Beans - die Herausforderung !!!!

Begonnen von Batman Forever, 15.12.2009 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roman1970

:loool:

Also wirklich, die Kurzgeschichten sind allererster Güte....SOWAS find ich eigentlich schade, wenns nur hier im Forum bekannt ist; DAS GEHÖRT VERÖFFENTLICHT!!!!....SUPER....SPITZE...könnt echt ein Bestseller werden, ich krieg mich gar nicht mehr ein... :D :D :D

Martina

:D :D :D :sensationell:

Kann mich Roman nur anschließen, BIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ schreib a Buch, des wird a Bestseller  :sicher: :jodesnemma:

UND dann musst da Beans behalten, damit die Gschichtl`n für`s Buch net ausgehen  8o :yeah:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Claudi

Na zumindest findet er wieder zurück  :D

TarraLunaLeaAlice

Supa genial.... icH LIEBE ES.

sina00

@andrea

du hast ein talent zu schreiben, mach was draus, vorallem deine lustigen wörter, sehr lieb  :D

Teufel9999

Ich glaube da gibt es ein Seelendouble - heißt Mr. B. (Gott sei Dank ist er nicht abgehauen, aber nachrennen 30Min+ haben wir gerade hinter uns).

Weißt eh man wächst an den Herausforderungen  :D

Kopf hoch - ein Buch wäre sicher ein Brüller (wenn du denn die Zeit finden würdest) - ich würds sofort kaufen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

Hüpfe jedesmal aufgeregt auf dem Stuhl herum, wenn ich sehe, dass es Neuigkeiten von Beans gibt!
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beans - ein Bestsellerhund!

Cosima

:sensationell: HAHAHA  ich zerkugel mich grad  :loool:

Biiiitte meeehr davon :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Batman Forever

...sooo liebe Leute gestern hab ich zwar mit meiner Kamera einen Kampf gefochten weil das verreckert Ding ned so wollte aber schlussendlich war es willig ein Bild von Beans zu schiessen wo er
versucht meine Zehen auf ein geringeres Mass als zehn zu reduzieren....
wählen sie Beans

stoepsl7

Wirklich nett da Beans! Aber sag ihm doch, um so kleiner die Schuhe um so teurer auch. Kauf dir mal Kinderschuhe - a Wahnsinn!!!  :D
Dabei sind deine Schlapfn so gut auf sein Brustgeschirr farblich abgestimmt  :D  :D

winston

Batman Forever

...nun wollen wir mal über die Ernährung des hundeähnlichen Individuums namens Beans zu sprechen kommen....

anfänglich war er ja so beschäftigt mit zwanghaftem hypernervösem Dauerhecheln, dass an Nahrungsaufnahme nicht zu denken war, das hat sich nach 2 Tagen gelegt....

also das gute Hundetier frisst so ziemlich alles was es am Markt an Futter in Trockenform, Dosenform, Stangerlform, Leckerliform usw. gibt, alles wird verputzt... und für einen Hühnerkragen springt er mir sogar bis in Brusthöhe (ich mein ich bin zwar etwas breit aber nicht untergross und
bei 170 cm ist brusthoch ganz anständig für ein Wauzi mit der Bodenfreiheit eines Löschwiegerls) und wenn man nicht aufpasst hängt gleich ein Finger auch noch dran....wählen sie Beans

Schaumstoffe
sie besitzen eine Matratze im nicht mehr neuwertigen Zustand und die Entsorgung ist mühsam denn das Ding ist einfach unförmig, schwer zu handhaben und der nächste Sperrmüll fndet erst nach der dritten Vollmondnacht im Herbst statt aber das Ding muss gleich weg, die Lösung...Beans....er zerfetzt das Ding innerhalb kürzester Zeit in handliche kleine Schaumstoffreste die sie dann bequem in einen Müllsack füllen können, abgesehen von den Rückenschmerzen denn sie müssen sich für die 10000e Stückchen auch so oft bücken :o)))
aber sie habens nicht anders gewollt....wählen sie Beans

dasselbe gilt für Schwämme aller Art.....

Mauerwerk + Gipsabfälle
sie renovieren ein Haus (so wie ich es gerade in einfältiger Art und Weise tue) stemmen sagen wir z.B. eine Steckdose aus der Wand, es bröckelt etwas Mauerwerk ab, kein Problem...Staubsauger Beans ist zur Stelle
und tut sich gütlich am Mauerwerk, frischem getrockneten Gips, Ytong oder roter Ziegel, egal....er steht einfach drauf....der Hund hat sicher
Mangelerscheinungen.....naaaa genauuuuuu....(lesen sie unten weiter
dann wissen sie wo dieser Hund Mängel hat)...wählen sie Beans

Zigarettenstummel
jaaaaa Frau weiss, dass das gifitig ist, aber sagen sie das mal diesem
weissen Allesfresser, er hört ja doch ned hin, seine Verehrung von Kuba, Fidel Castro und Che Guevara nimmt überdimensionale Formen an,
er würde sicher auch eine ganze Havanna verdrücken....
und er kann fast keiner Zigarettenschippe widerstehen geschweige denn frisch abgeschnippter Asche die noch warm ist....
ein optimaler Helfer für den Haushalt, nie wieder volle Aschenbecher...
wählen sie Beans

andere Kleinigkeiten
Papierln, eingewickelte Hustenzuckerln, und allerlei andere Abartigkeiten
die einem wirklich das Grausen lernen...ich sag nur Katzenkotze....
ok hör schon auf....

aber bei diesen Dingen ist der Hund wie ein Müllschlucker, was er einmal hat, kommt auch nimmer ans Tageslicht....
aber sollte mans doch rechtzeitig sehen besteht eine winzigkleine Chance, Brustgeschirr packen Hund vorne hochheben und versuchen das Corpus delicti rauszuschütteln, aber dann Obacht es könnte innerhalb von Sekunden wieder eingesaugt werden....da muss man schnell sein wie Pfitschipfeil sonst verliert man....sie sind schnell genug...wählen sie Beans

dolores

I hau mi o :lach:

Du gibst dem armen Wuff eindeutig zu wenig zum Fressen :undweg:

Teufel9999

Also da sollte Anna einschreiten  :evil:  :D Gibst du denn dem armen Hund überhaupt nix zu fressen  ?( Ich mein, wenn der sogar Zigarettenkippen frisst, da muss der Magen doch leer sein oder?  :D

Cool - weißt was, damit du nicht nur 1 Exemplar hast, geb ich dir Mr. B. - was sagst? Du der ist gaaannnzzzz harmlos  :D

Mein Hund versucht die STrasse zu säubern und frisst alles was hinten rauskommt - sozusagen  :kotz:

Du musst bei der Matratze das sehr positive Merkmal rausholen: Wenn sie übergewichtig sind, dann geben sie Beans eine Matratze - nach dem 4stündigen Aufräumen, wiegen sie sicher 1 kg weniger.

He für einen Kilo zahlen manche Leute wöchentlich einen teuren Kursbesuch.  :D

lg
Tatjana

PS: BUUUUCCCCCHHHHH!!!!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

ach sooooo.....ich wusste ich vergesse immer was.....deswegen ist auch mein Tamagotchi immer verreckt...diese haarigen Biester muss man
ja füttern....wie konnte ich nur sowas banales vergessen....
gehe heute noch auf die Jagd zu Billa mit Pfeil und Bogen vielleicht erlege ich ja noch die eine oder andere Hundefutterdose.... ;)

Teufel9999

:D

Aber nicht, dass du unabsichtlich was anderes erlegst? Steak oder so.....  :D

lg
Tatjana

PS: Deshalb ernährt sich Beans ja selber, wieder ein Vorzug

Sylke

:loool: *vorLachenfastvomStuhlkippe"

Martina

:D Frau Andrea-Robin-Hood mit Pfeil und Bogen auf Nahrungssuche für Beans - ja, ja hab da 2. Vorschläge
Hast ja genug Rehe in der Umgebung entweder du gehst auf die Pirsch oder noch besser
lass Beans und die Mutter aller Nudeln ihre Mahlzeit selber "erlegen" - geübt haben`s ja schon  :D :D :D

Batman Forever

....ja der kleine Beans hat doch glatt eine helfende Pfote beim Umzug....man trägt ahnungslos einen Karton sauschwer oder ein unhandlich Möbelstück so planlos vor sich her und wünscht sich nichts sehnlicher als dieses wieder abzustellen bevor die Ärmchen sich unansehnlich ausdehnen und .....dann kommt Beans springt freudig erregt an einem hoch, wuselt zwischen die Beine, man strauchelt...
versucht der Schwerkraft zu trotzen...macht einen Ausfallschritt...
knallt mit der last an irgendeine Wand, prallt dort ab und los gehts in die andere Richtung, pendelt sich wieder in der Senkrechten ein nur um wieder vom weissen Hundegetier aus dem Lot gebracht zu werden.....
nach mehreren dieser missglückten Transporte wurde er einfach weggesperrt, das war ja eine Gefahrenquelle für alle Personen, das Getier selbst und Grossmutters Porzellan.....wählen sie Beans

es ist frühmorgens, der Holzofen im Heizhaus ist ausgegangen, sie machen sich schlaftrunken auf um Brewnnholz neu zu entfachen, benötigen dazu genau 12,5 Minuten, kommen retour und .....
unbelievable....das weisse Untier hat ein Plastiksackerl mit Schmuckperlen zerbissen, alle Kugeln rollen fröhlich im Zimmer umher, eine orangene Kerze ist seinen Zähnen zum Opfer gefallen und wird nur mehr ihren Mülleimer erhellen und die grosse Tube Wundcreme für ihre schnupfengebeutelte Nase wurde in der Mitte zerdrückt mit den Zähnen abgeschabt, aufgebissen und man schleckt darauf herum, Mahlzeit- also warum füttern den Hund, findet allein genug Nahrung im Haushalt, sehr günstig in der Erhaltung - wählen sie Beans

sie haben eine wundervolle Nacht durchgeschlummert, sind erfrischt und erholt und begeben sich in die Küche, der dortige Anblick lässt sie schwindeln, ein weisses Styroporflockenmeer, die Hunde waten in 2 Reihen zerbissener Styroporbecher und sie wissen genau wer der Anführer ist der für diese Verwüstung zuständig ist, er ist klein weiss und hat schwarze Knopfaugen und eine schwarze Nase - wählen sie Beans

bluedog

sorry, aber aus meiner sicht ist es endlich mal an der zeit für ein klares wort.       :evil:

andrea, sieh es endlich ein !
nachdem der gute jetzt sogar mit dir übersiedelt - den wählt niemand mehr, der ist schon angekommen !!!!

8)           :tongue:        :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

:D
ZitatOriginal von bluedog
sorry, aber aus meiner sicht ist es endlich mal an der zeit für ein klares wort.       :evil:

andrea, sieh es endlich ein !
nachdem der gute jetzt sogar mit dir übersiedelt - den wählt niemand mehr, der ist schon angekommen !!!!

8)           :tongue:        :D

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

:loool:   :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Ach, Frau Batman-Andrea, so eine Freude, dich wieder hier zu "sehen" und deine Geschichten und Abenteuer mit DEINEM weißen Polarfüchslein zu lesen.  :D  :welle: :welle:

Du hast ma schon sooooooooooooooooooo gefehlt - ma freu ich mich, dass du wieda da bist. Ein Willkommens-Tänzchen für die Frau Batman

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

Ilse

Hallo Andrea!
Schön dass es Dich wieder gibt! Natürlcih haben Deine Geschichten sehr gefehlt! Uns erheitert es, aber für Dich .....naja

Ist Dein Umzug erledigt? Hast Dich schon eingelebt? Beans ist Dir bestimmt eine große Hilfe! ;)

Alles Gute in Deinem neuen Haus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sylke

Ja, das stimmt! Andreas Ausführungen zu ihrem uneingeschränkten Lieblingshund haben hier wirklich gefehlt!
Na, Andrea, Umzug trotz Beans gut geschafft???

winston

:D...so ein kleiner lachkrampf gleich in der früh lässt den tag schon ganz anders ausschauen......danke wieder mal dafür!!!
du schreibts unwahrscheinlich gut und man siehts direkt vor seinem geistigen auge.. :D :D :D