Alina sucht dringend neuen Lebensplatz

Begonnen von lini2009, 03.12.2009 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lini2009

hab einen interessenten für die alina! wo ist die denn jetzt gerade??? sucht sie noch?

Schäferfan

Uiii, das wäre ja wunderbar, wenn Alina jemanden findet, der genug Einfühlungsvermögen, Geduld und Hundeverstand hat, um sie an das Leben hier heran zu führen und ihr den nötigen Halt gibt !

nini

Soweit ich weiß ist sie in einer Hundepension, weiß aber nicht wo genau.

Gibts schon was Neues??

bluedog

lini meld dich mal bei mir, bitte !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ich war diese woche in der hundepension bei gleisdorf und habe alina besucht.
alina ist eine sehr liebe und sanftmütige, aber eher unsichere hündin, sie braucht menschen die ihr sicherheit und ruhe vermitteln und ein ruhiges und sicheres zuhause.
wenn man sich ihr richtig nähert und ihr ein bisschen zeit lasst, wird sie schnell zugänglich und freut sich über streicheleinheiten.
ich war eine runde mit ihr spazieren, sie geht sehr brav an der leine und zieht nicht und hat auf mich gehört, wenn ich gerufen habe, ist zu mir gekommen und hat sich streicheln und knuddeln lassen.

sie ist für menschen mit geduld und ruhe bestimmt eine tolle begleiterin.
grössere kinder, die mit hunden richtig umgehen können sind sicher kein problem.
ideal wäre es, wenn man alina dort besuchen und kennen lernen würde und sich die tips vom erfahrenen betreiber der hundepension holt.

ihr profil:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=175&Itemid=26

super wäre es auch, wenn helfer aus dem grossraum graz/stmk. flyer von alina aushängen würden !!

.

bluedog

alina sitzt in der tierpesnion und wünscht sich ganz dringend ein zuhause.
sie wird es ihren menschen mit viel treue danken.         :)
.

Sigrid v. Amigo

Ich war am Samstag Alina besuchen.  

Sie ist eine richitige "Zuckerpuppe" - scheu aber anhänglich und sehr, sehr menschenbezogen. Also bitte vergesst alles negative was ihr über sie in den Köpfen habt. Einfühlungsvermögen ist gefragt und man hat einen wunderbaren Begleiter.

Vor allem aber bekommt ihr zukünftiger Besitzer eine riesengroße Portion an Tipps und Erfahrung von einem professionellen Hundetrainer mit, der sie ja mittlerweile sehr genau kennt und sehr gut mit ihr gearbeitet hat.  :O

Wer mehr wissen will, kann sich gerne bei mir melden, meine Nummer steht in der Signatur.

bluedog

natürlich war ich heute auch mit alina spazieren, die auch eine ganz liebe und brave maus ist.

und ich freute mich zu hören, dass es fix ist und alina am mittwoch zu ihrer neuen familie ziehen wird.
alles gute, süsse !!     :)
.

Schäferfan

Ich wünsche Alina, dass sie nun ankommen kann, dass ihre Menschen auch Geduld mit ihr haben und sie ein liebevolles Team werden. Alina schafft es sicher, Ich finde sie ganz wunderbar mit ihrem aufmerksamen Blick !

Anna

Mein Gefühl - und auch das des Besitzers der Hundepension - sagt, dass das der richtige Platz für Alina ist. Verständnisvolles, sehr nettes Ehepaar mit jahrelanger Schäfererfahrung.
Gabi macht noch die VK, wobei ich mir aber sicher bin, dass diese positiv verlaufen wird.

Natascha

Das klingt doch sehr vielversprechend! Ich wünsche Alina alles Gute und freue mich, dass sie ihre Lebensmenschen nun wohl gefunden hat!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gabi

ZitatOriginal von Anna
Mein Gefühl - und auch das des Besitzers der Hundepension - sagt, dass das der richtige Platz für Alina ist. Verständnisvolles, sehr nettes Ehepaar mit jahrelanger Schäfererfahrung.
Gabi macht noch die VK, wobei ich mir aber sicher bin, dass diese positiv verlaufen wird.

Ich komme gerade von meinem Besuch bei Alina´s neuen Menschen und ich auch total überzeugt von den beiden!  :O

Alina wird morgen um 10 Uhr in Gleisdorf abgeholt  :elefant:

bluedog

fein !!! ich freu mich für die süsse, dass sie endlich ihre familie bekommt !
 :)      :)
.

Jordy

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Anna

Ich komme gerade von meinem Besuch bei Alina´s neuen Menschen und ich auch total überzeugt von den beiden!  :O

Alina wird morgen um 10 Uhr in Gleisdorf abgeholt  :elefant:

Na, das ist der Tag der guten Nachrichten - zuerst Black-Bärli und jetzt Alina. :prosecco:

Und Otti hat den Stein ins Rollen gebracht. Hoffentlich haben Kishu, Icy und James auch so viel Glück.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~