Spenden für Lucenec

Begonnen von fini, 28.12.2009 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Bitte vergesst Lucenec nicht, damit die Hunde nicht nächsten Winter auch noch frieren müssen!

Sabine2103

Habe € 100.- vorige Woche überwiesen, die nächsten kommen, natürlich im Februar.

fini

Spitze Sabine  :elefant:

Sandra2009

Hallo!

Meine Mama spendet auch diese Woche 60 Euro für die Hunde in Lucenec!
 :D

LG

fini

Sandra, danke!!!   :elefant:

Bitte denkt daran, die hunde sollen nicht noch einen winter in der Kälte verbringen. Es gibt zur Zeit weder eine Unterbringungsmöglichkeit für Welpen noch für Mutterhünduinnen mit Welpen noch für kranke Hunde!

CaroIsitante

Von mir kommen nochmal € 50.- für die armen Frierer, es tut mir so leid, dass ich nicht mehr helfen kann!
                     Caro (Tippy und Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

fini

Caro, jeder Euro zählt! Und 50e sind super!  :elefant:

Sandra2009

Hallo! Meine Mama hat für Lucdenec €60,00 wie versprochen heute überwiesen  :D

Ich darf alle aufrufen, dass wir noch ein paar Euros zusammen bekommen, damit es die Wuffis in dieser kalten Jahreszeit bald besser haben!

Gerne gebe ich dir die Kontonummer bekannt:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937

und als Verwendungszweck bitte unbedingt deinen Mitgliedsnamen + "Lucenec " anführen.

Ilse,  die Kassierin wird dir für die Arbeitserleichterung sicher mehr als dankbar sein !

Also BITTE BITTE BITTE SPENDEN !!!!!!!!!!!

:sos:

FINI, was haben wir schon zusammen ??????

LG

fini

Wenn ich die Forum-Einträge zusammen zähle kommen schon 1010€ zusammen! Aber so viel ist glaube ich nicht am Konto eingelangt. Vielleicht kann uns Ilse genaueres sagen?
Bitte, bitte weiterspenden!

Ilse

ZitatOriginal von fini
Wenn ich die Forum-Einträge zusammen zähle kommen schon 1010€ zusammen! Aber so viel ist glaube ich nicht am Konto eingelangt. Vielleicht kann uns Ilse genaueres sagen?
Bitte, bitte weiterspenden!

es isind bis zum 15.1.2010 1.390,- Euro für Lucenec gespendet worden, davon hat Katka bereits 700,-. Euro erhalten. Vielleicht kommt bis zum 31. jänner noch etwas dazu, dann könnt ihr Katka wieder das Geld übergeben!

Eine Dame hat einen monatlichen Dauerauftrag für Lucenec erteilt!

Ein großes Danke an alle Spender!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

fini

Das werdende neue Tierheim im Winter!

Sita

auch die lucenec-wauzis sollen im kommenden winter nicht mehr in der kälte sitzen müssen - habe als kleinen beitrag dazu heute € 100 überwiesen.
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Katka konnten 1000€ und etwas Futter übergeben werden! Ich soll euch von ihr ausrichten:
Danke! Danke euch allen! Es zählt wirklich jeder Euro! katka bekommt von der gemeinde 340€ pro Monate. Die Mitarbeiter bekommen so 560€, da ist sonst noch nichts gezahlt!
Bitte spendet weiter, damit die Hunde nicht noch so einen Winter in der Kälte verbringen müssen!

Sabine2103

Habe auch heute wieder wie versprochen 100.- überwiesen.

fini

Danke, Sabine!  :taetschel:

Sylke

Ach herrje, wer ist denn die süße Bussigeberin auf dem Arm ?(

fini

Das ist einer von Katkas fünf eigenen Hunden! Ein kleiner Wadenzwicker!  :D

Sylke

ZitatOriginal von fini
Das ist einer von Katkas fünf eigenen Hunden! Ein kleiner Wadenzwicker!  :D

Gerade die schauen immer so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :floet: