Kascha und ihre Familie haben sich gefunden

Begonnen von Kascha, 23.12.2009 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Hallo,

hier ist Kascha, ich bin voriges Wochenende endlich zu Hause angekommen und (frei nach James Brown) ,,I feel good!".

Ich habe schon viele neue Freunde, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Einige von euch habe ich ja bei der Weihnachtsfeier kennengelernt und da wurden auch Fotos gewünscht, hoffe, ich konnte dem nachkommen :)

Meine Familie und ich wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, das wünschen wir vor allem auch den in Nitra verbliebenen Tierfreunden.

Liebe Grüße

Kascha + Familie

Schäferfan

Kascha, wenn ich die Fotos so sehe, glaube ich, dass du wirklich ein ganz besonders liebes, verträgliches und lebenslustiges Hundemädel bist.  :D

Freue mich für dich, dass ein wunderschönes Leben vor dir liegt !

Kascha

Bine

Sie sieht so richtig ausgeglichen und zufrieden aus,... :D :O
Woran das wohl liegt,... :rolleyes:

Sie hat ein ganz tolles Platzerl gefunden- das merkt man ihr an!!!
Ich wünsche euch frohe Festtage und hängt den Christbaum gut an,... :floet:

Kascha

Danke!
 :D haben heuer eh nur einen kleinen christbaum für den Tisch ;)

Anna

Hallo Kascha und family!!! Da schau ich aber ... da zeigt das Unschuldslämmchen das so aussieht wie wenn es kein Wässerschen trüben könnte, jetzt das wahre Gesicht  :D
Ich denke da hat wieder einmal das Schicksal bestimmt .... so traurig ihr wart, dass India eine andere Familie gefunden hat, so glücklich scheint ihr jetzt mit Kascha  zu sein.  So sieht für mich ein glücklicher Hund aus !!

Kascha

Hallo Anna,

ja das sind wir – glücklich mit Kascha.  :D Es hat wohl doch alles im Leben seinen Sinn...  :rolleyes:

Hatten heute unseren traditionellen Lichterritt, am Rückweg hat uns Kascha mit Thomas begleitet, sie ist echt super! Werde morgen Fotos einstellen.

Aber ich hab dir ja gesagt, bei Kascha wußte ich nach spät. 5 min., DAS ist UNSER Hund. India hätte wahrscheinlich gar nicht so gut zu uns gepasst (so leid's mir tut), da sie doch mehr verschreckt war, wären ihr unsere Aktivitäten möglicherweise zu viel gewesen bzw. hätten wir diese einschränken müssen. Ich hoffe, India hat IHRE Familie gefunden! Weißt du da vielleicht mittlerweile was neues, wie's ihr geht?

LG Susanne

Kascha

:verschoben:Beitrag wurde in Foto-Ecke verschoben

Kascha

:verschoben:Beitrag wurde in Foto-Ecke verschoben

Kascha

Kascha ist mittlerweile fast schon 3 Wochen bei uns.  :)
Sie hat schon sehr viel gelernt :stolz:, kommt meistens (außer bei starken Ablenkungen :rolleyes:) auf Zuruf, ist nun auch schon Schnellbahn geprüft und gar kein Unschuldslamm mehr. Im Gegenteil, sie dürfte gerade in die Flegelphase gekommen sein :und:. Ist gar nicht immer so leicht unsere ,,Chefposition" zu behaupten, vor allem wenn sie dann, nachdem man streng werden musste, ihren  :schaf:,,ich kann doch gar kein Wässerchen trüben-Blick" aufsetzt.  ;)
Ein paar neue Fotos gibt's auch, muss ich aber erst überspielen, werde sie dann später oder in den nächsten Tagen in der Foto-Ecke einstellen.

Franziska

Ach schööön  :tongue: :tongue: :tongue:

Aber das Flegeln kenn ich  ;) -sind sie erstmal aufgetaut, entfaltet sich auch die Schlitzohrigkeit- Ghandi hat´s auch faustdick hinter den süßen Öhrchen.
Aber mich freuts trotzdem- es zeigt doch, dass sie wieder LEBEN  :tongue:

Alles Gute wünsch ich Euch und Eurer Hübschen!
LG Franziska

Kascha

ZitatOriginal von Franziska
Aber mich freuts trotzdem- es zeigt doch, dass sie wieder LEBEN  :tongue:

ja Franziska, so geht's mir auch  :D

LG Susanne

Lucy

Schön zu lesen, wie gut es Kascha geht...und ihrer Familie ;) :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)