SARA die Kuschelmaus

Begonnen von ho.mueller, 25.12.2009 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hallo ich bin SARA und mein Pflegefrauerl meinte, jetzt wird es wohl Zeit dass ich mir meine Familie fürs Leben suche hmmmmmmmmm wird wohl stimmen wenn sie es sagt!
Ich soll also hier alles über mich erzählen , also gut mach ich:
Ich bin ganz eine Brave, sagt auch mein Pflegefrauerl,  ich belle ganz selten, nur wenn jemand ins Haus kommt, der hier nicht wohnt.

Ich bin natürlich jetzt schon ganz rein und mache meine Geschäfte immer draussen ( war nicht immer so, aber ich habe mich halt so gefürchtet, da draußen ) Jetz liebe ich es Gassi zu gehen, vor allem auf eine schöne große Wiese wo ich auch richtig laufen kann.

Ich möchte aber nicht gerne alleine sein, und wenn dann nur für eine Stunde aber nicht länger denn dann beginne ich zu weinen und zu winseln.

Ich schlafe bei meinen Pflegefrauerl im Bett aber die bemerkt mich gar nicht weil ich mich ganz dünn mache und so brav bin dass ich sie nie aufwecke sondern so lange schlafe wie sie möchte "ggg"

Ich mag Kinder, Hunde und auch Katzen, aber bei Katzen bin ich immer sehr stürmisch deshalb kriege ich von unseren Kater auch öfters eine Ohrfeige aber macht nichts er nimmt ja nicht die Krallen.

So und nun darf ich auch sagen was ich mir wünschen würde, ich hätte gerne einen Spielkameraden, jetzt habe ich Romeo, der spielt zwar nicht mit mir, aber er passt dafür immer auf mich auf. Es wäre gut wenn er ein bißchen Dominat wäre, meinte mein Pflegefrauerl gerade, hmmm
weiß zwar nicht warum, aber wird schon stimmen.

Ich brauche auch eine Familie die gerne mit mir ganz viel kuschelt und mich furchbar lieb hat, vielleicht auch einen Garten hat, denn wenn ich meine 5 Minuten habe, wie das meine jetzige Familie nennt, dann rase ich wie eine Verrückte durch den Garten und das macht ganz viel Spaß.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich bin der lustigste Hund den mein Frauerl jemals gehabt hat, sagt sie selbst, also du kannst ganz viel mit mir lachen.

Mein Frauerl zeigt Euch jetzt noch Fotos von mir
und wenn du mich Besuchen möchtest rufst du einfach an.
Besuchen kannst du mich in Leopoldsdorf bei Wien  
Tel 0650/511 85 77
Geyhs Marion

Anna

Na endlich die Fotos ... hatte schon Angst, dass du zum Pflegestellenversager wirst  :D

silvia1311

hab die süüüüüsse maus schon kennengelernt.

sie wird sicher bald ihren traumplatz bekommen,
da sie ja nicht groß ist, und kleine hunde eher gefragt sind.

ho.mueller

hihi Anna hätte nicht viel gefehlt, die Kleine ist ja sowas von süß und lustig, hat eine Mimik wie ein Mensch ehrlich was wir mit ihr lachen, kannst du dir gar nicht vorstellen.
Aber wir brauchen den Platz ja für weitere arme Tiere als Pflegeplatz daher haben wir schweren Herzens uns zum Einstellen überwunden. Selbst Romeo ist in die kleine verliebt, und erlaubt ihr wahrlich alles, die darf sogar auf seinen Sofa schlafen, das durfte bisher kein Hund außer Shanti, seine große Liebe "ggg"
Und Robert ist ja ganz und gar in die kleine Maus verliebt hihi, der Schoßplatz beim Fernsehen ist jetzt genau eingeteilt, ein Teil Pauli der Kater und daneben Sara hihi jetzt wirds eng.

Werden sicher ein paar Tränchen fliesen wenns mal so weit ist.
liebe Grüße Helga

Iris

wie alt ist denn Sara?

winston

die fotos sind spitze....glaub nicht das das lange dauern wird ;)

ho.mueller

Guten Morgen,

@Iris, Sara ist zwischen 1-maximal 2 Jahre.
Unheimlich lernfähig und sehr verspielt, holt scheinbar alles nach was sie im Welpenalter nicht gehabt hat.

@winston, es wäre ihr zu wünschen, dass sie bald die Traumfamilie fürs Leben findet.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Bitte vergeßt nicht SARA auf die HP zu stellen.

Danke Helga

shali

Habs eh schon Anna geschickt  ;) ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Nachdem ich immer noch keinen Besuch hatte schubst mich mein Frauerl wieder rauf.

Nicki.Gioia

Kann gar nicht verstehen, warum so eine kleine, unkomplizierte und süße Maus gar kein Zuhause findet! ;(
Dabei ist sie doch eigentlich ein Hündchen, dass doch schnell vermittelt sein sollte, komisch!

Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen !!!

shali

Auch diese süße kleine Maus sucht noch ein Zuhause!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

Sara ist ja urherzig ...und Super-Fotos :yes:
...versteh gar nicht, warum sich noch niemand für sie gemeldet hat, hätte gedacht so ein kleiner, junger Hund wäre leicht zu vermitteln =)

Katharina

Kann auch nicht verstehen warum dieser superwitzige Hund noch keine eigene Familie gefunden hat. Alleine die Fotos sind ja ein Hammer!! :D

fleckilein

mah is die süß!!!
ich glaub i weiß wem für die maus. der sucht schon länger nach so nem hund.

Echt tolle bilder. meld mich wenn i mehr weiß!

ho.mueller

Meine kleine Kuschelmaus Sara ist seit Gestern Probewohnen bei einer ganz lieben Tierärztin die eine blinde kleine Hündin und 2 Katzen hat.
Sara hat sich beim ersten Kennenlernen sofort mit der süßen kleinen etwas schüchternen Hündin verstanden, kein Herumgezicke, keinerlei Ranglistengetue und das Frauerl hat sich sofort in Sara verliebt.
Beim zweiten Treffen hat Sara sofort der kleinen Maus Bussi gegeben, ich denke das könnte eine Freundschaft fürs Leben werden.
Aber genaueres erfahre ich am Sonntag. Der erste telefonische Bericht, sagt mir, ich sehe Sara nicht wieder "Snief" aber ich freue mich natürlich für meine kleine Kuschelmaus, auch wenn es mir weh tut.
Komisch, das wollte ich doch für sie, eine ganz ganz tolle Familie und wenn möglich einen zweiten Hund mit dem sie spielen und herumtollen kann, trotzdem schmerzt es ein bißchen, konnte mich nicht einmal richtig verabschieden, sonst wären die Tränen runter geronnen.

Euch kann ich es ja erzählen, ihr versteht das sicher.
Ganz liebe Grüße Helga

patricia

Hallo

In dieser Situation waren wir hier fast alle schon. Ich drücker der kleinen ganz fest die Daumen das es klappt :D und dich drücke ich ganz fest damit der Abschied nicht so schwer fällt  :lieb:

Lg Patricia

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt das alles passt!  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

das klingt doch sehr gut!
und natürlich verstehe ich dich, ich bewundere euch ps sowieso. es ist sicher nicht leicht, da kümmert man sich liebevoll um die tiere, sie wachsen einem ans herz und dann muss man loslassen. auf der anderen seite ist es ein schönes gefühl, einem tier bzw. in eurem fall vielen tieren geholfen zu haben und ein schönes leben zu ermöglichen.