Sonea

Begonnen von grazerchris, 14.01.2010 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grazerchris

Hallo!

nach ein paar persönlichen daten, vielen häkchen und ein paar unterschriften, darf sonea nun in den "endlich daheim" thread....

sonea ist bei einem ganz lieben, sicherlich super geeigneten pärchen in der, wie viele behaupten, schönsten stadt österreichs (graz) gelandet und fühlt sich mischlings-wohl (pudel ist sie ja keiner)....

sie hat sich, wie schon bei uns als pflegehund, bis dato als perfekte hündin präsentiert, die beinahe jeder und jedem auf der straße ein lächeln auch auf die trägesten lippen zaubert....

mit meinen 22 jahren fällt es zwar schwer, von "menschenkenntnis" zu sprechen, ohne belächelt zu werden, aber sie reichte zumindest, um binnen kürzester zeit festzustellen, dass ihre neuen besitzer wohl ein wirklich guter fang aus soneas sicht sind:)

mit viel freude, da sie mir in den drei, vier wochen der pflege-zeit sehr ans herzen gewachsen ist, kann ich auch gleich ein paar fotos von ihr zeigen:

http://picasaweb.google.at/info.messner/Sonea?authkey=Gv1sRgCL_B9OWbqcOovwE&feat=directlink

endlich da, endlich ein heim
:)

JulieK.

Huraaa! Sie ist ja echt eine hübsche 8o bist du narisch :O

Also seit ihr nun Pflegestellenversager :D  Herzlichen Glückwunsch!

Und alter sagt hier gar nichts aus, das Herz am rechten Fleck und Hut ab sich mit 22 der Verantortung Hund zu stellen 8)

Ich freue mich schon auf meeeeeeehr fotos!!!

Kischa

Endlich kann ich einem meiner Herzenshunde zu einem zu Hause gratulieren. Sonea ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen an diesem Herbsttag in Nitra, und ich hab mich so gefreut das du so schnell einen Pflegeplatz gefunden hast.
Auch wenn ich dich immer ein klein wenig vermissen werde, so freue ich mich das du nun endlich deine Familie gefunden hast. :O

mmessner

hi leute, ich bins, sonea!

darf ich vorstellen, das ist mein neues zuhause:

meine neuen rudelmitglieder sind 2 ganz tolle und verspielte junge menschen, die mich jeden tag beschäftigen und immer mit neuen aufgaben auf trab halten-in graz lebt sichs als stadthund aber auch richtig gut!  8)

hi leute,
wir sind die neuen familienmitglieder von sonea   :D
sie fühlt sich bei uns sichtlich wohl und hat sich unglaublich schnell eingewöhnt --> und uns beide als bezugspersonen so richtig ins herz geschlossen, so wie wir sie eben auch  :)

im freien tobt sie sich ordentlich aus, in der wohnung ist sie total entspannt und hält ihr mittagsnickerchen bevorzugter weise bei uns auf der couch (am besten zwischen herrchen und frauchen, da kuschelt sichs am besten  ;)  )
 :O

ihr charakter entspricht dermaßen unserem lebensstil, sodass wir immer wieder aufs neue darüber verblüfft sind, wie gut sie sich in unseren lebensalltag einfügt!

wir sind total glücklich, sie bei uns zu haben  --> und freuen uns jeden tag aufs neue wie sie uns durch ihre sonnige art und weise - nämlich mit stehohren, schmuseausdruck im gesicht und wedelndem schwanz - mit pfötchen und schnauze in der früh anstubst, sobald unser wecker läutet   :)  

(so quasi: "aufstehn leute, heut ist ein schöner tag, die sonne scheint und die kaffeemaschine schreit nach aufmerksamkeit- außer ihr wollt noch ein bisschen kuscheln, aber dann müsst ihr mich schon auch in euer bettchen lassen-->darf ich zu euch rein?? biiiittte!" *pfötchengib*)

unser duo ist nun ein unzertrennliches trio geworden  :rolleyes:  8)
nachstehend noch ein link mit ein paar fotos von sonea's neuem lebensplatzerl-->und viele liebe grüße an alle!

bea und markus  

http://picasaweb.google.at/info.messner/SoneaNeueFotos?feat=directlink

Lucy

Also Sonea,
du hast ja echt einen supertollen Platz....einen wahrlichen Traumplatz :O
Schön, dass du deinen Menschen so viel Freude machst... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Na da freu ich mich besonders ,Kischas  Herzenshund hat ein wahres Traumplatzerl bekommen das schönste für mich wenn man die Nitrafotos ansieht ,dann die neuen Fotos ,ein Wahnsinn wie sich die Hunde so sehr verändern ,das glänzende Fell, die vielen glücklichen verschiedenen Gesichtsausdrücke ,fröhlichund zufrieden mit IHREM Menschenrudel eine wahre Freude.

Weiter viel Freude mit der süssen Maus,und weiter viele Fotos von Ihr für uns .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

mmessner

hi leute,

unsrer maus gehts nach wie vor ausgezeichnet  :)

nachfolgend ein weiterer link mit fotos von sonea's urlaubsresidenz - mein elternhaus --> wo sie bleibt, falls wir mal für ein paar tage auf urlaub sein sollten - dort hat sie endlos viel auslauf und eine vierbeinige freundin namens cassy (husky-mischling), mit der sie sich auch schon beim letzten sonntagsausflug angefreundet hat!  :D

hier der link:

viele und wuffigste grüße,
bea, markus und sonea

mmessner

und hier noch ein paar impressionen von unserem sonnenschein:

:rolleyes:
viel spaß beim anschaun!

Cosima

Wow, tolle Bilder von einem wunderschönen Hund  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

mmessner

hi leute, hier wieder mal ein paar fotos von unserem sonnenschein!

je mehr schnee, desto mehr spaß hat die rennmaus  ;)

liebe grüße aus graz,

bea, markus und sonea

grazerchris

:) :) :) :)
bitte darum, ihr ein bussi zu geben!

mmessner

schon passiert!    ;)

hab' deinen beitrag zu pino gelesn, freut mi dass es gut läuft!

achja leine und band kommen beim nächsten treffen retour-ok?

warn gestern mit sonea rodln, mensch die kann rennen wie ein höllenhund!  ;)

Ulli

Gratulation zu eurem Familienzuwachs! Die Sonea ist ja ganz eine hübsche!

Vielleicht mögt ihr euch mal zu einem "Nitra-Hunde-in-Graz-Treffen" anschließen!

@grazerchris: Hab mit Kathi schon geredet und am liebsten wär ihr, wenn wir uns - unter der Woche - auf der Niesenbergergasse-Wiese treffen würden. Am WoE könnte sie auch wo hinkommen (evtl. Rosenhain...), da hat sie ein Auto.
Vielleicht klappts ja die nächsten Tage / Wochen mal!

Lg euch allen!!
u

mmessner

achja, was wichtiges hier noch auf offiziellem wege:

DANKE chris, dass alles so gekommen is, wie's eben gekommen is!
wenn du die maus nicht in graz zur pflege genommen hättest, wären wir bis heute wahrscheinlich kein 3er-rudel----> juhuuu, eine fette WELLE für dich:

:welle: //[url="http://forum.animalhope-nitra.at/images/smilies/welle.gif:welle"]http://forum.animalhope-nitra.at/images/smilies/welle.gif:welle:

-->zum thema treffen in graz: klar, da sind wir dabei!  :)

mmessner

wieder ein paar fotos von der kleinen schneekanone   :))

grüße aus graz!

sina00

so ein süßer und hübscher Zwerg  :applaus:

Franziska

Wow!!! da sieht man mal wieder, was alles in "unseren" Nitrianern steckt  :O
Auf dass noch viele viele weitere von ihnen ein tolles Lebensplatzl bekommen und sich so schön entfalten können wie Eure hübsche Sonea!!  :prosecco:

mazi und fini

so eine zuckerpuppe!  :verliebt:

mmessner

ratet mal wer schon das balli bringen kann    8)      :O

:rolleyes:

greez!

Kascha

Super, dass es Sonea so gut geht, ich hatte mich ja auch ein bisserl in sie verguckt :verliebt:, d'rum freut es mich umso mehr :O.

marion1970

sonea die bussimaus!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ist voll super drauf,...schön, daß ihr immer wieder neue fotos postet für uns fotojunkies;))

mmessner

ein wuffiges hi an alle fotofans, danke für die begeisterten einträge über unsere schnuffelnase sonea!

als kleines dankeschön folgen wieder ein paar fotos;
unsere renn-und schmusemaus, die heute den stadtpark unsicher gemacht hat, lässt allen liebe grüße ausrichten - für die fotofans unter euch  :))    
(bin ja selbst ein fotojunkie)

am wochenende kommt eberhardt (jack-russel terrier aus nitra) nach kärnten zu meiner schwester, na das wird ja ein oster-wochenende!  :D

fotos vom ersten treffen und einleben folgen nächste woche   8)

ein österliches wuff vom grazer trio!

Annika

sonea  ist  wirklich ein  kleines  Kuschelmonster  oder ?(

viele  liebe  grüße  annika  und  mein  nitra  hund  vanilli

mmessner

mission osterwochenende:

*ein minimacho zieht bei meiner schwester ein* oder:  
*auf der suche nach unserem "osterei" eberhardt alias pepito*   :D :D

(der kleine hat seit heute einen eigenen thread unter "endlich daheim")

mmessner

und hier wieder mal ein foto für die fotofans unter euch:

unsere rennmaus beim relaxen  :D