Ronja im Glück

Begonnen von Sylke, 28.12.2009 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Ich hatte heute die Ehre, bei Ronjas neuen Besitzern in Mattighofen die Platzkontrolle zu machen und die Süße kennen zu lernen.
Sie ist total aufgeweckt, freundlich zu jedermann und urlieb. Ronjas Frauchen hat eine ganze Stunde nur geschwärmt (sie vom Hund und ich von ihrem Kuchen  :D). Sie war vom ersten Tag an völlig unkompliziert und fühlte sich zu Hause. Vor zwei Wochen hatte sie eine Augenop wegen der Rolllider und diese hat sie wunderbar überstanden.
Nachts schläft sie im eigenen Bett direkt neben Frauchen und futtertechnisch ist BARFEN angesagt.
Hier noch zwei Fotos:

Silvi

Oh, meine süße Ronja.  :verliebt:
Das freut mich so sehr sie zu sehen, ich könnte heulen.(Wollt sie ja selber nicht mehr hergeben)
Schön, daß es ihr soooo gut geht und danke Sylke, daß du dort warst und auch ein paar Fotos gemacht hast.
Ich hab schon gehört, daß die Zwei sich gefunden haben und dabei so glücklich miteinander sind.
Wünsch meiner Süßen ein langes und glückliches Leben bei ihrer Familie.

Sita

ich freu mich auch sehr, dass es ronja so gut geht - sie ist so ein liebes mäuschen und hat wirklich den besten platz verdient! wünsche ihr auch alles gute für die zukunft!
liebe grüße Melitta & Co.

Kischa

Ich freu mich das die wuschelmaus ihren Traumplatz gefunden hat. :O

Thihi dasselbe Schweinchen hab ich ähm Kischa auch, und sie liebt es. Könnt direkt auf dem Foto einer von meinen sein. :D

Lucy

Die Kleine ist ja echt entzückend...diese lieben Knopfaugi.
So ein grunzendes Schweindi hat Lucy auch...ihr Glücksschweindi!
Schön, das es Ronja so gut geht! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)