Uli "schwarze Perle" ist zu Hause angekommen

Begonnen von Jetstream, 31.12.2009 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Oliver ist heute zu zwei sehr netten, ruhigen Menschen gezogen.
Da dort Haus, Garten, Wälder und Felder, sowie eine entzückende Cockerhündin vorhanden sind, wird er sich ganz schnell zu Hause fühlen ;)

Franziska

...ach schööön  :) auch das Bild... auch wenn es etwas nach Abschiedsschmerz aussieht  :rolleyes:  ;)
Wünsche ihr, dass sie gut dort ankommt und ein schönes Leben haben wird!

Sita

mah, ich freu mich für uli/oliver - hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum niemand diesen hübschen und lieben kerl haben will...
alles gute im neuen zuhause!
liebe grüße Melitta & Co.

Sigrid v. Amigo

Ich freue mich riesig für den schönen "Schwarzen". Wir hatten ihn nur eine Nacht als Überbrückung, aber er ist uns sehr in Erinnerung geblieben, weil er ein Traumhund ist.

Ich wünsche der neuen Familie viel, viel Freude mit ihm. Ich bin mir sicher, er wird ihr Leben bereichern.!!!!!

Diana

Das sind ja suuuuper Nachrichten Elke  :D :D

Danke, daß Du den kleinen schwarzen Blickfang zu Dir genommen hast  :knutsch: - ohne Dich würde dieser junge Mann jetzt nicht in seinem neuen zu Hause das neue Jahr beginnen, sondern in noch immer unverkannt seiner vielen Qualitäten in Nitra sitzen !!

Erwin

@ Elke: freut mich, dass es geklappt hat!

Jetstream

Habe heute Nachricht bekommen, dass es Oliver super gut geht und er heute schon mit seiner neuen, kleinen Cockerfreundin im Garten gespielt hat.

Auf dem Foto mit seinem Herrli und Lara der süßen Cocker Maus. :D