Franz Bulldogge

Begonnen von Daffney, 08.01.2010 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daffney

So jetzt berichte ich auch mal ,habe jetzt seit 25.12 die braune  Franz Bulldogge die sehr geschreckt warund bis zu letzt mit ihrer Mutter aufgewachsen ist.Aber das sich jetzt zu 100% gebessert hat !!Sie geht schon brav darusen lacky machen ist sehr verschmusst und anhänglich ,kann sogar schon paar std am tag alleine bleiben ohne das sie was macht !!schnee liebt sie heis!!Bin echt begeistert uuur brav mein kleines Baby!!gg

Ilse

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Daffney solche Fortschritte macht!
Daffney ist ja wirklich ein ganz entzückendes Wesen!

Wünsche Euch viel Freude mit ihr!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

Hallo freue mich das ihr jetzt auch offiziell zu den Hundesüchtigen gehört.
Ja eure Daffney macht riesige Fortschritte und ich kann schon sehr schön erkennen das sie Euch voll vertraut selbst heute im Geschäft mit vielen Menschen ,ist sie nicht mehr  gestresst gewesen solange Ihr bei der Süssen seit. Sie schaut Euch auch gleich nach ,ihr ist nur wichtig wenigstens einer von der Familie muß bei Ihr sein ,dann hat sie auch Selbstvertrauen .
So verschreckt wie sie war ,.....und heute spielt sie schon mit Euch ,jeden Tag höre ich wieder Erfolgserlebnisse von der Kleinen ,Herz was willst Du mehr .
Ich muß auch sagen ,ihr habt auch die nötige Ruhe ,Geduld und vor allem die Liebe die Daffney braucht um ein glücklicher Hund zu werden /sein.
Ich freue mich auch jedes mal wenn ich sie sehe .
 Und wie ich mir einbilde , sie freut sich auch ein wenig wenn sie mich sieht :hund:
 :banana:
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Daffney

hier neue fotos mit manterl!!gg finde passt ur süss!! :D

Lucy

Na, das passt ihr ja wirklich perfekt. Und Pink ist ja die Farbe des Frühlings und Sommer....

Herzlich willkommen!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bullyfamilie

Daffney ist eine sehr hübsche Bullyhündin !
Ganz eine süße Gosche hat sie :O

Unsere Schnecke hat auch schon einen Regenschutz, eie Lammfelljacke und jetzt bekommt sie auch noch einen ganz kuscheligen Fleecepullover genäht, natürlich in Pink  :D

Ein Leben ohne Bully macht einfach nur halb soviel Freude !!!

Cosima

:verliebt:  mahhh Daffney, du bist ja sowas von süß

toll das du deine Familie gefunden hast
und so einen schicken Pulli hast du an  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Daffney

sie macht große vorschritte ,habe sie heute ohne leine ein stück  laufen lassen ist ur brav kommt brav zurück nur muß man stehen bleiben ,den wenn man ihr entgegengeht dreht sie sich um und lauft weiter!!spielen dud sie auch schon brav mit gewisse hunde,ihr neuer freund der auf den foto!!

Jessy+Chilly

Oh ihr Manterl wurde umgestylt ,klar bei so einer athletischen Figur .
Fein das sie schon mit anderen Hunden spielt ,das wäre noch vor einigen Wochen undenkbar gewesen.
Sie bleibt einer meiner Herzenshunde, einmal näher kennengelernt schon verliebt ,sie hat einfach ein ur süsses Wesen,so ein unschuldiges .
Aber ACHTUNG die Maus kann rennen ,da kommt kein Mensch nach und ich könnte mir vorstellen in 2 Monaten wenn sie sich ganz zu Hause fühlt traut sie sich sogar schon frech sein ,clever ist sie ja ,probierte ja schon aus ob ihr schön folgt wen Mäuschen Leckerli statt Futter möchte.
Ja, ihr werdet noch viele schöne Erlebnisse mit Daffney haben.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

So ein süsses Mäuschen!

Ich glaube, einen besseren Platz hätten wir gar nicht finden können!
Die Fortschritte sind gigantisch!

Wünsche Euch noch viel Freude!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Die ist ja wirklich entzückend. Und so hübsch. Mir gefallen ja die beigen Franzosen am Besten. So eine süße Maus.

LG Alexandra und EMMI

Jessy+Chilly

Ich hab die Maus heute wieder gesehen ,was soll ich sagen  :verliebt:
wenn Herrli SITZ sagt kaum ausgesprochen sitzt sie und himmelt ihn an .
Ich war so erstaunt wie relaxt sie im Geschäft war ,keine Spur von Unsicherheit ,kein hecheln ,ich war total begeistert.
Ihr könnt echt STOLZ sein sie vertraut Euch total ,und wenn dann noch Frauli endlich auch kurz Zeit hat freudige Begrüßung .
Ich freu mich jedesmal wenn ich Daffney sehe ,aber die Fortschritte freuen mich noch fast mehr  :stolz: auf Hund und Familie.
Wie sagt man so schön " EINE GELUNGENE ZUSAMMENFÜHRUNG"
Die Maus ist echt glücklich bei Euch so genug jetzt :taetschel:

Daffney

Hier neue bilder von meinen Sonnenschein ist ur brav ,geht schon länger brav ohne leine !! :D

kleiner Kläffer

Man sieht, dass sie sich pudelwohl, äh... bulldoggwohl wollte ich sagen,  fühlt!   :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ilse

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Ich hab die Maus heute wieder gesehen ,was soll ich sagen  :verliebt:
wenn Herrli SITZ sagt kaum ausgesprochen sitzt sie und himmelt ihn an .
Ich war so erstaunt wie relaxt sie im Geschäft war ,keine Spur von Unsicherheit ,kein hecheln ,ich war total begeistert.
Ihr könnt echt STOLZ sein sie vertraut Euch total ,und wenn dann noch Frauli endlich auch kurz Zeit hat freudige Begrüßung .
Ich freu mich jedesmal wenn ich Daffney sehe ,aber die Fortschritte freuen mich noch fast mehr  :stolz: auf Hund und Familie.
Wie sagt man so schön " EINE GELUNGENE ZUSAMMENFÜHRUNG"
Die Maus ist echt glücklich bei Euch so genug jetzt :taetschel:

Muss mich bei Dir nochmals ganz herzlich für die tolle Vermittlung bedanken :taetschel:
Freue mich immer wieder, wenn ich so liebe Fotos von meinen ehemaligen Schützlingen sehe. Das tut sooooooo gut :)

Jessy+Chilly

Danke Ilselein ,mich freut es ja auch so die kleine Daffney so glückich zu sehen ,und ihre Familie könnt sich ein Leben ohne ihr gar nicht mehr vorstellen ,höre immer positives über unseren Schützling ,und wenn Herrli mit Kind und Hund Frauli abholt ,kann ich sie wenigstens bissi abschnurln,sie hat schon auch einen besonders lieben Charakter und sich auch in mein Herz geschlichen,die Süsse Maus.