kann, so ein toller Platz !

:lieb:

Sonja

Hab grad das Fototagebuch bewundet :O
Der kleine Kerl hat wirklich ein tolles neues zu Hause :D

Jordy

Belmondo / Rokko musste zwar lange warten, aber er hat dafür definitiv den Jackpot geknackt.  :D Die Idee mit dem Fototagebuch ist wirklich sehr nett. Und die Fotos und Texte dazu sagen eigentlich schon alles - Rokko ist endlich angekommen !!! :O

Am allerbesten gefallen mir persönlich das Foto mit dem Blick vom Balkon und das, wo er vom Spaziergang mit dem Frauerl zurückkommt und einen richtigen Eisbart hat.

Er ist ein unglaubliches Unikat und wird sicher noch viel Freude ins Leben seiner Familie zaubern. So einen Wauz muss man einfach lieb haben.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Vicky

ZitatOriginal von Rokko
aus dem Tierheim von AnimalHope

ist seit 12. Dezember 2009 unser neuer, lieber Begleiter .

[align=center][/align]

Anfangs sehr schüchert und geschreckt . Kein Wunder , er war 2 Jahre lang eingesperrt :gitter: , aber in den letzten 12 Tagen ist er schon zutraulich und brav geworden :taetschel: .
Da er nicht auf Belmondo hörte :chef: und der Name nicht zu ihm passte , tauften wir ihn um auf "Rokko" . Und er hört schon auf seinen Namen ( zu mindestens sieht er immer her , wenn man ihm ruft :tongue: )
Er muß noch viel lernen :mathe: , aber wir haben ja Zeit und auch Geduld . Ohne Leine können wir ihm noch nicht im Garten laufen lassen , da wir erst das Grundstück auf 3 Seiten einzäunen müssen , aber dann hat er ca. 1.500 qm zum herum laufen und kann seine ganze , neue Freiheit genießen .

So , Ich wollte nur ganz kurz diese Meldung weitergeben , mehr Informationen und Fotos folgen bald

[align=center]>>> Rokkos FotoTagebuch <<<[/align]
.
Ich bin echt froh, dass Belmondo jetzt endlich ein super zu Hause hat. noch dsüßer finde ich aber den Golden Retriever, der da neben ihm sitzt.