Remus hat

Begonnen von shali, 12.01.2010 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

gestern und heute Epi Anfälle gehabt.
Er tut mir so leid, mein Bub ist so schon kein einfacher Hund und jetzt noch das, er kommt überhaupt nicht zur Ruh  ;( ;(
Morgen fahre ich zur Tanja und er wird auf Medis eingestellt.
Bitte drückt ihm die Daumen, dass sie helfen!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

och der arme kerl.
ich hoffe sehr, dass man ihm helfen kann und die medis wirken.
ich schick euch viele gute wünsche.    

ich würde in so einem fall immer zusätzlich mit naturheilkunde unterstützen.....
(bach blüten, homöopathie, tcm....)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

echo

hallo,
hab schon angefangen zu drücken!
du, ihr alle,  leistet so tolle arbeit und mir tut es immer so leid, wenn ein tier und ihr dann auch leidet!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sita

ich wünsche euch auch alles gute und halte daumen gedrückt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Eisprinzessin

ich drück auch ganz fest die daumen!!

ein wahnsinn wieviele hunde epileptiker sind. auch mein shanuk kriegt nach 7 anfällen in 2 tagen nun seit 2 wochen epi-medis. homöopathie leider nicht ausreichend gewesen.

alles gute für den schönen buben!

Jessy+Chilly

Ich hoffe der Remus spricht gut auf die Medis an .
Drücke ihm ganz fest die Daumen . Er hat es aber auch nicht leicht der Bub,ich bin sehr froh das er bei Dir ist .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Remus hatte heute einen so schweren und langen Anfall,dass wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen liesen!!!
 ;( ;( ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

Oh nein, Shali, das darf bitte nicht wahr sein ! Ach, jeder von uns kennt wahrscheinlich mindestens einen Hund, der gut mit Medikamenten eingestellt mit dieser Krankheit leben kann, deshalb hab ich das jetzt gar nicht erwartet.

Ich bin so traurig für Remus- die schönste Zeit in seinem Leben hatte er mit Sicherheit bei dir , Shali ! Ich habe Hochachtung vor dir, dass du dich der nicht leichten Aufgabe "Remus" gestellt hast und ihm so schöne Monate geschenkt hast. Danke dir sehr dafür- Ich kann mir vorstellen, dass es sicher nicht leicht war.

Armer Remus !

Jessy+Chilly

Oh Shali ,das tut mir so leid ,ich weiß von deiner Mama das Du so viel mit ihm gearbeitet hast ,damit er eine Chance hat ,fühl dich fest gedrückt ,bin auch sehr traurig .
Wir alle wissen das Du mit deiner Liebe und deinem Egagement das beste warst ,was diesen armen Kerl passieren konnte , wenn es schon nicht sein sollte ,so ist es für mich schon ein Trost das er seine letzte Zeit bei Dir im Familienverband verbringen konnte.Hast sogar dein Haus teilweise umgebaut . Er fühlte sich bei Dir sicher DAHEIM, und geliebt ,und das zählt für mich sehr viel .
Danke das Du trotz trauriger Tiefschläge niemals aufgibst .

Lieber Remus jetzt geht es dir hoffentlich wieder gut ,es war dir hier nicht alles möglich ,doch dort kannst du alles schöne erleben was dir hier verwehrt blieb . :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Oh Shali, das tut mir so leid! Lass dich ganz fest drücken! Denk an das, was Petra schon geschrieben hat: Die schönste Zeit in seinem Leben hatte er bei dir!

echo

;(  tut mir sehr leid!

das tier ist nicht mehr da, aber die erinnerung an die zeit mit ihm , werden immer bleiben.  :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019