spenden abholen

Begonnen von marion1970, 29.12.2009 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

kann jemand im 12 bezirk spenden abholen???

Ulrike

Straße: Am Schöpfwerk

Telefon: 06507904167

klein.michael

Hi,

Wie sieht es mit den Rahmenbedingungen aus ? Also was, wieviel und wann ... muss es bis zu einem bestimten Zeitpunkt abgeholt sein, bzw. wann könnte man abholen.

Muss sehen ob / wie es sich ausgeht. Morgen nachmittag hab ich von UPC nen Techniker zu Hause, danach Friseur  und Familydienste. Übermorgen ist ja Silvester, dann muss mein Auto in die Werkstatt, dann bin ich wieder ein paar Tage in Mattersburg. Also das Jahr fängt so gut an, wie es aufgehört hat ;)

Da Ilse vorige Woche Annahmeschluss ausgerufen hat, könnte ich je nach Umfang das ganze eventuell bie mir Lagern bis Ilse wieder Platz hat.

ReadYa

Mike

Bema

Guten Abend!

Weiß man wieviel ungefähr, und wann es in Nitra landen soll
wir hätten eine vw-Bus, fahren aber erst in 2 wochen wieder nach Nitra
wenn das reicht können wir das abholen übernehmen

Bettina

ilka2191

Habe morgen Do. 31. Dez. in Wien zu tun,  könnte die Spenden abholen und einstweilen bei mir lagern. Am WE fahr ich ja wieder nach Nitra (jetzt nun doch mit eigenem Auto) und könnte bei marion1970 u. den Rest bei Ilse "auffüllen". Werde mich morgen mit der edlen Spenderin vom Schöpfwerk in Verbindung setzen.

marion1970

ich habe mit der dame selbst noch nicht gesprochen also wenn einer von euch das abholen dort übernehmen könnte wäre es super deshalb weiß ich auch keine menge, denke aber es handelt sich nur um ein paar decken,...

@ilka - du kannst gern kommen wann wärst  du denn da???

ilka2191

Wie wär´s mit Neujahrstag, gg. Nachmittag/Abend? Nehme von Wien auch was mit. Melde mich noch bei dir.

Leon

Zuerst mal,

wünschen Leon und ich, ein gutes neues Jahr für unsere Tiere zu Hause und in Nitra und Lucence....und natürlich euch jeden persönlich.

Habe mit Hilfe meiner Tupperberaterin Futter gesammelt. Danke, liebe Karin, dass du mir dabei hilfst.

Da ich Montags in der SCS bin, ist es möglich das Futter dort wo abzugeben ?

Lieben Gruß,
Leon und leon

cowgirl

Wennst magst - ich hab am Montag frei und bin auch in Wien Inzersdorf unterwegs - könnte es umladen und der lieben Gabi bringen? Sag mir halt bitte Bescheid, schick dir PN.
Falls sich eine andere/bessere Lösung finden sollte - paßt's natürlich auch! lg