Allegra

Begonnen von shali, 30.12.2009 - 00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ALLEGRA ist eine ca. 2-jährige,unterwürfige Pudelmixhündin die total abgemagert, völlig verwahrlost und mit nacktem Schwanz um Futter bettelnd und am ganzen Körper zitternd gefunden wurde und so im Tierauffanglager in Nitra gelandet ist.
Ihr erbärmlicher Zustand hat mein Herz erweicht und so hat die kleine Maus ein Ausreiseticket nach Österreich bekommen. Sie lebt derzeit bei mir in Parndorf/Bgld. gemeinsam mit anderen Hunden, Kindern und Katzen und hat mit Nichts und Niemand ein Problem. Obwohl Allegra in ihrem bisherhigen Leben sicher  kaum menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen hat, ist sie eine total verschmuste, sehr anlehnungs- und kuschelbedürftige kleine Maus die ständig die Nähe und auch den Körperkontakt zum Menschen sucht obwohl sie doch hin und wieder recht ängstlich reagiert.
Sie hat zwar absolut kein Problem mit anderen Hunden, jedoch würde sie es vorziehen die alleinige Prinzessin (mit einem Zweithund würde sie eventuell auch noch teilen ;-)) in ihrem neuen Zuhause zu sein.
Allegra ist eine ruhige kleine Hündin und auf der Suche nach Menschen die sie mit ihrer Liebe überschütten darf und die viel Zeit für sie haben.

Bei Interesse : 0650/511 85 77

Hier einige Bilder von der Süßen

Noch in Nitra

Heute bei uns im Garten

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

winston

am 1 foto hätt cih dem pudel noch eine chance gegeben.. ;), aber nach der körperpflege ?(....hab aber eh keine ahnung, auf jeden fall find ich den namen seeehr schön für sie und passend, sie strahlt sowas zartes aus......wie du schon sagtes ..prinzessin.

shali

Die süße Allegra hat heute IHRE Familie gefunden.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lillycat

:elefant: :banana: :prosecco: :taetschel: :applaus: :respekt:

Lg.Lilly