Arthur - der weltbeste Hund

Begonnen von Doris2103, 26.12.2009 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris2103

Ich muss wieder einmal dringend meinen Pflegi Arthur in die Höhe schubsen, da sich bis jetzt leider noch nichts getan hat.

Mit zweimal fast vermittelt war mir nicht geholfen und schön langsam geht bei uns daheim alles drunter und drüber. Spike und Diego liegen noch immer im Vorzimmer und weinen, weil sie doch auch bei uns sein wollen und Athur macht es sich vor dem Kamin gemütlich.

Mein Tag besteht fast ausschliesslich aus Gassi gehen und meine Nerven liegen schon ziemlich blank. Mein Mann ist total genervt und ich kann mir ständig anhören, dass das sicher der letzte Pflegehund war, den wir genommen haben.

Jetzt ist Arthur schon knapp 15 Wochen bei uns und es wird wirklich höchste Eisenbahn für ihn, damit wir alle zur Ruhe kommen.

Hier noch einmal eine kurze Beschreibung:

Er versteht sich mit ALLEN Lebewesen (wurde an unserem Degu und an unserem Bartagamen getestet), hat weder mit Rüden, noch mit Hündinnen ein Problem, ist bei anderen Hunden total unterwürfig, liebt Menschen (auch kleine Kinder), lässt sich sofort streicheln und geht mit jedem gleich mit, geht brav an der Leine und auch ohne Leine, folgt aufs Wort, frisst brav, ist kerngesund und noch total aktiv - nur die TA-Besuch sind ein Horror  :D



Wir haben seine Flyer schon überall in unserer Umgebung aufgehängt, werden diese aber nächste Woche durch neue mit aktuellen Fotos ersetzen.

Bitte rührt fleissig für Arthur die Werbetrommen - egal ob auf einen Einzelplatz, oder als Zweithund - ihm ist alles egal!

Momo

ZitatOriginal von Doris2103
ihm ist alles egal!

ja, das ist der arthur, wie ich ihn kennengelernt habe... allerdings im positiven sinn! arthur strahlt eine ruhe aus, wie es maximal buddhistische mönche nach jahrzehntelangem meditationstraining schaffen.

und man muss es wirklich einmal live erlebt haben, wie blitzschnell der arthur reagiert, wenn man ihn ruft, während er gedankenverloren in die luft schaut. so etwas süsses habe ich kaum noch gesehen  :tongue:

Bema

Hallo

Sind auch eine Pflegestelle (haben im moment Mr. Brown und Gustav/Inusch, und seit gestern Abend auch Freddy/Travis).
Wir haben gedacht du hättest schon was für Arthur gefunden, sonst hätten wir ihn genommen; sollten wir bald (ich werd Anna ein bissi drauf ansetzen was für den kleinen Fred unseren Notpflegling - seehr pflegeleicht, seehr angenehm und klein) einen Platz für Fred haben, können wir den guten Arthur übernehmen;)
habs leider gestern nicht mehr gelesen, dass du noch so dringend suchst, sonst....
wie gesagt sobald sich für Fredy was findet kann er zu uns
haben einen 11 Monate alten sohn, 5 eigene Hunde, 3 Gäste, 9 Katzen und 3 Pferde..
so du Interesse hast schick mir doc h eine PN

Bettina

Doris2103


stoepsl7

Doris, könntest du bitte von Arthur eventuell wieder mal neue nette Fotos machen?
Würde den Flyer gerne neu machen!

gabi

Ist Arthur nich schon in seinem neuen Zuhause
oder ist der "neue Platz" nur eine andere Pflegestelle?

Darf ich vorstellen??? Mars/Pauli und Arthur

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Ist Arthur nich schon in seinem neuen Zuhause
oder ist der "neue Platz" nur eine andere Pflegestelle?

Darf ich vorstellen??? Mars/Pauli und Arthur



lt. Tel. mit Doris ist die neue Pflegestelle Bettina - bema - !
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris2103

Arthur ist seit Sonntag auf einer neuen Pflegestelle bei Bettina in 1230 Wien. Natürlich hab ich seinen Auszug und die Zusammenführung mit seinem neuen Rudel noch für euch festgehalten. Hier kommt seine Fotostory:


Ein Foto von unserem letzten Spaziergang in Langenzersdorf:



Was, du willst, dass ich übersiedle?



Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Da schau ich ganz finster!



Ich mach mich einfach ganz klein, dann kann sie mich nicht finden.



So ein Schmarren, sie hat mich gefunden. Dann versteck ich mich einfach unter meinen langen Ohren!



He, das neue Rudel ist doch garnicht so schlecht.



Oh Gott, ein Vollblutweib und noch dazu läufig - ich bin im Paradies!



Mann oh Mann, noch so ein Prachtweib!



Bettina wird uns weiterhin mit Berichten und neuen Fotos versorgen. Arthur hat sich schon gut eingelebt, hat Angst vor den 9 Katzen und ist auch schon in der ersten Nacht im Gartenteich eingebrochen  :D

Bema

Hi, ich bin die neue Pflegestelle von Arthur, dem Verführer.

Wir haben am Sonntag den alten Herren von Doris und Michael (?) übernommen.

Arthur ist momentan dank hochläufiger Bulldogge Lola auf Freiersfüßen unterwegs und im Geiste sicher keinen Tag älter als 3. Leider (für uns gottseidank) kann man bei uns die Turteltäubchen räumlich trennen bis die momentane Ekstase nachläßt und so wird es, so wir weiter aufpassen wie die Haftelmacher, hoffentlich nicht zu kuz-knautschnasigem langohr und langbeinigem Nachwuchs kommen.
Einzig der "Gesang" der so nach einander schmachtenden Kreaturen trübt das Familienidyll momentan ein wenig...und die unter den Rüden neu entflammte Pischerei (ein alter Kastrat, 2 Neu-Kastraten und Arthur machen das Zusammenleben mit einem krabbelden Kleinkind etwas putzintensiv, aber so eine Läufigkeit dauer ja nicht ewig)...

Sonst ist er pflegeleicht und dank neuem Brustgeschirr und großem Kissen (auf das er sich nicht legen kann, wenn die Katze schon drauf liegt) auch schon shopping erprobt.
Mit dem Fressen haperts ein bissi, da er sich vor den Katzen echt fürchtet und kampflos seinen Napf räumt und offenbar weder meine liebevoll geraspelten Karotten und Äpfel noch unser lecker Öl besonders schätzt...und nur lecker Extrawurst ist wohl kaum eine artgerechte Hauptmahlzeit..

Bilder folgen demnächst..

lg bettina