Dackel Mama+8 Welpis

Begonnen von shali, 06.12.2009 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Mami und Babies sind wohl auf,die Zwerge nehmen gut zu und die Yoga ist süßer denje *gg*.

Hier einige Bilder von der Mami von heute.
Zwergenbilder kommen in den nächsten Tagen.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

doggirl

Schön,dass die 3 Zwerge anscheinend überm Berg sind..und Yoga ist wirklich total herzig!

shali

Hier wiedermal eine kleiner Zwischenbericht.
Yoga und ihren Babies geht es blendent,alle wachsen und gedeihen prächtig.
Mama Yoga hat mittlerweilen 7kg und flitzt wie ein Wirbelwind durch die Gegend.
Die Kleinen sind jetzt über 7 Wochen jung und haben bereits ihre erste Impfung hinter sich und wurden auch schon gechipt.
Ma, da waren sie alle sooooo brav, kein quieeeken oder rumzappeln.
Außerdem haben jetzt alle über einen Kilo, Zamba und Zento haben  1,1 kg und Zippo 1,4 kg.
Alle fressen brav und gerne und sind genauso flippig wie die Mama und wollen den ganzen Tag nur spielen, fressen oder schmusen.
Ich könnte sie dauernd knuddeln!!!!!
Sie sind alle drei sehr unterschiedlich vom Aussehen und vom Charakter her und es ist echt toll die Kleinen zu beobachten.
Yoga ist jetzt schon froh, wenn sie mal Ruhe von der Rasselbande hat und  flüchtet oft vor ihnen*lol*.
So jetzt hier wiedermal Bilder von den Zwergen.
Leider sind es schlechte Bilder, da es einfach zu dunkel herinnen war und die Kleinen schon sooooo flott unterwegs sind, aber seht selbst.

Das einzige Mädl, die kleine Zamba.
Im Rudel aufgedreht, nach außen hin eher schüchtern.

Der größte vom ganzen Wurf, Zippo, selbstsicher und draufgängerisch.

Zento, er war immer sehr kränklich und er stand öfter an der Kippe.Jetzt gehts ihm aber super gut!!!

Alle drei Z´s

winston

als wärens gar nicht echt, sowas herziges..........

Daphne

ZitatOriginal von winston
als wärens gar nicht echt, sowas herziges..........

Ja,hab ich auch gerade gedacht--von meinen Welpis würden keine so still stehen :tongue: Sind ja total entzückende Zwerge :D

Jessy+Chilly

Bravo Marion,dank deiner fürsorglichen Pflege sind das wunderschöne fröhliche ,gesunde Welpis geworden.
Freue mich schon jetzt ihre weitere Entwicklung auf Fotos weiter zu sehen ,hoffe auch die sicher kommenden neuen Familien lassen uns daran teilhaben.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ertl Silvia

Mei sann die lieb :verliebt:
Augen zu sonst will i an.

LG Silvia Und Rasselbande

Irmgard

die Welpen sind ja allerliebst  :taetschel:

und die Mami natürlich aus

Sonja

Geh, die letzten 2 Fotos können nicht echt sein,..... :D
Freu mich das die 3 schon soooo groß sind :O

Farmgirl

Also die Kleinen und auch die Mama sind einfach umwerfend.  :verliebt:

shali

Ich habe ja nicht dazu geschrieben wieviele hundet Bilder wir machten damit die handvoll ,unscharfen raus kamen *lol*.

Sarah

die sind ja echt zum fressen!!!! des vorletzte bild... gib zu da hast du die pfotis am boden fest geklebt dass sie so stehen :D :D :D nein scherz aber echt klasse deine Z's

LG
Sarah und Pepsi

Lucy

Also die 3 sind ja ganz die Mama....so was von süß!!!
Echt herzig! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

Hier sind neue Bilder der Kleinen.
Sie sind alle wohl auf und bereit für die große weite Welt.
Das Fotografieren ist immer sehr schwierig bei ihnen, da sie niemals still stehen.
Und bei den Mini-Zwergen muß man ned nur schaun dass sie einen ins Bild hüpfen, sondern auch dass man ned einem anderen drauf steigt, ich sag einfach nur wusel, wusel, wusel!!!!!

Zento will mit Zippo spielen

Alle wollen ins Bild

Zento kann kein Wässerchen trüben

Zippo voll in Fahrt

Der Ball ist größer als die Zamba

Klein,kleiner am kleinsten

Der erste Schnee

Zamba, die kleine Laus

Einmal kuscheln bitte

Bin ich nicht süüüßßß

Ein hübscher Bub

Still gestanden!!!!

Jessy+Chilly

ALLERLIEBST sind sie die Welpis von Yoga ,ist schon die Mama so hübsch ,hat sie sich sicher auch an feschen Papa ausgesucht.
Möglicherweise war es :respekt: ein Yorkyrüde wegen dem weichen langen Fell ?
Groß dürft er ja nicht gewesen sein der Herr Papa.
Na egal auf jeden Fall hat er Zuckersüssen Nachwuchs gezeugt.
Mama Yogy kann solz auf Dich sein Marion , war ja nicht leicht sie so weit zu bringen  :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

Sie sind alle mit Mama sooooooo zuuuuckeeeersüüüüß !!!

:verliebt::verliebt::verliebt:

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
 :baby2: :taetschel: :nuckel: :lieb: :verliebt:

bin grad sprachlos  :tongue: man was für süße Knuddelchens!!!!!

winston

musste unwillkürlich an die k+k spitze denken........die begeisterung geht nahtlos an diese zuckerschnuten über..... :D

Wappel

Hallo, dumme Frage, aber gibts von der Dackelmama schon einen "Steckbrief"? - mache mich nämlich morgen auf den Weg zum Hundfrisör und möchte den gleich mitnehmen - bitte gib mir auch Bescheid, ab wann die Welpis zu vergeben sind - dann kann ich das gleich dazuschreiben. Danke - bei den Fotos geht einem richtig das Herz auf :O :O :O

shali

HI!!!
Es gibt weder von den Welpen noch von der Mama einen Steckbrief, schiebe es ein bissal vor mir her *gg*.
Werde sie aber heute Abend noch verschicken.
Die Kleinen sind zur Vergabe bereit!!!

Jessy+Chilly

Verstecktes Freu , nur die Welpis sind zur  Vergabe bereit ? Heißt das Mami ist angekommen ? Will nicht unverschämt sein aber das Zwutschkerl hat es mir wieder einmal angetan .
Würd mich sehr freuen für das Mädi .
Aber genauso weiß ich falls Mami noch sucht Du schaust schon das es DER SUPERPLTZ in dem sie auch so sehr geliebt wird ,sein wird.

shali

Anfangs war die Überlegung da,das Yoga bleibt,aber das geht ned.
Somit sucht die ganze kleine Familie ein neues Zuhause.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Mandy

@shali
Habe die ganze Geschichte von Mami mit Babys gelesen und es ist echt traurig, dass die Süße Yoga ihre fünf Zwergis verloren hat. ;(
Die drei Zwerge und die Mami sind ja echt voll süß.  :verliebt:
Super Fotos!!! Kann ich gar nicht oft genug sehen!!!!! :O
Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das kleine beige Baby genau meins.
Alles Gute der zuckersüßen Familie!!!!!

Sarah

die zwergerln haben sich ja echt super gemausert!!! die wären ein klarer Fall für meine Pepsi ( aber zweithund erst in ein bis zwei jahren, wenn wir Haus mit Garten haben  ;))
Wünsch den Zwergis und der Mami ganz viel Glück und einen super duper tollen Pflegeplatz!

GlG
Sarah und Pepsi (ehem. Laguna)

echo

mami und zwergis sind so entzückend - die finden bestimmt bald ein liebevolles platzerl!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019