Meine Geburtstagspfleglinge!

Begonnen von Karin 2, 16.01.2010 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Hallo, wollt euch mal meine Pflegis vom 6 Dezember vorstellen.
Hab zwei winzige Hundebabys mit 400g und 800g und zwei Katzenbabys bekommen.
Die Hunzis waren sehr krank und sind manchmal hat es gar nicht gut ausgeschaut, aber mit viel Liebe und schlaflosen Nächten wurden aus ihnen, wie ich meine ,die schönsten und liebsten  Pflegis die es je gab(zumindest für mich). Bärli der grössere Wauzi hat schon einen wunderschönen Fixplatz und für Lilly such ich noch(muss aber was ganz besonderes sein!! :O)
Bei den Katzis bin ich zum Pflegestellenversager geworden und der graue Tiger (Pauli ) bleibt bei mir.
Petzi ist grad in der Vergabe.(hat leider länger gedauert da er eine Schnupfennase war).
Hoffe es klappt jetzt mit den Fotos.
Lg Karin

Karin 2

Da ich es jetzt endlich schaffe die Fotos zu verkleinern und einzustellen kommen noch ein paar!!

Inge B.

Die sind ja so süüüüss geworden! Unglaublich!

Wie schön, dass Du sie durchgebrachr hast. Meine Hochachtung!

Ich war dabei, wie Du sie in Simmering übernommen hast und vom Anblick des kleinen Weissen war ich richtig erschrocken. So winzig und mehr tot als lebendig!

Ich freue mich mit Dir und wünsche weiterhin alles Gute!

Inge B.

Schäferfan

Karin, ich bin hin und weg- als Schäferfan sind sie genau mein Beuteschema :D
Sie sind entzückend, alle vier ! Wie schön, dass sie durchgekommen sind dank deines Einsatzes.
Hi hi und die Ed Hardy-Hundemäntel sind unglaublich passend für die zwei Zwerge !

Karin 2

Danke Inge!

Freut mich sehr ein Lob aus deinem Mund, denn ich weiss ja ,was du im "Stillen" so alles leistest!!
Ja, ich muss heut noch lachen als ich mit dem Hundekorb ankam und Franz ganz trocken sagte" du brauchst keinen Korb, die kannst du in die Jackentasche stecken :D :D :D :D).
Am Foto im Forum sahen sie auch nicht so winzig aus und beim Heimfahren dachte ich nur, "mein Gott":das sind ja "Paris Hilton" Hunde!!.
Aber man glaubt nicht welches Löwenherz in so kleinen Wesen steckt und ich hab mich total in die Minis verliebt.
( wollte auch noch sagen,ich hab sie auch nicht angezogen weil ich zur "Paris " mutiert bin, sondern weil die Kleinen durch einen starken Milbenbefall fast ihr ganzes Fell verloren hatten und sich dauernd blutig kratzten und froren).
Ganz liebe Grüsse
 Karin2

Geb aber auch zu, das ich mittlerweile sehr viel Zeit in der Kleiderabteilung vom Fressnapf  verbringe :D :D =) =)-aber nur weil Lilly immer soooooo kalt ist!!!

Martina

Boah Karin, Pauli Tigerkatze ist ja um einiges größer als die Welpi`s, herzallerliebst die kleinen Froscherl, besonders gefallen mir die Foto`s wo Pauli Tigerkatze sich an die Welpen kuschelt und sie richtig "umarmt"
Toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, war sicher nicht immer leicht, man steckt viel Herzblut in die Tierchens.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

Karin, dasd kannst Du doch nicht machen!!! Diese Fotos sind ja gemeingefährlich  :D :D :D :D
Mensch, sind diiiiiiieeeeee süß......!!!!!!!!!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich musste mich echt zusammenreißen, um hier nicht seltsame Geräusche von mir zu geben oder in den Monitor reinzukriechen...
Einfach herrlich!!!

Und auch von mir Respekt, dass Du die winzigen Würmchen durchgebracht hast!
Und wie die Katzis mit ihnen kuscheln... einfach zum dahinschmelzen  :tongue: :tongue:

Karin 2

Jetzt versteht ihr sicher wieso es mir so schwer fällt mich von ihnen zu trennen :heul: :heul:
Warum haben sie sich auch  nicht zu kleinen, häßlichen Biestern entwickelt, wo ich froh wäre sie endlich loszuwerden!! :teufel: :teufel:
Aber nein- sie vertragen sich alle, gehen alle brav aufs Kisterl,ruinieren nichts und sind total schmusig!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich nur falsch gemacht?????????? :gif:
Ach ja, hab bei den"schlechten" Eigenschaften vergessen das sie auch schon, wenn ich in der Arbeit bin, alleine bleiben und auch dann nichts anstellen!!

Sylke