Iwan, der schrecklich Süße!

Begonnen von Tina 1973, 02.01.2010 - 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Iwan ist gestern zu seiner neuen Familie, wo auch schon die Dogohündin Betty aus Nitra lebt, nach OÖ übersiedelt.

Die erste Nacht ist gut verlaufen, nur hat er heute schon einen Teppich angeknabbert und auch eine Katze gejagt. Ich hoffe sehr, dass sich Iwan nun besser benimmt und vorallem die Katzen in Ruhe lässt! Jetzt wird die Katzenbegegnung ohne Kauknochen geübt und wenn ich Iwan richtig kenne, wird er dann auch brav sein!

Seine liebe Familie hat auch schon die ersten Fotos geschickt - hier eines davon:


Tina 1973

Mein lieber Iwan Ivanovic ignoriert die beiden selbstbewussten Katzen, jagd aber leider die beiden ängstlichen, weswegen er morgen zu uns zurück kommen wird.

Hat jemand ängstliche Katzen mit denen ich üben kann? War nur ein gemeiner Scherz.

bluedog

oh nein.....
was ist nur los ?
wie wäre es mit etwas geduld und spucke, üben und ihm beibringen, was von ihm erwartet wird, z.b. dass er die katzen in ruhe lassen muss ??
funktioniert sogar mit wastl-gfrastl....               :rolleyes:

ich könnte dir molly, meine KK borgen - die bongt das.

achja..... KK heisst Kroatische Kampfkatze......       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina 1973

Mit meinen und den Pflegemietzen gab es auch kein Problem.

Neuester Stand der Dinge, Iwan bleibt beim Sohn in der Wohnung im Haus und wenn er sich mit Betty versteht und dort nix anstellt, darf er bleiben. Einstweilen mal abwarten und Tee trinken.

Slide

Na dann drück ich mal die Daumen, das es beim Sohn der Familie klappt!
Iwan - benimm dich  :D

Sylke

:irrer: Soll das einer verstehen! Wenn es mit den beiden souveränen Katzen klappt, dann geht es doch auch mit den anderen. Warum nur, warum nur, haben die Leute (das meine ich jetzt allgemein) überhaupt keine Geduld ?(
Wenn ich so darüber nachdenke, dann müsste ich Desty wohl jetzt immer noch ein- bis zweimal die Woche zurückgeben. Ich glaube, es gibt keine Versicherung mehr, die uns nehmen würde, wenn sie im vorhinein wüssten, was Desty schon so alles gemacht hat  :rolleyes:
Aber wie soll ich sagen: Wir lieben sie!

Ertl Silvia

halte den Kerl mall die Daumen das es beim Sohn klappt.

PS Bluedog bitte kannst mir mal dein KK leichen für meine Schäferhunde, der große Kater wird geliebt aber der kleine Kater wird einmal am Tag sicher verfolgt wenn ich nicht rechzeittig NEIN schrei. :D :D :D

Liebe Grüße Siliva und Rasselbande

kuschelweich

kann mir vorstellen, dass da ein großer Unterschied ist zwischen scheuen und selbstbewussten Katzen. Sobald nämlich das kleinere Tier wegläuft, wird der Jagdinstinkt geweckt und wenn der ausgeprägt ist und die Katze noch dazu so scheu, dass sie immer wegläuft, dann is es noch schwieriger.

da braucht man wirklich viel viel Geduld!