Fabrice-Liebe auf den 2.Blick

Begonnen von Daphne, 10.01.2010 - 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Meine Mutter und ich waren gestern mit Anna in Nitra--auf der Suche nach einem  Schäfer.Die Auswahl ist ja (leider) riesengroß und nach ein paar Runden kamen 2 Rüden in die engere Auswahl.Leider entpuppte sich der eine als unverträglich und auch der andere sprang immer ganz wild an sein kleines Gitterfenster--Mutter wollte schon enttäuscht aufgeben. So wurde also Eva befragt und siehe da, der wilde Gitterbeisser entpuppte sich als Fabrice--der mir auf der HP schon so gut gefallen hatte !!! Ich holte Mutter wieder herein--Eva holte eine Leine und aus der finsteren Holzhütte kam  ein wahres Prachtexemplar!
Schon nach wenigen Minuten war klar--da hatten sich jetzt zwei gefunden :D
Fabrice vorher---jetzt Paco

bluedog

das ist doch schön, dass ihr euch vom ersten eindruck nicht habt abschrecken lassen.
ich wünsche fabrice und deiner mama viel freude miteinander !        :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

Das freut mich sehr für Fabrice, jetzt hat er endlich gelegenheit seine ganze Energie auszuleben.

Und ich muss nicht mehr auf meinen Pullover aufpassen wenn ich nach Nitra fahre. :D :tongue:

lemming

Oh super!!!! Danke, dass Ihr einem der vielen Schäfer eine Chance gebt. Freue mich sehr für euch und für ihn!

Cosima

Schöööön!!!! :applaus:

freu mich für Paco und für deine Mutter  :D :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Schäferfan

Uiii, der Paco-Fabrice ist ja eine Schönheit. Sag deiner Mama bitte ein großes Dankeschön, dass sie einen der vielen Schäfer herausgeholt hat.
Ich drücke die Daumen, dass sie ein Traumgespann werden und würd´mich freuen, zu erfahren, wie es den beiden weiterhin so geht !

Sonja

Das die 2 ein gutes Team weden, war gestern schon deutlich sehen :O
Freu mich für Fabrice und deine Mutter!

Daphne

Ja das stimmt,Sonja! Fabrice/Paco hatte nur mehr Augen für meine Mutter und sie hat nun endlich den Schäfer gefunden,nachdem sie so lange gesucht hatte :D

Slide

Gratuliere deiner Mutter zu ihrem neuen Wegbegleiter und Fabrice zu seinem neuen Traumplatzerl  :)

dolores

Das ist ja ein Prachtkerl   :O
Ich wünsche deiner Mutter und Fabrice viele schöne gemeinsame Jahre  :)

Nicki.Gioia

Superschön, dass es mit Fabrice / Paco mal wieder ein Schäfer geschafft hat !!!
Alles Gute und viel Spaß der neuen, stolzen Besitzerin und diesem Superhund  :O

Jordy

Ich freu mich auch für Fabrice/Paco!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

Schön, dass es für Fabrice/Paco geklappt hat - ich wünsche ihm und deiner Mutter alles Gute und viel Freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Schön dass ein Schäfer ausreisen durfte.

Viel Spaß mit ihm.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sarah

finde es ganz toll von euch dass ihr euch nicht vom ersten eindruck habt täuschen lassen.

Schön dass ein schäfer auch einmal glück hat. ( gibt ja leider so viele arme Nudeln...:( )

wünsche euch und eurem Prachtkerl Paco ganz viel glück!!!!

GlG Sarah & Pepsi &Ninis

Wolfsfreund

freut mich
da wird deine Mutter einen tollen Begleiter haben, der sie auch jung hält ;)
Man sieht schon, wie er sie anhimmelt :verliebt:

Sylke

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass einer der vielen Schäfer ein tolles Zuhause gefunden hat!

sina00

ich habe Paco heute kennen gelernt, wir waren 12 Hunde in unserer Gruppe auf der Donauinsel und haben natürlich auch immer wieder Leute mit Hunden getroffen, Paco ist gaaaaaanz freundlich, egal ob Rüde oder Hündin und er freut sich seines Lebens  :O

meine Amelia hat ihm ja besonders gefallen  :verliebt:

er ist wirkich ein hübscher Schäferbub !!

Daphne

Hier also ein paar Fotos vom gestrigen Spaziergang--Paco war einfach SUPER :D

Karin 2

Hallo Ihr Lieben!
Ich find das immer so toll ,wenn man die Fotos im Zwinger sieht und dann, nur ein paar Stunden später einen glücklichen Hund im Schnee-das muss für ihn ja sein wie im Paradies!
Alles gute für euch alle und danke!
 :sensationell:

Sonja

Was für tolle Fotos! Nach nur 1 Woche!
Was für ein toller Hund (mit tollen Freunden) 8) so ein Glück, das er das dank deiner Mutter auch zeigen kann !!!
 :D :D :D

Anne

freu mich immer über solche bilder :)
er ist auch ein wunderschöner rüde!

sina00

übrigens ALLE Hunde aus dem Tierschutz !!  :D sogar Sina mag ihn, hab bis jetzt noch keinen einzigen Schäfer getroffen den sie mochte !

Schäferfan

Was für wunderschöne Fotos ! Ich freu mich so für Paco ! DANKE AN DIE MAMA VON DAPHNE !!!!!

Kascha

Paco ist ein sehr fescher Kerl! Es ist immer schön Hunde glücklich und zufrieden mit Artgenossen zu sehen.