Turner heißt jetzt Jacob!

Begonnen von Natascha, 09.01.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

So, hier die ersten Fotos von Turner, der ab jetzt Jacob heißt und, wenn er sich mit den Katzen gut arrangiert, ein echter Steirerbub wird!
Wie man sieht, freut sich auch Kevin, das Junior- Herrli, sehr über den neuen Bewohner:

Jaaa, da sind Hasen drin und nein, die stehen nicht auf deinem Speiseplan ;)

Dieses Bild finde ich besonders schön- die beiden mögen sich :O

Turner ist gebadet, satt und gaaaaar nicht müde :D Danke an Jennifer, Herbert und Kevin, dass sie Turner ein Zuhause gegeben haben und wünsche ihnen alles Gute!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

lanolin

ich freu mich so für Turner... äh Jakob!

Alles Gute und ein schönes Leben für und mit dem Prachtkerl!

:D :D :D :D :D :D

Nicki.Gioia

Es ist soooo schöööön, Turner in seinem neuen und warmen Zuhause zu sehen !!!
Danke Jennifer, Herbert und Kevin, dass Ihr ihm die Chance auf ein neues und wohlverdientes Hundeleben gegeben habt !!!
Und das mit den Katzen wird schon klappen!

:lieb: :gruppenknutsch: :knutsch:

ilka2191

Super, Jacob, ex-Turner, da hast du dir wirklich eine ganz liebe Familie ausgesucht, ein wahrer Lotto-Sechser! Warst auch ein super-braver Fahrgast.

DANKE an die neue Familie, die den Schönen gleich zu viert in Empfang genommen hat! Liebe Grüße in die Steiermark und danke für die Fotos. Alles Gute!

Slide

Schön das Jacob-Turner so ein liebevolles neues Daheim gefunden hat  :)

Jordy

Das sind schöne Nachrichten.  :welle: Jacob sieht so neugierig aus. Er wird seiner Familie bestimmt viel Freude bereiten.

Danke, dass Jacob einen wirklich kuschligen Platz bekommen hat und als neues Familienmitglied schon voll integriert ist.  :prosecco:

Das wird ein Trara werden, wenn er das erste Mal mit anderen Hunden herumtollen kann - ich kann's mir jetzt schon richtig ausmalen.  :O :O :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

super, dass für jacob/turner nun ein neues und schönes leben beginnen kann.  :)
alles gute und viel spaß und freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

lioma

Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das trieste Leben in Nitra hat nun für Jacob/Turner ein Ende.!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Euch, dass Ihr den lieben Kerl aufgenommen habt.
Er ist soooo ein süßer - ich war in Nitra und konnte ihn knuddeln!!!!
LG aus OÖ Linda

Jacob09

Hallo an alle !!

Seit gestern ist es beschlossen !

Jacob ist jetzt ein fixes Mitglied unserer Familie

Danke an alle die mitgeholfen haben das er gut bei uns angekommen ist !

PS: Unsere Katzen sind noch in einem Stück  :D

Liebe Grüße von Jenny, Kevin und Herbert

Natascha

Hallo Jenny!

Schön, dass du dich hier eingefunden hast! Ich bin ganz begeistert von Jacob, er ist so ein lieber Kerl- und wunderschön! Man muß ihn wirklich mal live gesehen haben, ein Traumkerl!

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Cosima

SUUUPER!!! das freut mich für euch und für Jakob   :prosecco:

und natürlich für`s Katzi freu ich mich auch, das noch ganz ist :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Menschen Oma1

:taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:

DANKE!!!!!!

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanolin

juhu!!! freu mich so für den lieben Kerl! und für euch natürlich auch!

Nicki.Gioia

DANKE für das HAPPY END für Jacob / Turner !!!

:prosecco: :gruppenknutsch: :prosecco:

Sigrid v. Amigo

Ich freu mich für Jakob!
Der süße Kerl ist ja wirklich zum Verlieben, ein Hund mit Austrahlung!

Vor allem freu ich mich, da ich weiß, dass ich ihn sicher einmal wiedersehen werde  ;)

Jacob09

Hallöchen,

Als Frauchen von Jacob muß ich hier mal diesem Hund ein grooooßes Lob aussprechen. Ich war ja durch Natascha und den Beiträgen im Forum auf alles Schlimme vorbereitet aber dann so einen super braven Hund zu bekommen, damit habe ich nicht gerechnet. In den Tagen und Nächten bevor Jacob zu uns kam, bin ich mein ganzes Wissen von Hundeerziehung nochmal durchgegangen. Meine Sheila habe ich nach 2 Monaten Welpenschule selber weitererzogen. Da Würgeband und sonstiger Umgang in dieser Schule nicht wirklich meiner Vorstellung entsprach und dann kommt Jacob und innerhalb von einem Tag funktioniert Sitz, Platz und Katzen sind kein Futter.  Inzwischen haben wir schon Spielzeug wie Hundesolitär und Leckerliball durch und mit meinen Ideen für neue Leckerliverstecke bin ich auch am Ende. Wenn er mal wieder, die von mir verstecktes Leckerli gefunden hat und zu mir zurückkommt dann müßtet ihr mal seinen Gesichtsausdruck sehen. So ungefähr Hechel, Hechel, wo ist das nächste. Das Leinegehen ist noch nicht wirklich perfekt aber ich bin nach 3 Wochen schon froh daß er inzwischen bemerkt hat daß ich am hinteren Teil der Leine hänge. Wäre ja ansonsten ein zu perfekter Hund. Wenn wir weiter solche Fortschritte machen, steht einem Pflegehund nichts mehr im Wege. Hatte fast schon vergessen wieviel Spaß es macht mit einem Hund zu arbeiten. Vielleicht hat noch jemand ein paar Spieleideen. Werde weiter berichten.
Liebe Grüße von Jacob und Familie :D :D :D

grazerchris

ZitatOriginal von Jacob09
aber ich bin nach 3 Wochen schon froh daß er inzwischen bemerkt hat daß ich am hinteren Teil der Leine hänge.

:D

Teufel9999

Was bitte ist Hundesolitär????? Hm.

lg
Tatjana

PS: Freut mich für Jacob, dass es ihm soooo gut geht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jacob09

Hallo Tatjana,

Hundesolitär ist ein rundes Holzbrett, mit 9 Vertiefungen für verschiedenfärbige Kegeln, die oben eine kleine Öffnung haben. In die Vertiefung legt man Leckerli dann Kegel drauf und der Hund kann es durch die Öffnung riechen ?( und somit den richtigen Kegel umstupsen oder mit dem Maul aufheben. Warum es eigentlich Solitär heißt, weiss ich jetzt auch nicht.

Liebe Grüße.....Jennifer :tongue:

Jacob09

Leider blieben Jacob und unserer Hündin Sheila nicht viel Zeit sich näher kennzulernen.
Schweren Herzens mußte ich sie heute gehen lassen. Ihre Schmerzen waren einfach schon zu stark. Sie durfte im Kreis unserer Famile gehen.  ;(

Natascha

Das tut mir leid für euch ;( Sheila ist jetzt schmerzfrei und springt mit ihren Hundefreunden hinter der Regenbogenbrücke über die Wiesen! Machs gut, liebe Sheila :kerze

Petra aus Linz

Das tut mir so leid für euch und eure Sheila ! Es fehlt so viel, wenn sie gegangen sind !

Nicki.Gioia

Tut mir auch sehr leid für Euch und für Sheila  ;(
Aber wenn sie solche Schmerzen hatte, dann war es besser so für sie!
Und sie durfte im Kreis ihrer Lieben gehen, das hat ihr den Abschied leichter gemacht!

:kerze :kerze :kerze

Jacob09

H i i l l l f f f f e e e  !!!!

Mein Frauli und Herrli haben schon wieder Pflegehunde nach Hause geholt.

-und gleich z w e e i i i !!!