Neve

Begonnen von bri+4Mädls, 28.01.2010 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

die schmutzige Schneeflocke ist heute bei mir eingezogen, sie wird ca. März 2009 geboren sein, ist eher kleinwüchsig und scheinbar ein Siam-Perser-Mix mit blitzeblauen Augen (kommt auf den Fotos leider nicht raus). Ihr Fell ist sehr dicht, aber nicht so lang wie bei einer Perser, dafür ist die Nase um so kürzer.
Neve wurde heute kastriert, begrüßt Menschen und Hunde freundlich, streicht auch gern um die Beine oder legt sich dazu, ist jetzt aber nicht die Oberkuschelmaus, die herumgetragen werden möchte. Wer möchte der kleinen Flachnase ein schönes Plätzchen anbieten?

Bitte nicht meckern wegen der verklebten Augen, daß ist noch die Salbe von der Narkose.

Sylke

:verliebt: So eine wunderschöne Mieze!

Kate

UI,eine ganz Hübsche...Die wirst net lange haben ;)

bri+4Mädls

Bis jetzt hat sich niemand für Neve interessiert, also übersiedelt sie ab Mittwoch Abend zu Lemming, weil ich ja dann länger nicht da bin

lemming

Juchei, ich freue mich auf das semi-flauschige Tierchen :). Hab schon Sheba gekauft, damit das Prinzessin-Katzi zufrieden ist.

lemming

Neve zieht heute schon auf einen Fixplatz zu inem lieben jungen Pärchen. Das Mädel hat selber schon 4 Perserkatzen bei und mit ihrer Mutter, kennt sich also super aus :). Sehr fein. Also schade, dass sie nur einen Tag bei mir war, aber sie wird's schön haben dort. Geht übrigens SEHR brav auf's Kisterl, glaub der waren einfach die anderen Katzen zu viel bei der lieben Bri.

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Neve zieht heute schon auf einen Fixplatz zu inem lieben jungen Pärchen. Das Mädel hat selber schon 4 Perserkatzen bei und mit ihrer Mutter, kennt sich also super aus :). Sehr fein. Also schade, dass sie nur einen Tag bei mir war, aber sie wird's schön haben dort. Geht übrigens SEHR brav auf's Kisterl, glaub der waren einfach die anderen Katzen zu viel bei der lieben Bri.

:floet: oder das schuldige Mietzi sitzt bei mir!

Super, dass Neve so schnell einen Platz gefunden hat!

lemming

Das Stevi-Tierchen? :). Unmöglich. Was tut er? Will er deine Katzis meuchelmorden? :)

Tina 1973

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!