Spenden für Lucenec

Begonnen von fini, 28.12.2009 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wir brauchen dringend Geldspenden für eine neues Tierheim!
Einige von euch haben von meiner Fahrt nach Lucenec vor weihnachten gelesen. Ein neues Tierheim wird gebaut, aber es fehlt noch an geld und Baumaterial.
Zur Zeit ist dort nur eine große Baustelle und im sommer sollte der Umzug schon stattfinden.. Einiges ist schon passiert, aber es gibt noch viel Arbeit mit der alten Flughalle. Das Dach ist repariert, vorne zugemauert, neue Fenster, aber jetzt fehlt das Geld. Katka erklärt uns wo alles hinkommt: Untersuchungszimmer, Welpenstation, Mamas mit Babys, Umkleideraum,.... ! Sie spricht mit so großer Bergeisterung, dass ich mir schon alles fertig vorstellen kann! Bitte helft und spendet, vermerkt am Zahlschein: für Lucenec! Lasst den traum für die hunde wahr werden. Zur Zeit gibt es nur ein eingezäuntes Areal mit Unterschlupfmöglichkeiten, aber nichts warmes, windgeschütztes, keine Möglichkeit für eine ordentliche Unterbringung für Welpen, Mutterhündinnen, kranke und frisch operierte Hunde!

Hier zunächst Bilder vom jetzigen Tierheim:

fini

Das soll das neue Tierheim werden:

fini

Hier die sollen die Aussenzwinger mit Freilaufmöglichkeit entstehen!

fini

die gespendeteten und schon eingebauten Fenster

fini

Und hier soll einmal ein Welpenzimmer und auf dem anderen Foto ein Untersuchungsraum entstehen!

Fynn

Hallo Fini  

Wo soll das Geld hin gespendet werden ?
Danke für die Auskunft  Monique.

Ilse

ZitatOriginal von Fynn
Hallo Fini  

Wo soll das Geld hin gespendet werden ?
Danke für die Auskunft  Monique.

Bitte auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk "Lucenec" überweisen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fred

Werde gleich Anfang Jänner 50€ überweisen, finde es sehr wichtig, dass das tierheim rasch fertig wird, sodass vor dem nächsten Winter die Hunde einziehen können.
Habe vor, auch in den nächsten Monaten wieder was zu spenden, viel auf einmal geht halt leider nicht.

fini

fini

Gibt es niemanden mehr der für Lucenec spendet?  ;(

Teufel9999

doch doch keine Sorge, es wird gespendet - da gibts sicher genug Leute, es äußern sich halt nicht alle.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Claudia hat gerade 200€ überwiesen! Danke!  :knutsch: :banana: :elefant:

Reinhard

Hallo Sandra,
wiir richten einen Dauerauftrag für Lucenec ein! :O

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

Reinhard du bist spitze!  :prosecco:

Sabine2103

Werde natürlich auch 100.- spenden, freu mich ja schon auf die Fertigstellung

Anna

DANKE an alle die auch LC unterstützen. Für die armen Hunde dort wird es hoffentlich der letzte Winter im Kalten.
Auch wir werden Katka und ihre Tiere - abgesehen von den gewidmeten Spenden - unterstützen und einen kleinen Beitrag leisten, damit der Bau des neuen Tierheims zügiger voranschreiten kann.

fini

Conny

Hallo!

Von mir kommen auch 50 Euro für die Hunde in Lucenec!

lg Conny

silvia1311

hallöchen!

ich werde am montag auch 100.- euro für lucenec spenden.

lg silvia

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
hallöchen!

ich werde am montag auch 100.- euro für lucenec spenden.

lg silvia

Danke und bitte der Vermerk "Lucenec" dazuschreiben!
Aber das ist ja eh schon bekannt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Vom 1wöchigen Hundesitten kommen nochmal 150 € für Lucenec. Und da Ella leider nicht mehr operiert werden konnte kommen noch 50 € dazu. Übrigens meine Mama Borsari Gertrude hat 100 € für die OP Collie-Schäfer-Mix-Hündin überwiesen, wenn möglich bitte für Lucenec verwenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Danke, danke, danke!

Ich war eine Woche auf Urlaub und komme darum erst jetzt dazu, mich bei den Spendern zu bedanken!  :sensationell:

Reno

ZitatOriginal von fini
Wir brauchen dringend Geldspenden für eine neues Tierheim!
Einige von euch haben von meiner Fahrt nach Lucenec vor weihnachten gelesen. Ein neues Tierheim wird gebaut, aber es fehlt noch an geld und Baumaterial.
Zur Zeit ist dort nur eine große Baustelle und im sommer sollte der Umzug schon stattfinden.. Einiges ist schon passiert, aber es gibt noch viel Arbeit mit der alten Flughalle. Das Dach ist repariert, vorne zugemauert, neue Fenster, aber jetzt fehlt das Geld. Katka erklärt uns wo alles hinkommt: Untersuchungszimmer, Welpenstation, Mamas mit Babys, Umkleideraum,.... ! Sie spricht mit so großer Bergeisterung, dass ich mir schon alles fertig vorstellen kann! Bitte helft und spendet, vermerkt am Zahlschein: für Lucenec! Lasst den traum für die hunde wahr werden. Zur Zeit gibt es nur ein eingezäuntes Areal mit Unterschlupfmöglichkeiten, aber nichts warmes, windgeschütztes, keine Möglichkeit für eine ordentliche Unterbringung für Welpen, Mutterhündinnen, kranke und frisch operierte Hunde!

Hier zunächst Bilder vom jetzigen Tierheim:

Reno

meine Frage.... Egal für welchen zweck man spendet. Ist das Vereinskonto immer das selbe???... Bank Austria: 51464015937 ????
und dann den Verwendungszweck angeben ?

Kischa

ZitatOriginal von Reno
meine Frage.... Egal für welchen zweck man spendet. Ist das Vereinskonto immer das selbe???... Bank Austria: 51464015937 ????
und dann den Verwendungszweck angeben ?

Genau, immer dasselbe Konto - wenn es eine zweckgerichtete Spende ist, einfach den Betreff dazuschreiben - also Lucenec, Operationen, Container + Nr., etc. :)