Toffee sucht seine Familie

Begonnen von Ilse, 14.01.2010 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Toffee ist noch immer auf der Suche nach seiner richtigen Familie.
Toffee ist ein lustiger, freundlicher und unkomplizierter kleiner Mann!
Freut sich auf Spaziergänge und zeigt es auch durch seine Luftsprünge. Der Name Flummy wäre geeigneter. ;)

Toffee geht brav an der Leine. Bleibt auch für einige Stunden allein.

Wo ist die Familie, die sich mit ihm beschäftigen möchte und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nicki.Gioia

So ein zuckersüßer Hundemann sollte doch bald eine Familie finden, oder ???

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

winston

der sieht auf den fotos aus wie ein clown, bin ein absoluter fan von ihm... :D

Jessy+Chilly

Ich muß noch ergänzen ,
in Natura ist er noch viel schöner als er sich auf den den Fotos zeigt ,dieser süße fröhliche Junge. Ich finde Fotos können nur annähernd das zeigen was den Hund ausmacht ,sein liebes Wesen sieht man nur bei einem Besuch.

Bei mir war es ein großes WOW gefühlsmäßig, als ich Toffee in Natura sah,mir fiel  sofort auf das er erst mal KLEINER war als er auf den Nitrafotos wirkte ,also ideale Stadthundegröße,aber nicht Kurzbeinig , ,ca. die Größe eines kleineren Cocker Spaniels ,aber leichter er ist schlank ,also eine sportliche Figur  und viel schöner in Natura als auch auf diesen Fotos ,okay das ist durch Ilses Pflege ,aber er hat ein seidiges glänzendes Fell wo man eigentlich gleich so mit dem Gesicht reinkuscheln möchte .
Und er war sehr freundlich ,was will man mehr ,ein Hund will nun mal laufen ,entdecken ,spielen das ist es auch das uns gesund hält .
Verstehe überhaupt nicht das ER nicht schon längstbei seiner Familie wohnt.

Also ich wünsche Toffee eine ganz liebe Familie die gerne Ausflüge macht die ihn beschäftigt und so liebt wie er es verdient .
Alles Gute mein Lieber Toffee.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤